Hallo alle miteinander!!

Diskutiere Hallo alle miteinander!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo. Also... Ich bin seid Sonntag hier registriert (entlich mal, mein Freund hat es für mich gemacht, hab nicht sehr viel Ahnung vom PC :p)...
T

Trüffel

Gast
Hallo.

Also... Ich bin seid Sonntag hier registriert (entlich mal, mein Freund hat es für mich gemacht, hab nicht sehr viel Ahnung vom PC :p) und will mich mal vorstellen.
Ich heiße Tina und bin 22 Jahre alt. Habe seid vorletztem Jahr 2 Meeris ( Pigeldi und Frederik) und aus den beiden ist eine Trüffel geworden, die leider letztes Jahr nach Weihnachten gestorben ist :runzl: (daher auch der Name) Dann haben wir wieder eine neue Mitbewohnerin, Timmy, bekommen, sie ist jetzt ca. 8 Wochen alt.
Ich fand Meerschweinchen schon immer total interessant. Das Verhalten und die Geräusche. Total süß. Könnte die den ganzen Tag nur Beobachten.
Leider durfte ich nie welche haben, meine Eltern wollten das nicht aber seid dem ich eine eigene Wohnung habe, war das erste, was ich hatte, die Meerschweinchen :D .

So... Das wars dann erst mal.

LG Tina.

25.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo alle miteinander!! . Dort wird jeder fündig!
M

Marion u.Dieter

Gast

AW: Hallo alle miteinander!!

Hallo Trüffel,

wir grüßen Dich. Wir besitzen auch 4 Böckchen, die wir sehr lieben.

Viel Spaß im Forum

Grüße
Marion und Dieter:p

T

Terra

Reaktionen
2

Herzlich Willkommen und viel spaß.:D

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen. :)

S

susu

Gast

Herzlich willkommen :)

lg Suse

Thema:

Hallo alle miteinander!!

Hallo alle miteinander!! - Ähnliche Themen

• Hallo alle miteinander :)

Hallo alle miteinander :): Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Steffi, ich bin (bald) 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich arbeite als Konditorin in meinem eigenen...
  • Hallo miteinander!

Hallo miteinander!: Hallo liebe Community, seit kurzem sind in meinen Haushalt wieder Meerschweinchen eingezogen. Eigentlich hatte ich ja einen ganz anderen Plan und...
  • Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Bin seit nunmehr fast 20 Jahren stolze Schweinchenmama und kann...
  • Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: hallo ich hatte als kind mal 2 meerschweinchen, 1 braunes rosetten meerschweinchen und 1 ganz schwarzes angora meerschweinchen. momentan habe...
  • Ein Hallo miteinander

Ein Hallo miteinander: Hallo Schweinefreunde Mein Name ist Elke, komm aus Lengede.Bin verheiratet.2 Kiddies (23w/17m) Zu meinem Haushalt gehören noch 2 Huskys Cash und...