Eigene und fremde Schweine *g*

Diskutiere Eigene und fremde Schweine *g* im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich war heute mit einer Freundin bei einer befreundeten Züchterin (*winkzuNicole*´umd dort den leckeren Gemüsemix für meinen Schweinis zu...
A

Aikamaus

Gast
Hallo,

ich war heute mit einer Freundin bei einer befreundeten Züchterin (*winkzuNicole*´umd dort den leckeren Gemüsemix für meinen Schweinis zu holen ;) und nebenbei *g* haben wir uns gleich die Schweinis angeschaut und fotografiert.


Crested in schilpaat weiß udn US Teddy in schoko weiß


Nochmal Teddywutz in schoko-weiß


Eine säugenden Mamawutz


Die Mama und ihre Babies


Grace, ein Engl. Crested in weiß d. e.


Das Weiße, Floh, eine vond en Töchtern von meiner Lea und eine Rosette in brindle


Hier die ganze Truppe. Ich find die Buntschimmelrosette im Futternapf sooo süß :)


Soooooo müde


Rentnergehege


Rentnerwutz müsste man sein ;) :D
 
05.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigene und fremde Schweine *g* . Dort wird jeder fündig!
A

Aikamaus

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*


Furby, eine buntschimmel Rosette auf ihrem Ausguck


Und einer der beiden Degus

(Ich hoffe ich hab alle Namen richtig im Kopf behalten und richtig zugeordnet :elach:)

Jetzt meine Schweine, nachdem sie den leckeren Trockengemüsemix bekommen habe und ne Heuglocke :)


Emily muss mal schauen was Lea da Leckeres futtert


Die Heuglocken wird einem ersten Geschmackstest unterzoegen *lach*


Luca entscheidet sich dann lieber für dne Gemüsemix


Sally findet den auch lecker :)


Meeeeinnnnn Gemüsemix


Das obligatorische Bastibockbild darf nicht fehlen ;)

LG
Yvi

P.S.: Der Gemüsemix ist wirklich gut und meine Schweine haben sich gleich dran gestürzt :)
 
M

Mace

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

*kreisch mich nicht mehr ein bekomme*

Noch mehr Schnuten und alle soooooo unglaublich Süß :heart: :ohnmacht:,
aaaaahhhhhhh und wieder Basti.


lg Stefan
 
D

Dari

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

*schmaaaaaaaaaaacht* der Basti hat aber auch einen Blick :winke:
 
A

annette

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

bastis verführerischer blick bringt mich nochmal um...

gott sei dank gehts dem kleinen zwusel was besser =))


aber die anderen meerlis sind auch nicht ohne....sally wird auch von bild zu bild süsser, ich glaube, das liegt daran, dass sie etwas dicker wird...

=)))

ich dürfte NIE NIE NIEMALS bei dieser züchterin oder dir aufschlagen.

da müsste man mich wahrscheinlich mit 10 mann rausziehen.......

oder du müsstest halt auf das ein oder andere meerschwein verzichten =)))

:top: yvi...super schweine - super fotos...

=) und wo gibts dem gemüsemix zu kaufen??
 
S

sangfroid

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

So viele hübsche Schweinchen!
Und was für Farben *schmacht*
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

Hallo Yvi,

sind toll geworden die Bilder. Ich habe´zwar nicht solche Models wie du, aber immerhin.
 
D

Drea2506

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

Was für wunderschöne Fotos!!! :ohnmacht:

Besonders "weich geworden" bin ich bei den beiden Babys. :heart:
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

Die sind aber auch allesamt total süss :slove2:
 
N

Nanook

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

Die Fotos sind sehr schön geworden. Du kriegst wohl nicht genug vom Fotografieren. *lach*

Naja, kein Wunder bei den süssen Schweinchen. ;)
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

Hallo Yvi,

sind toll geworden die Bilder. Ich habe´zwar nicht solche Models wie du, aber immerhin.
Na also bitte: Aus welchem Stall kommt Basti denn :fg: ;)
Außerdme wnen sie mich etwas besser kennen würden, wären sie sicher noch kooperativer gewesen :)

@ Anette
Nicole hat so ein süßes Crestedböckchen da, mit schwrazer Gesichtsmaske und schwarzem "Strumpf" am Vordernbeinchen - sooo süß. Aber leider - ode rzum Glück - eben ein Böcklein.
Genau den Gemüsemix hab ich aus Nicoles Shop :)


@ Janine
Nee vom fotografieren krieg ich nie genug :D
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

Hallo Yvi,

das nächste Mal bestechen wir sie einfach mit Gurke. Da werden die richtig sportlich.
 
