Er will und darf nicht............

Diskutiere Er will und darf nicht............ im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mein Kastrat will immer meine beiden Damen besteigen, darf aber nicht..... ist das normal??? Immer wenn er angebrommselt kommt kriegt er...
S

Spletti

Gast
Hallo, mein Kastrat will immer meine beiden Damen besteigen, darf aber nicht..... ist das normal???
Immer wenn er angebrommselt kommt kriegt er entweder einen Strahl ab oder es wird zurück gebrommselt..... er tut mir igendwie leid, da die beiden ihn irgendwie so gar nicht an sich ran lassen....
Ich will zwar auch nicht, dass er ständig auf ihnen drauf hängt aber dass sie ihn immer nur abwehren finde ich komisch. Wie ist das bei euch???:schäm:

17.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Er will und darf nicht............ . Dort wird jeder fündig!
S

Schneerose

Gast

AW: Er will und darf nicht............

*gg*

Das ist total normal... meiner bekommt auch regelmäßig ´ne Ladung ab. Wenn manchmal ein Weibchen bei einem anderen am Hintern schnüffelt wird auch gespritzt.
Wenn die Mädels aber "soweit" sind, hab ich meinen Kastraten schon aufsteigen sehen!! ;)

LG,Liane

Anima8

Anima8

Reaktionen
230

AW: Er will und darf nicht............

Ich weiß nicht, ob meienr jemals durfte...
Twinny hats ihm mal erlaubt, bei den anderen sehe ich mal dass Milka oder Floh (oder auch BAbe) sie mal besteigt, aber der Bock?

Thema:

Er will und darf nicht............

Er will und darf nicht............ - Ähnliche Themen

• VG - neues Schweinchen darf nicht fressen

VG - neues Schweinchen darf nicht fressen: Ich schreibe den Beitrag auch hier mal rein, weil er bei "Meine Meerschweinchen" vielleicht untergeht. Zur Vorgeschichte: Gestern mittag zog...
  • Jiaogulan- Kraut der Unsterblichkeit - darf man verfüttern ?

Jiaogulan- Kraut der Unsterblichkeit - darf man verfüttern ?: Hallo zusammen, meine Frage steht ja schon oben :-) Ich habe mir aus Neugier die obige Pflanze gekauft, aus den 3 Kümmerlingen sind jetzt...
  • Innenhaltung: Wie warm darf es sein?

Innenhaltung: Wie warm darf es sein?: Ich halte mein Trio im Wohnzimmer und frage mich immer wieder, welche Raumtemperatur die Fellnasen bevorzugen bzw. wann es ihnen zu warm wird? Das...
  • Was darf man im Wald sammeln?

Was darf man im Wald sammeln?: Hey zusammen, darf man im Wald größere Steine und Baumstämme/Zweige sammeln? Was darf man eigentlich entwenden und was nicht? Wäre dankbar um...
  • ganzjährige Außenhaltung: darf ich nochmal um Bilder bitten

ganzjährige Außenhaltung: darf ich nochmal um Bilder bitten: Mich würde hierbei ganz besondersdie Schutzhütten interessieren undwie es im Winter bei euch aussieht. ;)