Nun ists gewiss: Schwangerschwein!

Diskutiere Nun ists gewiss: Schwangerschwein! im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, sorgte ich mich um meine beiden süßen Damen, weil ich die Vermutung hatte, ich hätte...
C

CarrieWhite

Gast
Hallo ihr Lieben!

Wie manche vielleicht mitbekommen haben, sorgte ich mich um meine beiden süßen Damen, weil ich die Vermutung hatte, ich hätte sie schon schwanger bekommen.

Bei Skadi ist noch nichts zu sehen, Greta allerdings weist mittlerweile nen ganz schön dicken Bauch auf. Laut meiner Rechnung müsste sie in der 8. Woche sein.

Ich weiß es gibt so viele Seiten, aber eben auch so viele verschiedene Meinung darüber, deshalb frage ich hier nochmal nach: Was muss ich nun beachten, denn sie ist ja erst knapp 13. Wochen alt? Was soll ich am besten füttern, was keinesfalls? Über sonstige Tips wäre ich natürlich auch sehr erfreut!

Liebe Grüße,
Carrie

05.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun ists gewiss: Schwangerschwein! . Dort wird jeder fündig!
Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5

AW: Nun ists gewiss: Schwangerschwein!

Trächtig

Du brauchst jetzt nicht unbedingt etwas extra füttern.
Eine Nahrungsumstellung würde ihr auch Stress bereiten.
Weiter jeden Tag Gemüse, Obst, Heu.
Nur mit Calcium aufpassen. Keine Petersilienstengel oder frische Petersilie.

bine

C

CarrieWhite

Gast

AW: Nun ists gewiss: Schwangerschwein!

so ein mist... Petersilie stand bis vor wenigen Tagen bei mir immer reichlich aufm Speiseplan. Hoffe, hab noch nichts schlimmes angerichtet...

Thema:

Nun ists gewiss: Schwangerschwein!

Nun ists gewiss: Schwangerschwein! - Ähnliche Themen

• Ists das Alter?

Ists das Alter?: Hallo Ihr lieben =) Ich mach mir ein wenig Sorgen um meinen alten Gizmo... Also angefangen hats vor nem Jahr ca. da is mir aufgefallen dass er...
  • Daphne-jetzt ists echt kritisch

Daphne-jetzt ists echt kritisch: Daphne-jetzt ists echt kritisch-wer weiss rat? wie ja schon berichtet hatte daphne wasser in der Lunge und ein schwaches Herz. Baytrill wurde...
  • ists bald soweit???

ists bald soweit???: meine pink ist ja schwanger(sieht aus wie eine birne!!! nun wird sie aber auch ziehlich aggressiev!!! ) kann es sein, dass sie bals babys...
  • Kralle gezogen - Schlechtes Gewissen...

Kralle gezogen - Schlechtes Gewissen...: Meinem armen kleinen Gonzo wurde heute die Kralle gezogen und ich war Schuld... Am Dienstag beim Wiegen hat er versucht aus der Wage zu hüpfen und...
  • Riesenproblem und schlechtes Gewissen

Riesenproblem und schlechtes Gewissen: Hallo Ihr Lieben, mich plagt seit gestern mein Gewissen ... Eine gute Bekannte von mir wollte ihren Kinder eine Freude machen und ihnen Meeris...