Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Diskutiere Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Also nach langem Hin und Her wird jetzt nächste Woche Joshy als neuer Haremswärter bei uns einziehen.. ich habe ihn schon immer bei Matze und...
N

Nefertari

Gast
Also nach langem Hin und Her wird jetzt nächste Woche Joshy als neuer Haremswärter bei uns einziehen..

ich habe ihn schon immer bei Matze und Caro bewundert, und nachdem wir jetzt einen Kastraten gesucht haben, bot uns Caro ausgerechnet Joshy an. :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:




Glück muss man haben !! und es war klar, wir würden ihn nehmen...

da er natürlich nicht alleine reisen wird und auf Andreas Seite noch ein creme-weißes Peruanermädchen zur Abgabe war und diese mit Caro befreundet ist , konnte ich nicht wiederstehen...

Photo der Süßen unter www.cuys.de Abgabetiere, ganz unten, das oberste Langhaarmädchen.

Jetzt hoffe ich nur, daß ich bis dahin den Käfig fertig haben werde und alles gut verläuft---
 
Zuletzt bearbeitet:
18.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen . Dort wird jeder fündig!
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Huhu,
na dann herzl. Glückwunsch zu den beiden! Jaja, die Vorfreude ist schon so eine SAche ;) Aber gut, dass es sie gibt. Man soll sich doch viewl freuen :D
Klee
 
N

Nini

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Na dann kann ich dir ja nur geratulieren! :)
Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß mit den süßen hast!!!:D

Liebe Grüße, Nele
 
J

Julie2

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

kann deine Vorfreude gut verstehen, war kürzlich bei mir auch noch so!
Glaub mir, wenn er da ist, freust du dich noch viiiieeeeel mehr!!!
Und der sieht ja vielleicht putzig aus!!!

LG, Julie
 
E

Elfenstaub

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Hallo Nefetari,

da wünsche ich Dir mal viel Glück mit Joshy, denn ihn hat Caro von mir übernommen, er ist eine Nachzucht von mir :)

Bin nur grad etwas enttäuscht, daß mir Caro nicht bescheid gesagt hat, daß sie ihn weitervermittelt:rolleyes: weil er mein 1. Baby war, und ich sie darum gebeten hatte, mir bescheid zu geben, sobald sie ihn weiter vermitteln sollte, weil ich wissen wollte wo er zu wem hingeht.

Denn wenn ich gewußt hätte, daß sie ihn abgibt, hätte ich ihn selbst wieder zurück gekauft :(



Hier mal noch ein paar Fotos von ihm kurz bevor er damals zu Caro zog :)








Evtl. könntest Du mir Deine Adresse geben, nur damit ich weiß, wo Joshy hingeht???


Liebe Grüße

Sandy
 
N

Nefertari

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Hallo Sandy,


schaue mal in Deine emails und in den pn... ;)

ansonsten habe ich schnell Photos von den "sehnsüchtig auf Joshy wartenden " Mädels gemacht... etwas überbelichtet ..


DER HAREM..



die einzelnen...

SEVEN OF NINE gen. Flauschi links...



Chefin, begrüßt sowohl Mensch als auch Schwein immer mit lauten Fiepen.. die erste, die die Salatverstecke findet...




HAPPY, rechts..

hat den Namen, weil wir sie vom TA total klein und abgemagert bekommen haben und er ihr keine Überlebenschance gab. Sie aber dennoch immer fröhlich war und jetzt 3 Jahre ist.

die Kuscheldame für alle anderen Schweine..


UNDINE PUSCHEL



die scheue SChönheit , ein Mädchen durch und durch ,aber wenn die Hochhebphase vorbei ist, eine Schmuserin...

JOSEPHINE BAKER:



das Wohlfühlschweinchen... Kuscheldame und eine ruhige.... mein Liebling mit Undine...
 
