Bilder der Augen-OP

Diskutiere Bilder der Augen-OP im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wie manche vielleicht wissen hat einer unserer Böcke dem anderen ins Auge gebissen, so dass der operiert werden musste. Die ganze...
A

anna_knolli

Gast
Hallo,
wie manche vielleicht wissen hat einer unserer Böcke dem anderen ins Auge gebissen, so dass der operiert werden musste.
Die ganze geschichte kann man hier nachlesen:
http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=66114

Während der Op hat TA Fotos gemacht um uns das ganze genau zu erklären.
ich habe die fotos auch von ihm bekommen und dachte das interessiert vielleicht jemanden. Wer sie in groß haben möchte kann mir PN schreiben, die Auflösung ist richtig gut.

Nur, wer hingucken mag, sollte die nachfolgenden Links anklicken.

Hier das erste vor der OP, man sieht dass die Hornhaut verletzt ist und das ganze auge ist trüb:

http://www.arcor.de/palb/alben/03/3562203/400_3538623863646239.jpg

Hier während der OP, hornhaut ist genäht worden.

http://www.arcor.de/palb/alben/03/3562203/400_3632656465666261.jpg

Und hier nach der OP:
das lied wurde zugenäht damit das auge von selbst heilen kann. Die plastikröhrchen oberhalb und unterhalb des lides entlasten das lid in dem sie den druck von dem faden nehmen.

http://www.arcor.de/palb/alben/03/3562203/400_6433616165366661.jpg

Lg Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
13.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder der Augen-OP . Dort wird jeder fündig!
M

minimeer

Gast

AW: Bilder der Augen-OP

WOW....................

Und wie sind die prognosen?????????

Hoffentlich heilt das Auge gut ab, und er kann es wieder gebrauchen.

Aber eine gute Idee mit dem zunähen.

Drücke weiter die Daumen

Viele liebe Grüße

Nicole :winke:
 
S

Sandy-Sasu

Gast

AW: Bilder der Augen-OP

ohje,sieht ja schlimm aus
wünsch dir und deinem böckchen gaaaaaaanz viel glück,dass alles gut verheilt :winke:
 
K

Kaspimir

Gast

AW: Bilder der Augen-OP

Das sieht echt schlimm aus :ungl:

Ich drück euch die Daumen, dass das Auge gut verheilt.
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: Bilder der Augen-OP

Bissl komisch wurde mit beim Anschauen der Bilder schon... :uhh: Ich wünsch ganz dolle gute Besserung :hand: und *daumendrück*
 
A

anna_knolli

Gast

AW: Bilder der Augen-OP

@Simone: ne PN wäre nett gewesen...oder vll. ein kommentar...


@all Danke für Daumendrücken.

Pepper geht es soweit gut. Das äuglein noch zu. Laut TA nach der Op war die chance 50%50 dass das auge gerettet werden kann. Am mo sah es schon besser aus weil nix entzündet war.
Also geben wir weiter brav die medikamente und hoffen das beste.

lg anna
 
Thema:

Bilder der Augen-OP

Bilder der Augen-OP - Ähnliche Themen

  • Bild "krankes" Auge - wer Ahnung/Erfahrung hat, bitte mal schauen

    Bild "krankes" Auge - wer Ahnung/Erfahrung hat, bitte mal schauen: Hierum geht es... http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=3152681#post3152681 TA war mein Mann gestern direkt !!! Ich hatte ihn wohl...
  • Kiefer aufgetrieben,Zahn ziehen, Auge entfernen.Rö-Bilder-brauch Erfahrungsberichte

    Kiefer aufgetrieben,Zahn ziehen, Auge entfernen.Rö-Bilder-brauch Erfahrungsberichte: Der Übersicht halber starte ich mal neu. Hier der alte Thread http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=263201&page=17 Wir waren beim...
  • Was könnte das sein am Auge? ( mit Bild )

    Was könnte das sein am Auge? ( mit Bild ): huhu, ich war gestern mit meinem kastrat beim ta, da er was am auge hat. die tä wusste auch nicht was das genau sein soll. sie hat nur mit einem...
  • Seltsames Auge und es wird trotz Salben nur schlimmer! (mit Bild)

    Seltsames Auge und es wird trotz Salben nur schlimmer! (mit Bild): Hallo, es geht wieder um meine kleine Baustelle Polly. Ihr Auge wird schon seit Wochen mit Regepithel behandelt. Am Anfang hat sie noch...
  • "Auge ausgelaufen" - Bilder gesucht

    "Auge ausgelaufen" - Bilder gesucht: Hallo! Hab hier schon öfter gelesen, dass von ausgelaufenen Augen geschrieben wurde. Kann mir darunter nicht viel vorstellen. Wie sieht das denn...
  • Ähnliche Themen
  • Bild "krankes" Auge - wer Ahnung/Erfahrung hat, bitte mal schauen

    Bild "krankes" Auge - wer Ahnung/Erfahrung hat, bitte mal schauen: Hierum geht es... http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?p=3152681#post3152681 TA war mein Mann gestern direkt !!! Ich hatte ihn wohl...
  • Kiefer aufgetrieben,Zahn ziehen, Auge entfernen.Rö-Bilder-brauch Erfahrungsberichte

    Kiefer aufgetrieben,Zahn ziehen, Auge entfernen.Rö-Bilder-brauch Erfahrungsberichte: Der Übersicht halber starte ich mal neu. Hier der alte Thread http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=263201&page=17 Wir waren beim...
  • Was könnte das sein am Auge? ( mit Bild )

    Was könnte das sein am Auge? ( mit Bild ): huhu, ich war gestern mit meinem kastrat beim ta, da er was am auge hat. die tä wusste auch nicht was das genau sein soll. sie hat nur mit einem...
  • Seltsames Auge und es wird trotz Salben nur schlimmer! (mit Bild)

    Seltsames Auge und es wird trotz Salben nur schlimmer! (mit Bild): Hallo, es geht wieder um meine kleine Baustelle Polly. Ihr Auge wird schon seit Wochen mit Regepithel behandelt. Am Anfang hat sie noch...
  • "Auge ausgelaufen" - Bilder gesucht

    "Auge ausgelaufen" - Bilder gesucht: Hallo! Hab hier schon öfter gelesen, dass von ausgelaufenen Augen geschrieben wurde. Kann mir darunter nicht viel vorstellen. Wie sieht das denn...