Metalregal für Eigenbau!?

Diskutiere Metalregal für Eigenbau!? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, glaubt ihr, man könnte so ein Metalregal als Eigenbau nehmen!? Natürlich würde ich darüber noch eine Holzplatte machen, damits unten nicht...
F

Franzi

Gast
Hallo,
glaubt ihr, man könnte so ein Metalregal als Eigenbau nehmen!?
Natürlich würde ich darüber noch eine Holzplatte machen, damits unten nicht so kalt ist. Evtl. könnte ich ja auch unter der Holzplatte noch Styropor als Kältedämmung nehmen... !

Ich weiß leider nicht wie diese Regale in echt heißen und finde leider auch kein Foto. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen, was ich meine *g*! Falls jemd. einen Link weiß, wo so ein Regal abgebildet ist, könnte diese(r) darauf ja hinweißen:p !

lg
Franziska

20.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Metalregal für Eigenbau!? . Dort wird jeder fündig!
T

Timmain

Gast

AW: Metalregal für Eigenbau!?

Hallo Franziska,

ich habe mir auch ein Metallregal bestellt. Einen bestimmten Namen haben die aber nicht? Also meins heißt WS 2000 und ist 2 m x 0,80 m, bestellt hab ich es bei www.regal-systeme.de . Eine Isolation hab ich nicht vorgesehen.

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
3.268

AW: Metalregal für Eigenbau!?

Hi Franziska,

wir haben unsere Schweinzelburg aus einem Metallregal gebaut :D

Das Grundgerüst ist ein säurebeständiges Industrieregal, das haben wir mit Rampen versehen. Die Rück- und Seitenwände sind mit Hobbyglas verkleidet, Die Absperrungen haben eine Höhe von ca. 20cm und können einfach nach oben rausgezogen werden.

Bilder und eine Kurzbeschreibung gibts <<< Hier >>> :D

Die Schweinzelburg feiert am 25.12 einjähriges und sieht noch fast genauso aus wie zur Einweihung :)

LG
Tasha

Thema:

Metalregal für Eigenbau!?

Metalregal für Eigenbau!? - Ähnliche Themen

• Lampe fürs Gartenhaus gesucht

Lampe fürs Gartenhaus gesucht: Hallo, ich suche eine Lampe für mein Gartenhaus die man per Batterien oder USB-Kabel aufladen kann und die ausreichend hell ist, wenn ich im...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Platz für 5 ?

Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...
  • Tipps für Vergesellschaftung

Tipps für Vergesellschaftung: Hallo zusammen, morgen wird Yufa einziehen. Damit ist unsere Gruppe dann komplett. Sie besteht dann aus Riku, einem 2 Monate alten Frühkastraten...