Unser Sauhaufen

Diskutiere Unser Sauhaufen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, unser Sauhaufen ist fertig. Da haben wir uns gedacht dass wir ihn euch einfach mal vorstellen: Leopold ist ein Weihnachtsschwein aus...
Q

quietschboy

Gast
Hallo,

unser Sauhaufen ist fertig. Da haben wir uns gedacht dass wir ihn euch einfach mal vorstellen:



Leopold ist ein Weihnachtsschwein aus dem Tierheim in Darmstadt. Zu Weihnachten verschenkt und dann gleich wieder abgeschoben. :mad:
Leopold ist vor zwei Wochen kastriert worden und haust nun alleine auf den oberen Ebenen im Eigenbau. Poldi (meine Frau lyncht mich wenn sie diesen Namen hier liest) ist ca. drei Monate alt.


Lisa


Susi


Rosi

Lisa, Susi und Rose bilden unsere Girls-Camp. Lisa ist der King im Ring und sagt was gemacht wird. Die drei sind Geschwister und wurden am 08.12.2004 geboren. Sie stammen aus einer "Versuchszucht" unserer Nachbarn welche für die Kiddis mal Babys machen lassen wollten. Die haben wir natürlich gerne aufgenommen.






Unser Eigenbau im "Nachtdesign" mit Beleuchtung. Ganz klassisch mit IVAR :D
Der Eigenbau steht im Esszimmer damit wir immer einen guten Blick auf ihn haben.

Wir sind einfach nur froh über unsere Rasselbande!!
 
25.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser Sauhaufen . Dort wird jeder fündig!
T

Terra

Beiträge
318
Reaktionen
2

AW: Unser Sauhaufen

Glückwunsch, das sind ja süße Schweinchen!!

Dein Eigenbau gefällt mir super gut.
An einer Beleuchtung arbeite ich noch... :rolleyes:
 
Q

quietschboy

Gast

AW: Unser Sauhaufen

Hi Schweinchen-Freak,

als Beleuchtung haben wir die IVAR-Regalbeleuchtung verwendet. Die lässt sich überall befestigen. Und mit zwei 5W-Birnen sind die Betriebskosten minimal.
 
B

Black=^..^=

Gast

AW: Unser Sauhaufen

Ich KLAUE mir ROSI ok !
Mann ist das ein SUESSES kleines Schweinchen..
Morgen buche ich mir die Reise... Addresse kannst du mir per email oder PN schicken
Danke
Deniz aka Black=^..^=:D
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0

AW: Unser Sauhaufen

Eine ganz niedliche Bande :top:

Vor allem Rosi hat's mir angetan: *schmacht*




Find' ich klasse, daß ihr die Kleinen genommen habt, ebenso das ihr euch noch für ein weiteres Tier aus dem Tierheim entschieden habt.
In diesem schönen Eigenbau fühlen sie sich sicherlich auch sehr wohl.

Ich hoffe nur, die "Kinderzimmerzucht" wurde eingestellt!
 
Q

quietschboy

Gast

AW: Unser Sauhaufen

@black
Wir machen das anders. Wir kommen nach Down Under. Da ist das Wetter auch besser als bei uns. Australien - ein Traum!

@gypsi
Ja, die "Kinderzimmerzucht" ist vorbei. War eine einmalige Sache und aus Hannibal ist jetzt Hanni geworden :rofl:

Tiere am besten immer aus dem Tierheim. Wir sind mit blutendem Herzen aus dem Tirheim gegangen. Am liebsten hätten wir alle Tiere mitgenommen
 
eXes

eXes

Beiträge
3.264
Reaktionen
540

AW: Unser Sauhaufen

Hi,


eine super süsse Schweinebande habt ihr da!
Euer Eigenbau ist auch spitze. Sind das die Eckteile von Ivar?
 
Q

quietschboy

Gast

AW: Unser Sauhaufen

Hi eXes,

ja, das sind die Eckteile von Ivar. Wir haben die großen (76cm) genommen und die 124er Seitenteile. Macht zusammen gute zwei Quadratmeter Fläche.