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Reaktionen
1.595

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

Was macht mein Bruce auf den Fotos? Die Buntschimmelrosette aus dem Futternapf klau .. das ist ja wohl eindeutig mein Brucy :nuts: .. also diese Ähnlichkeit ist der Wahnsinn .. habt ihr von dem nochmal ein gesondertes Foto? Dann können wir den Vergleich wagen .. diese Ähnlichkeit ... :eek: :eek:
 
D

Drea

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

Das sind ja echt süüüße Schweinchen *schwärm*

vor allem die Schnuuute :D

 
A

annette

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

yvi...dann werd ich mal zusammen mit manu da bestellen =)))

muss sich ja auch lohnen...

hach...gut das der basti auch ein ex-böckchen ist....sonst wäre der schon längst bei mir =)))

habe nämlich nen sehr dominanten kastraten - der würde keinen anderen kastraten an SEINE mädels lassen =)))

basti....das istn goldstück...
 
A

Aikamaus

Gast

AW: Eigene und fremde Schweine *g*

Ja mein Dicker :heart:

Er würde im übrigen seine Mädels auch mit Niemandem teilen, nicht mal mit dme Luca wollte er so probehalber teilen und dabei waren es da 8 Stück ;)
 
Thema:

Eigene und fremde Schweine *g*

Eigene und fremde Schweine *g* - Ähnliche Themen

  • das erste eigene pferd

    das erste eigene pferd: Hallo, ich bin 14 Jahre und reite seid vier Jahren, seid 1 1/2 jahren hab ich eine reitbeteiligung für drei mal die Woche in den Ferien jeden tag...
  • Strubbis hat seine eigene Homepage

    Strubbis hat seine eigene Homepage: Endlich habe wir es auch geschafft und Strubbi und seine Mädels haben ihre eigene Hp. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig ( muss noch viele Bilder...
  • Hallo ich bin Zalver und auf der Suche nach meinen eigenen Mädels :-)

    Hallo ich bin Zalver und auf der Suche nach meinen eigenen Mädels :-): Hallo ich bin Zalver, ein US-Teddy Kastrat in buff-weiß. Geboren wurde ich am 05.05.2011. Meine Kastrafrist ist bereits abgelaufen und ich hüte...
  • Ein Fellmull! SCHON WIEDER! Ich fühle mich in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher!!

    Ein Fellmull! SCHON WIEDER! Ich fühle mich in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher!!: Ich habe ANGST!!! Vor ca. 1,5 Jahren entdeckte ich ein solches Tier im Eigenbau: Ich bekam es verständlicherweise mit der Angst zu tun...
  • Mein infernales Trio - endlich ein eigenes Thema ;)

    Mein infernales Trio - endlich ein eigenes Thema ;): Also ich und mein Zoo haben sich ja schon vorgestellt, da ich habe hier gerne öfter unterwegs sein möchte und natürlich auch meine Schweinchen...
  • Ähnliche Themen
  • das erste eigene pferd

    das erste eigene pferd: Hallo, ich bin 14 Jahre und reite seid vier Jahren, seid 1 1/2 jahren hab ich eine reitbeteiligung für drei mal die Woche in den Ferien jeden tag...
  • Strubbis hat seine eigene Homepage

    Strubbis hat seine eigene Homepage: Endlich habe wir es auch geschafft und Strubbi und seine Mädels haben ihre eigene Hp. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig ( muss noch viele Bilder...
  • Hallo ich bin Zalver und auf der Suche nach meinen eigenen Mädels :-)

    Hallo ich bin Zalver und auf der Suche nach meinen eigenen Mädels :-): Hallo ich bin Zalver, ein US-Teddy Kastrat in buff-weiß. Geboren wurde ich am 05.05.2011. Meine Kastrafrist ist bereits abgelaufen und ich hüte...
  • Ein Fellmull! SCHON WIEDER! Ich fühle mich in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher!!

    Ein Fellmull! SCHON WIEDER! Ich fühle mich in der eigenen Wohnung nicht mehr sicher!!: Ich habe ANGST!!! Vor ca. 1,5 Jahren entdeckte ich ein solches Tier im Eigenbau: Ich bekam es verständlicherweise mit der Angst zu tun...
  • Mein infernales Trio - endlich ein eigenes Thema ;)

    Mein infernales Trio - endlich ein eigenes Thema ;): Also ich und mein Zoo haben sich ja schon vorgestellt, da ich habe hier gerne öfter unterwegs sein möchte und natürlich auch meine Schweinchen...