Männliches Kanninchen sucht bzw. Adresse von berliner Kanninchennothilfe

Diskutiere Männliches Kanninchen sucht bzw. Adresse von berliner Kanninchennothilfe im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallöchen, verwandte von mir haben sich letztes jahr passend zu ostern ein kanninchen für ihren sohn angeschafft. das tierchen musste draußen in...
N

Nadja

Gast
Hallöchen,

verwandte von mir haben sich letztes jahr passend zu ostern ein kanninchen für ihren sohn angeschafft. das tierchen musste draußen in einer kleinen dunklen buchte leben. nun ist es aber alles zu viel (futter besorgen etc), sohnemann hat schon lange kein interesse mehr und man hat wohl auch eingesehen, dass das tier einsam ist. nach rasse dürft ihr mich nicht fragen. fell ist mehrfarbig. ist etwa 2 jahre alt.
falls hier kein interesse bestehen sollte, könnte mir jemand freundlicherweise eine adresse geben, von notstationen in berlin / brandenburg?

nadja

20.12.2004
A

Anzeige

Gast

N

Nadja

Gast

AW: Männliches Kanninchen sucht bzw. Adresse von berliner Kanninchennothilfe

danke schön.

S

sandaara

Gast

AW: Männliches Kanninchen sucht bzw. Adresse von berliner Kanninchennothilfe

Hi,

oder du wendest dich an den Kaninchenschutz

www.kaninchenschutz.de

Schreib am Besten mal die Claudia an, sie kommt aus Potsdam :)

LG
sanne

Thema:

Männliches Kanninchen sucht bzw. Adresse von berliner Kanninchennothilfe

Männliches Kanninchen sucht bzw. Adresse von berliner Kanninchennothilfe - Ähnliche Themen

• Jaques, männlich, sucht neues Zuhause... (NRW)

Jaques, männlich, sucht neues Zuhause... (NRW): Kaninchen Jaques, männlich, sucht neues Zuhause... (NRW) Name: Jaques Geschlecht: männlich, kastriert Alter: geb. 2005 Rasse: Zwergkaninchen...
  • Bremen: junge männliche Rennmaus gesucht

Bremen: junge männliche Rennmaus gesucht: Sehr lange Zeit habe ich nach Gesellschaft für unsere beiden zerstrittenen Alt-Renner gesucht. Ende letzten Jahres bekam dann jeder ein Baby zur...
  • 2 männliche Lemminge zusammenhalten?

2 männliche Lemminge zusammenhalten?: Hallo, ist es ratsam zwei männliche Lemminge zusammenzuhalten? Bin zu Lemmingen gekommen, wie die Jungfrau zu Kinde und hatte anfangs ein...
  • Zwergkaninchen (männlich) abzugeben

Zwergkaninchen (männlich) abzugeben: Hallo! Da ich mein Zwergkaninchen leider nicht so halten kann, wie ich es eigentlich gerne möchte, möchte ich es in gute Hände abgeben. Es ist...
  • ( 48477) dringender Notfall!!! Zwergwidder männlich

( 48477) dringender Notfall!!! Zwergwidder männlich: hallo ihr lieben. sachen gibt es immer wieder. bin im moment mit meinen schweinen bei meinen eltern und da hab ich heute zuwachs bekommen. einen...