Eukalyptus? ô.Ö

Diskutiere Eukalyptus? ô.Ö im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Dürfen Meerschweinchen Eukalyptus fressen? :eek: Meine Mutter hat mir grade ein paar Zweige davon gebracht *sehr verwirrt* und meinte die dürfen...
L

Löne

Gast
Dürfen Meerschweinchen Eukalyptus fressen? :eek:
Meine Mutter hat mir grade ein paar Zweige davon gebracht *sehr verwirrt* und meinte die dürfen das fressen.
Sind so lange Blätter und merkwürdige orangene "Blüten".
 
20.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eukalyptus? ô.Ö . Dort wird jeder fündig!
P

Pauline

Gast

AW: Eukalyptus? ô.Ö

Ich kenne das nur von Pandabären :D aber wenn wir Menschen sie futtern können können Merries das doch ach, odder???
 
M

Monica

Gast

AW: Eukalyptus? ô.Ö

Sind das nicht die Koalabären ;)
Ich weiss gar nicht, ob Menschen so was essen können..
 
P

Pauline

Gast

AW: Eukalyptus? ô.Ö

Ja, meinte ich ja, :D
Es gibt halt Eukaliptus zum Eincremen, wenn hlat die Tirere es fressen kann es doch nicht giftig sein oder doch??
 
B

Bine27

Gast

AW: Eukalyptus? ô.Ö

Hallo!
Eukalyptus gibt es auch von Vitakraft getrocknet zu kaufen.
Also gib deinen Schweinen ruhig die Zweige!

Gruß
Bine
 
Thema:

Eukalyptus? ô.Ö

Schlagworte

eukalyptus zweige füttern