Heimlich still und leise...

Diskutiere Heimlich still und leise... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Vor gut zwei Wochen hat ja Notdame Franzi zwei gesunde Schweinemädels zur Welt gebracht, die schnell wachsen und prächtig gedeihen. Nun warteten...
S

Schweinepapa

Gast
Vor gut zwei Wochen hat ja Notdame Franzi zwei gesunde Schweinemädels zur Welt gebracht, die schnell wachsen und prächtig gedeihen.

Nun warteten wir auf den zweiten Notschweinchen-Wurf, den von Fina.

Vorhin sah Schweinemama ganz entsetzt in den zweiten Notschweinekäfig und sagte entgeistert: "Oh nein, die Babys säugen am falschen Mutterschwein - Franzi sitzt doch da drüben im Käfig!"
Ich sah es mir an - und tatsächlich, Franzi war tatsächlich im zweiten Notschweinkäfig.

Dann sah ich genauer hin... Diese Minischweinchen, die da bei Fina im Häuschen lagen, sahen verdächtig zerknautscht aus!
Ein schneller und genauerer Blick zeigte das Unfassbare: Fina hatte ganz heimlich still und leise ihre Jungen zur Welt gebracht! Und wir saßen daneben auf der Couch und haben nichts mitbekommen!!!

Und welch ein Glück - es scheinen wieder zwei Weibchen zu sein! :top:

Fina ist wohlauf und frisst schon wieder emsig.

Die beiden Neuschweinchen, höchstens zwei Stunden alt, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Ein Weibchen, Rosette, weiß, p.e., 78 Gramm. Wirkt noch ein wenig verschlafen, wetzt aber schon flüchtend und sehr agil durch den Käfig!


Und noch ein Weibchen, Rosette, cinamonagouti-weiß (?), f.e., 97 Gramm, ebenfalls sehr munter und agil!


Und hier beide noch einmal zusammen, rechts als Vergleich eine normal große, handelsübliche Paprika! :lach:

Und wir haben nichts mitgekriegt... Der absolute Wahnsinn! :hand:
 
17.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heimlich still und leise... . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Heimlich still und leise...

Die beiden sind super süß! :D
Hat sie toll gemacht ;)
 
S

Schneerose

Gast

AW: Heimlich still und leise...

Mensch, ihr habt momentan sooooo viele suuupersüße kleine weiße Schweinchen... *schmoll, Unterlippe vorschieb - neidisch bin*

Viel Spaß mit den Süßen - jetzt ist sicherlich richtig was los bei Euch mit den vielen Babys, was??

LG, Liane
 
M

Moon

Gast

AW: Heimlich still und leise...

Sind die niedlich... gerade das 2te Schweinchen...

Mal ne Frage... Wie gehts denn der lieben Franzi? Wann is sie denn aufbruch bereit?
Ungefair... Damit ich auch ein wenig planen kann...
Gibt es denn auch neue Bilder?
Bitte einen knutscha an Franzi weiter reichen *fg*
 
L

Löne

Gast

AW: Heimlich still und leise...

WUAH süüß ich will die Cinnamonagouti-Rosetti haben!
Also falls ihr die hergeben mögt :D
Oh man ich will so gerne ein Rosetten Silber- oder Cinnamonagoutimädel :)
 
C

cgfelix

Gast

AW: Heimlich still und leise...

:ohnmacht:
Schweinebabies sind das niedlichste, das auf Mutter Erde rumwuselt.
liebe Grüße
Christine
 
L

Lillo

Gast

AW: Heimlich still und leise...

Oh, sind das süße Hüpfer!
Schön, dass alles so glatt gelaufen ist. Wünsch euch viel Spaß mit den Kleinen ;)
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Heimlich still und leise...

Glückwunsch, die beiden sind ja end-niedlich... :heart: :)
 
M

Moon

Gast

AW: Heimlich still und leise...

@suschi74
Hast du sie reservieren lassen? Oder wer war das?
*neugierigbin*
 
J

Jolly

Gast

AW: Heimlich still und leise...

Boah sind die süüß!!
Besonders die cinamonagouti-Schweinis!
:D :D :D

*auch haben will aber an den großen nich vorbei komm* :)
 
S

susu

Gast

AW: Heimlich still und leise...

ich war heute mal die Schweineeltern besuchen :)






die weiße ist wohl doch ein Kerl
Ich hatte aber noch mal Glück :)

lg Suse
 
Thema:

Heimlich still und leise...

Heimlich still und leise... - Ähnliche Themen

  • Heimlich angebaut

    Heimlich angebaut: Hallo ihr anderen Forumsschweine;) Wir Nara und Gewendolyn haben als unsrer 2 Bein weg war, uns nochmal ein bisschen PLatz geschaffen. Die 1,2m²...
  • Ganz heimlich...

    Ganz heimlich...: ...den US-Teddy Bub vorstellen... Hab ja die Roxy tragend übernommen. Und das süsse Ding, GG: 130 gr in schoko-gold-weiss kam am 25.07.09 dabei...
  • Kira und ihre heimliche Schokoladenseite

    Kira und ihre heimliche Schokoladenseite: OHNE WORTE: muig muig muig muig .... *fröhlich muig* endlich hat man hier oben mal seine ruhe. wird ja auch zeit für meinen schönheitsschlaf...
  • Halona's heimlicher Wurf

    Halona's heimlicher Wurf: Huhu, und noch ein Wurf heute :-) Da stand ich mit Interessenten im Gartenhaus und in aller Heimlichkeit bekommt Halona neben mir ihre ersten...
  • heimliche Hochtzeit & CO

    heimliche Hochtzeit & CO: Hallo, ich möchte nun auch mal meine süßen Quitscher vorstellen! Die sechs wohnen zusammen in einem Eigenbau, der demnächst noch vergrößert wird...
  • Ähnliche Themen
  • Heimlich angebaut

    Heimlich angebaut: Hallo ihr anderen Forumsschweine;) Wir Nara und Gewendolyn haben als unsrer 2 Bein weg war, uns nochmal ein bisschen PLatz geschaffen. Die 1,2m²...
  • Ganz heimlich...

    Ganz heimlich...: ...den US-Teddy Bub vorstellen... Hab ja die Roxy tragend übernommen. Und das süsse Ding, GG: 130 gr in schoko-gold-weiss kam am 25.07.09 dabei...
  • Kira und ihre heimliche Schokoladenseite

    Kira und ihre heimliche Schokoladenseite: OHNE WORTE: muig muig muig muig .... *fröhlich muig* endlich hat man hier oben mal seine ruhe. wird ja auch zeit für meinen schönheitsschlaf...
  • Halona's heimlicher Wurf

    Halona's heimlicher Wurf: Huhu, und noch ein Wurf heute :-) Da stand ich mit Interessenten im Gartenhaus und in aller Heimlichkeit bekommt Halona neben mir ihre ersten...
  • heimliche Hochtzeit & CO

    heimliche Hochtzeit & CO: Hallo, ich möchte nun auch mal meine süßen Quitscher vorstellen! Die sechs wohnen zusammen in einem Eigenbau, der demnächst noch vergrößert wird...