Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Diskutiere Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats im Vorstellung Forum im Bereich Community; Da die Infos auf der Startseite fehlen: Name: Lord Flashheart Geschlecht: Mann o.E. Geburtstag : Anfang August 2004 ( zum Feiern den 1.8.04...
M

meerie-biggi

Gast
Da die Infos auf der Startseite fehlen:

Name: Lord Flashheart
Geschlecht: Mann o.E.
Geburtstag : Anfang August 2004 ( zum Feiern den 1.8.04 festgelegt)


Seht her, wieee bockmüde mein kleiner Flashie damals war.

Und ich schwöre, er ist NICHT dressiert worden um die Wahl zu gewinnen. :D
Aber lest selbst was Flashie zu sagen hat.



*Muigshallo!*
Ich bin Lord Flashheart. Aber liebevoll werde ich Flashie genannt.
Mein Namensvetter ist ein Weiberheld aus der Serie „Blackadder“ mit Rowan Atkinson. Lord Flashheart, der alles besteigt was weiblich ist. Also ganz ehrlich... er ist mein absolutes Vorbild. *stolz muig* Kein Wunder dass ich Mister Meeri August geworden bin. * woof* äh, *brommsel*



Hiermit möchte ich mich dann auch höchst offiziell für dieses schöne Geburtstagsgeschenk bei Euch allen bedanken. Ich bin nämlich jetzt 1 Jahr alt geworden hat meine Biggi bemerkt!



Ich stamme als einziges Tier in meinem Harem aus einer Zoohandlung. Bin dafür aber auch der zutraulichste und dickste. Euer Lord Flash bringt über stolze 1260g Männlichkeit auf die Küchenwaage!



Meine Biggi wollte eigentlich nur mal das Fell eines Rexes fühlen. Hat sich aber sofort verliebt. Und da ich ein Mädchen sein sollte passte ich perfekt in ihre Gruppe. Auf dem Weg nach Hause hat sie aber schon festgestellt, dass ich ein kleines Teil zu viel hatte.




Sie zeigte mich dem Zoohändler noch mal und ich demonstrierte meine Männlichkeit indem ich dem Kerl auf die Hand pieselte. *hehehehe fiesmuig*
Daraufhin bekamen wir Bock-Rabatt (tz! Dabei bin ich doch jeden Cent wert! *beleidigtmuig *),
ich wurde kastriert und lebe jetzt mit 7 Damen bei der Futter-Jongleuse Meerie-Biggi und ihrem Heuballen-Schubser Andi.
Ach ja... * muig* ich nehme die Wahl an! *Muig*
 
13.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats . Dort wird jeder fündig!
H

happybumblebee

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Wow, superniedlich, kein Wunder dass er die Wahl gewonnen hat. Bin ganz verzaubert... Traumhafte Fotos! :hand:
 
Animalia

Animalia

Beiträge
2.501
Reaktionen
620

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Hammer!!! :eek: *neidischwerd*

Erstmal Lob für dein hübsches Schweini ;)! Dann bewunder ich dich echt, dass du das Gähnen fotografieren konntest :top:! Bei meinen geht das immer viel zu schnell und ich hab sie bisher immer nur innerhalb des Käfigs gähnen sehen. Süß!!
 
D

Doro

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Superputziges - ähem, natürlich beeindruckend männliches, starkes, heldenhaftes, sexy Schweinchen mit absolut genialem Namen!

Doro (Blackadder-Fan)
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Oh nein, ist der süß :)

Aber wie kommst du an diese ganzen Gähn-Bilder?
 
D

Dari

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

*lol*
was für eine obersüsse Vorstellung!Und die Wahl haste ganz berechtigt gewonnen! :D
Ich habe es auch noch nicht geschafft,eines der ja inzwischen 11 Köpfigen Bande,beim gähnen zu knipsen..so oft machen meine das auch nicht :D
 
K

Karina

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

*lach*
was für klasse Fotos! Echt super!
Er ist echt zu niedlich!
 
M

Melanie

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Das sind ja Hammer Bilder :rofl: wirklich süß der kleine :)
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Soo süss, ist der müüüde :)
 
D

dieina

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

suuuuper genial :D !!!!!!!!!!!!
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Ist das herrlich :D Sooooooo süß :heart:
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Geniale Bilder, da haste aber wirklich gut auf der Lauer gelegen, was? :einv:

Sind die alle an einem Tag entstanden?
 
