Mein Eigenbau wurde soeben bestaunt

Diskutiere Mein Eigenbau wurde soeben bestaunt im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Eben ist mein Eigenbau bewundert wurden :D . Die Frau, die Strom und Wasser abliest, kam eben und da mussten wir auch am Eigenbau vorbei...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Eben ist mein Eigenbau bewundert wurden :D . Die Frau, die Strom und Wasser abliest, kam eben und da mussten wir auch am Eigenbau vorbei und die Frau kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus :D . Sie fragte "Uuii, was haben Sie denn hier schönes gebaut, das sieht ja toll aus. Wer wohnt denn dadrin?" Na ja, ich klärte sie dann auf und sie war ganz begeistert :D . Die Schweinchen fand sie auch niedlich :D .

Aber, ist doch schön, wenn man das auch so von Leuten gesagt bekommt, die eigentlich sich damit nicht "auskennen" und selber keine MS haben. Jedenfalls hat sie mich nicht für verrückt erklärt :D .
Muss ich Uli doch mal auf die Schulter klopfen, wenn er nach Hause kommt, denn er ist ja der Baumeister :D , nicht ich.

18.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Eigenbau wurde soeben bestaunt . Dort wird jeder fündig!
SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11

AW: Mein Eigenbau wurde soeben bestaunt

Und wo sind die Fotos vom guten Stück?????

Für Fotosüchtige wie wir es hier sind müssen unbedingt Bilder her *gg*

B

Biene_1976

Gast

Bei uns hat mal jemand gesagt (Markisenfritze)
"Die leben aber in einem schönen Einfamilienhaus"

Das fand ich auch sehr schön.

PS: Dein Eigenbau ist aber auch wirklich sehr schön

A

Asetyl

Gast

Wow! Hochachtung! Das ist ja wirklich ein Schweineparadies!

Bei mir meinen die Schweine nur immer besonderen Terror machen zu müssen, wenn meine Nachhilfeschüler kommen... Dann muss ich bei dem Gequietsche erstmal erklären, dass sie nur betteln und sich nicht grad umbringen. ;)

Thema:

Mein Eigenbau wurde soeben bestaunt

Mein Eigenbau wurde soeben bestaunt - Ähnliche Themen

• ich plane einen eigenbau für ca. 25-30 meeris!eure ideen würde ich gerne hören!

ich plane einen eigenbau für ca. 25-30 meeris!eure ideen würde ich gerne hören!: also ich plane nen eigenbau für ca. 25-30 meeris, für verpaarungen möchte ich dann meine 120er käfige nehmen! ich hatte da schon an gorm gedacht...
  • Essbare Begrünung im Innengehege

Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Eigenbau

Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...