Frage Euch nach "Allspan Streu"

Diskutiere Frage Euch nach "Allspan Streu" im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Bisher habe ich für meine Meeris immer Strohpellets verwendet, ich bin damit zwar zufrieden, es ist mir auf Dauer aber zu teuer (28 Euro...
A

Anika25

Gast
Hallo!

Bisher habe ich für meine Meeris immer Strohpellets verwendet,
ich bin damit zwar zufrieden, es ist mir auf Dauer aber zu teuer
(28 Euro pro Monat bei 4 Schweinis).

Ich habe aber jetzt hier im Forum öfter was von "Allspan Streu" gehört.
Was genau versteht man unter Allspan Streu (ich kenne nur die normalen Holzspäne/Sägespäne) was kostet es und wo kann ich es bekommen?

Lg Anika
 
12.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage Euch nach "Allspan Streu" . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.450
Reaktionen
32

AW: Frage Euch nach "Allspan Streu"

Gib bitte bei Suche mal Allspan ein. Das Thema wurde schon so oft durchgekaut.
Allspan ist Sägespäne für Pferde das entstaubt ist. Wird bei Tieren eingesetzt, die eine Allergie gegen Staub haben.

Allspan Link
 
T

ThulMo

Gast

AW: Frage Euch nach "Allspan Streu"

Bei meinem Raiffeisen in der Vorderpfalz zahle ich 8,80€ für einen Ballen...der hebt knapp 2 Monate...im Schnitt
 
R

Rosalia

Gast

AW: Frage Euch nach "Allspan Streu"

Bei uns verlangt der Raiffeisen 9 €. Mußte nur dieses Mal im Pferdefuttershop bestellen, da kein Auto griffbereit war, da der eine Sohn tagsüber zur Arbeit fährt und der andere, mit dem ich das Auto seit 2 Monaten teile, Totalschaden fabriziert hat. Ihm ist Gottseidank nichts passiert........ Glücklicherweise habe ich meins nur in die Garage gestellt, nicht verkauft.........Montag wirds wieder angemeldet.....

Leicht geschockte Grüße Rosalia :ohnmacht:
 
Thema:

Frage Euch nach "Allspan Streu"

Frage Euch nach "Allspan Streu" - Ähnliche Themen

  • noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung

    noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen an erfahrene Fleecehalter und hoffe, dann endlich zu einer Entscheidung zu kommen :) Unser Gehege wird so...
  • Allgemeine Meerschweinchen Fragen

    Allgemeine Meerschweinchen Fragen: Hallo Ich habe einen frage und zwar ob man meerschweinchen stubenrein bekommt?
  • Neu hier und Fragen über Fragen:-)

    Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
  • Frage bezüglich Rampen (Aussenstall)

    Frage bezüglich Rampen (Aussenstall): Nächster Frühling/Sommer würden wir (= ich und meine Kinder) gerne eine kleine Haremsgruppe bei uns im Garten einziehen lassen. Damit wir das...
  • Fragen Aussenstall Meeri-Neuling

    Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...
  • Ähnliche Themen
  • noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung

    noch ein paar Fragen zu Fleecehaltung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen an erfahrene Fleecehalter und hoffe, dann endlich zu einer Entscheidung zu kommen :) Unser Gehege wird so...
  • Allgemeine Meerschweinchen Fragen

    Allgemeine Meerschweinchen Fragen: Hallo Ich habe einen frage und zwar ob man meerschweinchen stubenrein bekommt?
  • Neu hier und Fragen über Fragen:-)

    Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
  • Frage bezüglich Rampen (Aussenstall)

    Frage bezüglich Rampen (Aussenstall): Nächster Frühling/Sommer würden wir (= ich und meine Kinder) gerne eine kleine Haremsgruppe bei uns im Garten einziehen lassen. Damit wir das...
  • Fragen Aussenstall Meeri-Neuling

    Fragen Aussenstall Meeri-Neuling: Hallo liebe Forummitglieder, Da unseren Sandkasten (Eigenbau) schon seit 2 Jahre kaum noch von den Kindern genutzt wird (obwohl der jüngsten erst...