Suche Merino und Peruanerzüchter-Links

Diskutiere Suche Merino und Peruanerzüchter-Links im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi! Mein Vater wollte "nur mal kurz ins Internet" Ergebnis: Virus, alle Favoriten weg :ohnmacht: Ich suche Links von Züchtern, die Merinos...
Herzdame

Herzdame

Reaktionen
85
Hi!

Mein Vater wollte "nur mal kurz ins Internet" Ergebnis: Virus, alle Favoriten weg :ohnmacht:

Ich suche Links von Züchtern, die

Merinos in (schoko)-creme/buff-weiß oder

Perus in s/w und spw züchten.

LG
Mel, die ihren Vater nicht wieder an ihren Computer lässt!

25.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Merino und Peruanerzüchter-Links . Dort wird jeder fündig!
A

Alex12176

Gast

AW: Suche Merino und Peruanerzüchter-Links

mich meld! (für Merinos):p

B

Bernerpetra

Gast

Hallo Mel,

also ich züchte Peruaner in Vollfarben!!!!

Ausserdem könnt ich dir empfehlen mal auf die Seite www.peruaner.com zu gehen, dort gibt es eine super Züchterliste, nach PLZ sortiert!!!!!

G

Gast79673

Gast

huhu,

ich züchte auch perus in schwarz-weiß. meine erste verpaarung wird nächste oder übernächste woche stattfinden..

P

phil03

Gast

Ich habe auch perus in vollfarbe :D

B

Birgit63

Gast

Ich züchte Texel und Merinos in schoko-gold(buff)-weiß.

LG Birgit

D

Diana

Gast

Ich habe auch Merinos in buff-weiß oder creme + weiß:D

Z

Zaubermaus

Gast

Ich schließe mich als Merinozüchter mit den Farben schoko-buff/creme/gold-weiß an.

Gruß Silke :wavey:

K

kleiner_Engel

Gast

ich züchte coronet,merino,sheltie,texels in creme,buff,safran in verbindung mit weiß.

LG Vicky

M

mari

Gast

Hallo,

bei mir fallen ab und zu Merinos in buff und creme. Habe demnächst Babys zur Abgabe.

LG.Mari

J

Joelina

Gast

Ich züchte Texel und Merinos in rot-weiss und schoko-gold(buff)-weiss.

Kannst ja mal schauen.

Liebe Grüsse

Joelina

Q

Queeny

Gast

Also ich zücht auch Merinos in schoko-bunt. :)

M

Meerifan

Reaktionen
172

Huhu,
ich züchte ebenfalls Perus in Vollfarben und habe derzeit auch Abgabetiere!

LG
Maria-Laura:D

J

JennySt

Gast

Wir züchten auch Merinos!

V

von der Wartburg

Gast

Huhu,

ich Züchte:

Shelties in rot/weiß und schildpatt/weiß

Peruaner in schwarz/weiß, rot/weiß und schildpatt/weiß

habe leider nur keinen Banner! :runzl:

N

Nina

Gast

ich züchte auch peruaner in weiß, schwarz-weiß und schildpatt-weiß!

lg nina

E

Elfenstaub

Gast

Ich züchte Sheltie/Coronet und Texel/Merino:

in creme, buff, beides in Verbindung mit weeiß und schoko, sowie lilac in Verbindung mit Safran und weiß.

Und Peruaner in: creme, buff, beides in Verbindung mit weiß und schoko!

Lg

Sandy

M

Marion

Gast

Hallo!
Ich züchte Perus in Vollfarben und mittlerweile auch einigen anderen Farben!
Viele Grüße
Marion

Thema:

Suche Merino und Peruanerzüchter-Links

Suche Merino und Peruanerzüchter-Links - Ähnliche Themen

• Suche Züchter(Merino, Mohair, Texel und Alpaka) in S-H, HH und Niedersachsen

Suche Züchter(Merino, Mohair, Texel und Alpaka) in S-H, HH und Niedersachsen: Hallo! Die Überschrift sagt ja schon alles!! Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Farben sind egal! Danke
  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg

Suche Curly-Züchter in Bayern oder Baden-Württemberg: Liebe Meeri-Freunde, wer weiß von euch, wer Curly-Schweinchen züchtet oder wer kann mir vielleicht Adressen nennen? :) Liebe Grüße!
  • Schwierige Suche nach besonderem Zuchttier

Schwierige Suche nach besonderem Zuchttier: Hallo zusammen, ich wollte euch mal wieder um Hilfe bitten, denn ich suche nachwievor immer wieder nach Frischblut für meine Ridgeback. Vllt kann...
  • Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!

Suche Beige/Gold GH und Crested Züchter!: Hallo, mein letztes Liebhaber Schwein in beige/Gold ist Anfang des Jahres verstorben und schaue mich nun nach einem neuen um... Ich War hier im...