mittagschläfchen

Diskutiere mittagschläfchen im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; also ich weis nicht wie es euch geht aber meine zwei meeris machen jeden mittag ein mittagschläfchen ist so was normal ??? :nut:
C

comanchedario

Gast
also ich weis nicht wie es euch geht
aber meine zwei meeris machen jeden mittag ein mittagschläfchen
ist so was normal ??? :nut:
 
30.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mittagschläfchen . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: mittagschläfchen

Ja meine machen das auch. Sie haben bestimmte schlafzeiten. Eine ist nach dem ersten Frühstück und eine andere so um 1-3 rum. Gruß Annabelle
 
C

comanchedario

Gast

AW: mittagschläfchen

also ist das normal ich dachte es machen vieleicht nur meine beiden so
aber dann bin ich ja beruhigt danke schön für die schnelle antwort
 
S

sternchen1512

Gast

AW: mittagschläfchen

Also ich kann das nur vom Wochenende her beurteilen, da ich die ganze Woche über arbeite und die beiden somit erst Spätnachmittag sehe.Aber am WE halten sie auch regelmäßig Mittagsschläfchen... ja so ein Meerwutzleben ist schon anstrengend, da ist ein kleinen Nickerchen zwischendurch so was von nötig :schlaf: :nut:
 
M

Meerli-Fan

Gast

AW: mittagschläfchen

Das kenn ich auch. Dann liegen die immer so lustig aufgeplustert rum und dösen vor sich hin. aber wehe, sie merken dass irgendein Futtersklave in der Nähe ist... Dann war's das mit der Mittagsruhe und das Zweibein wird ersteinmal genervt (is ja natürlich viel viel lustiger...) :D
 
Thema:

mittagschläfchen