HILFE! Abgeben oder nicht...???

Diskutiere HILFE! Abgeben oder nicht...??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Also das ist jetzt so: Bin noch in einem anderen Forum und habe dort verlauten lassen, dass es bei mir bald Schweininachwuchs gibt, der in gute...
I

Iceprincess

Gast
Also das ist jetzt so:

Bin noch in einem anderen Forum und habe dort verlauten lassen, dass es bei mir bald Schweininachwuchs gibt, der in gute Hände soll. So far - so good.

Nun schrieb mich eine Mama an, dass sie ein großes Aussengehege habe, in dem ihre Schweinchen lebten. Böse Nachbarkinder haben diese Tiere vergiftet. Es handelt sich um 2 Weiber und 2 Babies. Der Sohnemann dieser Frau weiß noch nix vom Tod der Tierchen und sie fragte mich, ob ich evtl. meine Schweinchen an sie abgebe.

Die Hälterungsbedingungen klingen ja mal erst klasse - aber bei dem Gedanken, dass meine Schweinis dann AUCH vergiftet werden könnten, stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

WAS MACH ICH DENN JETZT:verw:

20.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE! Abgeben oder nicht...??? . Dort wird jeder fündig!
J

Jacob

Gast

AW: HILFE! Abgeben oder nicht...???

HI!

Deine Tiere nicht dort hingeben!:mad:

Ich meine momentan glaube ich eher an den Weihnachtsmann, als an solche Geschichten. Sollte es stimmen, gehören diese Nachbarschaftsmonster hart bestraft. Noch mehr Tiere zu opfern halte ich nicht für sinnvoll!

LG, Jacob

G

Gast79673

Gast

hi,

also ich glaub ich könnte es nicht. da hätte ich kein vertrauen zu!

aber das musst du für dich entscheiden.

lg, jessica

S

Schneerose

Gast

Da bräuchte ich überhaupt nicht überlegen: ich würde sie natürlich nicht abgeben!

Außerdem: Für wie blöde hält sie ihren Sohn? Der sieht doch auch auf anhieb, daß es andere Meeris sind.

LG, Liane

I

Iceprincess

Gast

Meine erste Frage an die Interessentin war auch: Und was hast Du getan, dass das nicht mehr vorkommt???

Mal abwarten.

Vielleicht finde ich ja doch noch wen Liebes hier aus der Nachbarschaft. Was nutzt der beste Schutzvertrag wenn er nicht überprüfbar ist???

M

Muckel

Gast

Ich würde es nicht machen

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

Märchen

Ich kann die Story an sich nicht glauben.
Bitte gib ihr die Tiere nicht.
Wer weiß was mit denen dann passiert.

Ich würde ihr klipp und klar sagen, dass du es dir nun überlegt hast und du ihr die Tiere lieber nicht geben möchtest.

bine

I

Iceprincess

Gast

Ich sehe schon, ihr teilt meine Bedenken.

Habe ihr zum Glück überhaupt keine Zusage gegeben, da mir das mit dem Vergiften schon sehr zu denken gab.

Vielleicht hab ich ja doch noch hier in der Nachbarschaft Glück...

Thema:

HILFE! Abgeben oder nicht...???

HILFE! Abgeben oder nicht...??? - Ähnliche Themen

• Brauche Rat und Hilfe, Meerschweinchen abgeben ...

Brauche Rat und Hilfe, Meerschweinchen abgeben ...: Hallo, ich hatte ja schon mal erwähnt das ich meine Meerschweinchen nun abgeben muss. Zwei von sechs haben schon ein total schönes neues zu Hause...
  • Muss einen Teil meiner Lieblinge abgeben- Hilfe

Muss einen Teil meiner Lieblinge abgeben- Hilfe: Hallo liebe Foris, ich habe mir nie gewünscht das dieses Schicksal meinen Schweinen und mir blüht. In einem anderen Thread habe ich die...
  • freundin will meeris bei mir abgeben-vater dagegen

freundin will meeris bei mir abgeben-vater dagegen: hallo mein problem ist dass meine freundin leider ihre meeris abgeben muss und sie meinte dass sie sie gerne mir geben würde, da ich schon zwei...
  • Brauche dringend Hilfe - muss meine Meeries abgeben

Brauche dringend Hilfe - muss meine Meeries abgeben: Hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht bitte ich vielmals um entschuldigung. :) Ich möchte euch kurz meine Situation...
  • Hilfe! Ich muss meine Schweinchen abgeben =(

Hilfe! Ich muss meine Schweinchen abgeben =(: Ich weiss gerade echt nicht was ich machen soll. Meine Oma ist gleichzeitig meine Vermieterin. Sie ist eine sehr bösartige Person, das muss ich...