Nach der Fertigstellung haben wir uns echt erschreckt wie groß das Teil geworden ist. Aber die Schweine finden es super (glaub ich) und wenn die Sperre in der Mitte raus ist (der Bock hat noch Einzelhaft) können sie so richtig schön rumdüsen.
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Unser Sauhaufen

Hallo Jörg!

Du hast aber eine nette Schweinchenbande zuhause.

Lisa ist ja eine ganz süße.
Aber Rosi hat es mir am meisten angetan.

Dein Eigenbau ist ja wirklich super geworden. da denke ich werden sich deine schweinchen aber Pudelwohl fühlen.
 
S

Schweinepapa

Gast

AW: Unser Sauhaufen

Toller Eigenbau, Gratulation! Sieht schweinemäßig paradiesisch aus! ;)

Na denn mal einen versauten Gruß an die oberputzige Bande von Sauhaufen zu Sauhaufen! :D
 
B

Biene_1976

Gast

AW: Unser Sauhaufen

Ach sind das niedliche Schweinis. Da freut sich Leopold bestimmt schon, dass er bald zu seinen Mädels darf. Und euer Eigenbau ist der Hammer!! :ohnmacht:
 
Q

quietschboy

Gast

AW: Unser Sauhaufen

Ich glaub schon dass er sich freut. Jedenfalls brommsel er für zwei :D
Die Mädels besuchen ihn auch immer. Sie hängen dann alle drei auf der Rampe vor dem Gitter und schauen sehnsüchtig.
 
Thema:

Unser Sauhaufen

Unser Sauhaufen - Ähnliche Themen

  • Mein "Sauhaufen" *g*

    Mein "Sauhaufen" *g*: So dann möchte ich euch auch mal meine Bande vorstellen Das hier ist Tina (Die Namen hat meine Tochter ausgesucht) Sie ist ein Notfellchen...
  • so ein sauhaufen

    so ein sauhaufen: gestern beim abendsnack so ein faullenzer
  • Darf ich vorstellen: MEIN SAUHAUFEN

    Darf ich vorstellen: MEIN SAUHAUFEN: Ich möchte euch mal meinen Sauhaufen vorstellen .... Taaaddaaaa.... [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] [/URL] Uploaded with...
  • Der Cannstatter Sauhaufen :-)

    Der Cannstatter Sauhaufen :-): Hallöle :-) Nachdem nun mein siebtes Schwein bei mir eingezogen ist, muss ich sie nun doch mal vorstellen... Noch Haremsführer Jakob...wird im...
  • Mein Sauhaufen :)

    Mein Sauhaufen :): So, mal was aktuelles von meiner Schweinebande :p Als allererstes, der Chef des Harems Loki (Speck, Dickiii). Es war unser erstes Schweinchen...
  • Ähnliche Themen
  • Mein "Sauhaufen" *g*

    Mein "Sauhaufen" *g*: So dann möchte ich euch auch mal meine Bande vorstellen Das hier ist Tina (Die Namen hat meine Tochter ausgesucht) Sie ist ein Notfellchen...
  • so ein sauhaufen

    so ein sauhaufen: gestern beim abendsnack so ein faullenzer
  • Darf ich vorstellen: MEIN SAUHAUFEN

    Darf ich vorstellen: MEIN SAUHAUFEN: Ich möchte euch mal meinen Sauhaufen vorstellen .... Taaaddaaaa.... [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] [/URL] Uploaded with...
  • Der Cannstatter Sauhaufen :-)

    Der Cannstatter Sauhaufen :-): Hallöle :-) Nachdem nun mein siebtes Schwein bei mir eingezogen ist, muss ich sie nun doch mal vorstellen... Noch Haremsführer Jakob...wird im...
  • Mein Sauhaufen :)

    Mein Sauhaufen :): So, mal was aktuelles von meiner Schweinebande :p Als allererstes, der Chef des Harems Loki (Speck, Dickiii). Es war unser erstes Schweinchen...