M

minisams

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Uui...wie niedlich! :D
 
S

Saphira

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Ein absolut müder Krieger! :D Klasse Fotos! :winke:
 
A

Annek

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Mensch wie Süß!
Das erinnert mich an meinen früheren Bock, der hat auch jedesmal gegähnt, wenn er es sich auf dem Schoß beim Streicheln bequem gemacht hat! Das zeigt auch wieviel Vertauen er zu Dir hat, dass er so entspannen kann!
 
A

annette

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

=))))

sooooooooo ein müder mann =))) aber trotzdem sooooooo ne tolle vorstellung - RESPEKT =)))

mal im ernst - was ein geniales meerli.....und was für tolle fotos...
 
heidi

heidi

Beiträge
2.694
Reaktionen
1.199

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

bei sieben weibern darf man auch mal müde sein.

ist der niedlich.

gruß heidi
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

:ohnmacht:
Wie geil ist das denn. Ich hab schon so oft probiert, die Schweinis beim gähnen zu fotografieren, aber nix geht. Echt klasse geworden.... :hand:
 
S

Sleepy

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

omg ist das niedlich!!!na kein wunder dass er das schweinchen des monats geworden ist! :hand: :) total niedlich ... *seufz*
 
A

anna_knolli

Gast

AW: Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

loool, du hast bestimmt vor dem EB übernachtet immer um so viele gähnfotos zu schießen :D
einfach :einv:
 
Thema:

Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats

Weitere Gähnattacken vom Meerschweinchen d. Monats - Ähnliche Themen

  • Ein weiterer Tierfreund/in

    Ein weiterer Tierfreund/in: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sandra und ich komme aus Frankfurt. Ich habe 1 Hund, 1 Katze und 4 Pfeilgiftfrösche. Zu den Fröschen bin ich eher...
  • Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: oder aber auch... ...wie der vater ....so die söhne fürs familienalbum da freut sich auch der papa über seine lustigen kinder
  • heute war es so weit - "Lexi" ist bei uns eingezogen....

    heute war es so weit - "Lexi" ist bei uns eingezogen....: Lexi unser US-Teddy Silberagouti Mädl Gestern wog sie 262g. Um ca. 12:30 kamen wir von der langen fahrt von Stockerau nach Hause. Wir grenzen...
  • Sorgenschwein Hertha´s weite Reise hat ein Ende!

    Sorgenschwein Hertha´s weite Reise hat ein Ende!: Gestern hab ich ja die Hertha aus Hamburg abgeholt. Dank Josefine´s Hilfe konnte die Maus aus Sachsen ganz zu mir reisen. Erst per MFG nach...
  • seit gestern... weiterer Neuzugang!!

    seit gestern... weiterer Neuzugang!!: und das ist sie... eine rexdame in rot-weis eine ganz hübsche maus... ein klein wenig scheu, aber das macht ja nix nur, sie ist leider noch...
  • Ähnliche Themen
  • Ein weiterer Tierfreund/in

    Ein weiterer Tierfreund/in: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Sandra und ich komme aus Frankfurt. Ich habe 1 Hund, 1 Katze und 4 Pfeilgiftfrösche. Zu den Fröschen bin ich eher...
  • Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: oder aber auch... ...wie der vater ....so die söhne fürs familienalbum da freut sich auch der papa über seine lustigen kinder
  • heute war es so weit - "Lexi" ist bei uns eingezogen....

    heute war es so weit - "Lexi" ist bei uns eingezogen....: Lexi unser US-Teddy Silberagouti Mädl Gestern wog sie 262g. Um ca. 12:30 kamen wir von der langen fahrt von Stockerau nach Hause. Wir grenzen...
  • Sorgenschwein Hertha´s weite Reise hat ein Ende!

    Sorgenschwein Hertha´s weite Reise hat ein Ende!: Gestern hab ich ja die Hertha aus Hamburg abgeholt. Dank Josefine´s Hilfe konnte die Maus aus Sachsen ganz zu mir reisen. Erst per MFG nach...
  • seit gestern... weiterer Neuzugang!!

    seit gestern... weiterer Neuzugang!!: und das ist sie... eine rexdame in rot-weis eine ganz hübsche maus... ein klein wenig scheu, aber das macht ja nix nur, sie ist leider noch...