E

Elfenstaub

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Bin Dir grade am Antworten :)
 
M

Minou

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Ein ausergwöhnlicher, wunderhübscher Bock, viel spaß mit ihm und viele schöne Jahre ;)
 
N

Nefertari

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

DANKE Minou....:hüpf:


PS: und liebe Grüße an Sandy... wie amTelefon bersprochen, er hat lebenslanges -egal ob er 3 oder 10 wird.- Wohnrecht bei uns.... :top:
 
E

Elfenstaub

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Hallo Nele,

sorry, daß ich erst jetzt Antworte, nur ich hab mittlerweile ein sehr gutes Gefühl, und bin mir 100 % sicher, daß es Joshy bei Dir sehr gut haben wird, und er sich wohlfühlen wird:hüpf: :hand: bei sovielen süßen Mädels und so einem netten Frauchen:D

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Joshy und hoffe wenn er bei Dir ist, von Dir zu hören wie es ihm geht:D :ohnmacht:


Lg

Sandy


Ps. Kannst Du mir noch per PN Deine Mailaddi schicken???
 
N

Nefertari

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

DANKE Sandy,

da meine Mädels noch ca. 2 Wochen auf ihren Neuen warten müssen, hat mir Caro neue Photos gemailt....


und er gefällt mir immer besser... *lach*




im Übrigen ein kleiner Koloss... ca. 1100 gr...



 
E

Elfenstaub

Gast

AW: Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Hallo Nele,

Joshy war schon immer so ein Brocken :D wenn Du seine Papiere bekommst kannst Du auch lesen, daß er ein Einkind war stolz 128 Gramm auf die Waage brachte, allerdings sieht man auf den Fotos seinen süßen Fehlwirbel nicht, weil er nach hinten gekämmt wurde:D aber ich muß schon sagen, daß Du ne süße Nachzucht von mir bekommst;) oder was meinst Du? Ich glaub ich muß Dich echt mal besuchen kommen wenn ner bei Dir ist, dann seh ich mein 1. Babys mal wieder:D :ohnmacht:

Achso vielen Dank, noch für die Mail mit den Fotos, hab sie eben erst gelesen weil ich den ganzen Tag unterwegs war durch die Bischhofsheim Ausstellung und ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du VIEL freude an Joshy haben wirst :)


Liebe Grüße

Sandy
 
Thema:

Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen

Muss jetzt mal meiner Vorfreude Luft machen - Ähnliche Themen

  • Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.

    Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.: Bin auch aus dem Meerschweinforum.Es wird nun 14 Jahre wo ich Meerschweinchen habe. Hatte zuvor zusammen mit meinem Ex einen Hund und auch mal...
  • Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.

    Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr meinen Parson Russel Terrier Paule als Ersthund :) Paule...
  • Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde

    Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde: Hallo liebe Foris, als Gast war ich ja schon öfters mal hier schnüffeln, aber nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden und möchte...
  • Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat

    Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat: Hallo, ich habe eine Jack Russel-franz.bulli mix namens spanky.seit 2 Tagen liegt er jeden Morgen in seiner hütte(im Wohnzimmer)und kommt nicht...
  • Dann stellen wir uns auch mal vor:)

    Dann stellen wir uns auch mal vor:): Hallo, meine Name ist Anja und zu mir gehört seit fast drei Jahren,die Bardino-Mix Dame Maya. Wir haben Maya ueber Kleinanzeigen von privat,mit 8...
  • Ähnliche Themen
  • Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.

    Dann stelle ich mich hier auch noch mal vor.: Bin auch aus dem Meerschweinforum.Es wird nun 14 Jahre wo ich Meerschweinchen habe. Hatte zuvor zusammen mit meinem Ex einen Hund und auch mal...
  • Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.

    Halli Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal vorstellen.: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin Jasmin, 20 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr meinen Parson Russel Terrier Paule als Ersthund :) Paule...
  • Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde

    Bin neu hier und sage mal ein Hallo in die Runde: Hallo liebe Foris, als Gast war ich ja schon öfters mal hier schnüffeln, aber nun habe ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden und möchte...
  • Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat

    Hallo ich bin neu hier und bräuchte mal euren rat: Hallo, ich habe eine Jack Russel-franz.bulli mix namens spanky.seit 2 Tagen liegt er jeden Morgen in seiner hütte(im Wohnzimmer)und kommt nicht...
  • Dann stellen wir uns auch mal vor:)

    Dann stellen wir uns auch mal vor:): Hallo, meine Name ist Anja und zu mir gehört seit fast drei Jahren,die Bardino-Mix Dame Maya. Wir haben Maya ueber Kleinanzeigen von privat,mit 8...