Anton

Diskutiere Anton im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lieber Schatz; gerade eben vor ein paar Minuten bist Du über die RBB gegangen... Es war vorraussehbar - aber ich wollte es doch nicht... wollte...
J

Jessy

Gast
Lieber Schatz;

gerade eben vor ein paar Minuten bist Du über die RBB gegangen...
Es war vorraussehbar - aber ich wollte es doch nicht... wollte doch nicht das du jetzt schon von mir gehst...doch nicht mit nichtmals 2 jahren... :heul:
Ich habe alles versucht dich gesund zu pflegen doch keines der Medikamente schlug an.
Ich bin immernoch völlig wie in Tránce.... versteh diese Ungerechtheit nicht :schreien:

Mein Kleiner , komme gut auf der RBB an, ich vermisse dich jetzt schon!!! :bussi:

Anton​
* 24.o9.2oo3​
+ 13.o7.2oo5​

13.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anton . Dort wird jeder fündig!
F

frasi

Gast

AW: Anton

Tut uns sehr leid um Anton! :troest:

Lieber Anton komm gut drüben an und grüss die anderen Schweinchen von uns!

K

Kristina

Gast

hi süße,

wie schon gesagt tut es mir total leid um den hübschen kerl:runzl:

:troest:

M

Meilo

Gast

Es tut mir auch schrecklich leid. Kommt gut drüben an kleiner Anton....

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

:runzl: :troest:

N

Niki

Gast

Das tut mir leid. :troest:
Laß es Dir gut gehen auf der Regenbogenwiese, kleiner Anton!

Mitfühlende Grüße
Nicole

P

puckymucky

Gast

Gute Reise, kleiner Anton! :heart:
Viel Spass auf der Regenbogenwiese und grüße unsere Lieben!!!

R

reiskeks

Gast

Oooch....

Ganz viele mitfühlende Grüße von Marion

Thema:

Anton

Anton - Ähnliche Themen

• Unser Teddybub Anton Günther

Unser Teddybub Anton Günther: Ach Anton Günther, niemals hätte ich gedacht, dass ich heute in dieser Rubrik einen Text für die verfassen muss :wein:. Du hast am 30.12.2012 bei...
  • Anton - Eine Ära ging zu Ende

Anton - Eine Ära ging zu Ende: Am 01.03.08 kamst du zu uns, mit deinem Bruder. Du warst, so genau wusste man es nicht, 8-10 Wochen alt. Am 24.03.08 warst du das erste Mal vor...
  • Anton

Anton: Heute morgen habe ich Dich gefunden. Dein Bauch war noch warm, aber Deine Seele war schon nicht mehr in Deinem Körper. Lieber Anton, in ein paar...
  • Kleiner Anton

Kleiner Anton: Mein kleiner Anton ist am 05.03. von uns gegangen. Wir haben sein Leiden zu spät bemerkt, man konnte nichts mehr für ihn machen. Er hinterlässt 2...
  • Anton ist jetzt drüben

Anton ist jetzt drüben: Hallo, nachdem wir uns vor nichtmal zwei Wochen entschieden hatten zwei neue Meeriedamen bei uns aufzunehmen weil es nicht gut um unseren Anton...