Was mögen eure Meerschweinchen?

Diskutiere Was mögen eure Meerschweinchen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Was fressen denn eure Meerschweinchen so? Mehrfachantworten möglich.

Was fressen eure Meerschweinchen hiervon?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
B

Bruno

Gast
Hallo!
Was fressen denn eure Meerschweinchen so? Mehrfachantworten möglich.

25.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was mögen eure Meerschweinchen? . Dort wird jeder fündig!
T

tinitanjatolo

Gast

AW: Was mögen eure Meerschweinchen?

poree, also lauch und rettich dürfen die doch gar nicht, oder?

lauch ist doch ein zwiebelgewächs und rettich zu scharf.

lg tanja

B

Bruno

Gast

Mhhh, keine Ahnung, habe noch nicht gehört, dass sie das nicht dürfen.

T

tinitanjatolo

Gast

schau mal hier
unter unverträgliches gemüse ;)

M

Melanie

Gast

Meine mögen sehr gerne Tomaten und Fenchel;)

S

Suli

Gast

Meine sind auch ganz scharf auf Tomaten und Fenchel.
Mangold habe ich auch angeklickt; den bekommen sie aber nur im Sommer. Der wächst nämlich massenweise im Garten meiner Mutter.

C

Corry

Gast

Meine Fresspelze lieben Tomaten, Fenchel und Sellerie. Wer da zu spät zum Futternapf kommt hat verloren. Der kriegt nix mehr ab. :D Sellerie habe ich vor kurzem zum ersten Mal gefüttert und die Schweinchen waren begeistert. :hüpf:
Mit Rote Beete kann ich sie jagen. Null Interesse! Weiß auch nicht warum, allerdings mag ich das "Zeugs" auch nicht. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
K

kleiner_Engel

Gast

meine schweinchen mögen tomate, fenchel und banane

LG Vicky

H

hertha

Gast

Balu steht total auf Kohlrabiblätter, Rudolph auf Möhren. Löwenzahn wird von beiden förmlich inhaliert :D

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

meine fressen sehr gerne Fenchel und Rote Beete :D

D

dixi

Gast

Soweit ich weiss alles¨*gg*

B

Britta73

Gast

Meine sind reine Gemüse-Vernichtungsmaschinen !
Möhre gibts jeden Tag dazu, die wird auch immer noch
gern genommen !

Aber richtige Konkurrenzkämpfe gibt es bei Fenchel, Rote Beete
und Mangold .... Da kennt keiner der 3 mehr das Wort "TEILEN"
:D

J

Jenny0306

Gast

Sellerie: fressen meine, allerdings den Staudensellerie viel lieber als den Knollensellerie

Rettich: Habe ich noch nie gegeben weil ich auch imemr dachte das das viel zu scharf wäre

Mangold: Habe ich auch noch nie ausprobiert.

Meerrettich: Ist doch das selbe wie bei Rettich oder?

Schwarzwurzel: hm weiß ich ehrlich gar nicht genau wie das aussieht und wo ich das hier bekomme

Rote Beete: Wenn es sein muss fressen meine das wohl

Fenchel: lieben sie über alles

Porree: dürfen Meeris doch agr nicht weil es ein Lauchgewächs ist

Banane: muss nicht unbednigt sein. Da müssten sie schon halb am verhungern sein bevor sie die fressen

Tomate: Fressen sie total gerne.

Ansosnten bekommen meine im Moment viel Möhren und Gurken weil ein paar meiner verwöhnten Damen nicht so gerne Möhren fressen. Außerdem gibt es ab und zu mal Apfel und jeden Tag eine Paprika. Da fressen sie mitllerweile alle Farben. Ab und zu bekommen sie dann auch etwas Broccolie oder Blumenkohl weil sie das auch so gerne fressen.
Im Sommer gibt es dann natürlich wieder mehr auswahl.

S

Schneewoelfin

Gast

Tomaten, Fenchel und Sellerie.

Besonders Tomaten....Finchen frisst das Innere und Tiffy danach die Schale :D

Thema:

Was mögen eure Meerschweinchen?

Was mögen eure Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

• Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?

Mögen Rosetten keine Kuschelrollen?: Vor kurzem habe ich hier gebrauchte Kuscheltunnel etc. gekauft, aber Lucky benutzt sie scheinbar nicht so gern. Nun frage ich mich, ob es...
  • Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?

Woran erkennen, das Schweinchen sich mögen?: Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade meine beiden Süßen Wanda und Magnum beobachtet - die zwei scheinen mir nach dem Tod von Freki ein Herz und...
  • Meine Meeris mögen mich nicht mehr...

Meine Meeris mögen mich nicht mehr...: Hallo, ist zwar ein Sinnlos-Thread, aber das muss auch manchmal sein... Ich habe heute ca. 130-140 vier Wochen alte Maispflanzen geerntet und...
  • Schmuseschweine - Wo mögen sie am liebsten gestreichelt werden?

Schmuseschweine - Wo mögen sie am liebsten gestreichelt werden?: Schmuseschwein Monty mag es unterm Kinn gekrault zu werden. :heart: Was mögen eure Schmuseschweinchen?
  • Kuschelsachen,mögen das alle Meeris??

Kuschelsachen,mögen das alle Meeris??: Hallo, hab mal ne frage ,bin neu hier und habe zum ersten mal diese Kuschelsachen(körbchen,Hängematten..) gesehen.Mögen alle (oder die meisten)...