Suche Merrivernarrte Brieffreunde

Diskutiere Suche Merrivernarrte Brieffreunde im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hy ihr Meerifreunde !!! ;) Ich heiße Melanie bin 20 Jahre alt und suche Tierfreunde die genauso vernarrt nach Tieren sind wie ich. Ich habe 9...
F

Finchen84

Gast
Hy ihr Meerifreunde !!! ;)

Ich heiße Melanie bin 20 Jahre alt und suche Tierfreunde die genauso vernarrt nach Tieren sind wie ich.
Ich habe 9 Meerlies, 8 Hamster, 2 Blaustirnamazonen, 1 Chamäleon, 1 Rotkehlanoli und ein Aquarium. ´ :p

Hoffe das sich viele Tierfreunde auf meine Anzeige melden die auch viele Tiere zuhause haben am liebsten Meerlies. Damit man sich austauschen kann und auch lustige Geschichten erzählen kann...

nun hoffe und warte ich auf euere Anzeigen.

mfg Melli

25.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Merrivernarrte Brieffreunde . Dort wird jeder fündig!
K

kleiner_Engel

Gast

AW: Suche Merrivernarrte Brieffreunde

Hi

ich heiße virginia wohne in Leipzig und bin 24 jahre jung. ich habe ca 15 meeris,eine goldhamsterdame und eine junge hundedame namens cara. wenns nicht so knapp mit dem geld wäre hätte ich auch noch ein oder 2 pferde. ich liebe tiere wahnsinnig. ein leben ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen und ist für mich undenkbar. da wäre das leben nicht mehr lebenswert. ich liebe die kleinen hosenscheißer ganz ganz dolle :).

LG Vicky und ihr Zoo

M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Suche Merrivernarrte Brieffreunde

Hall0

Hallo,ich würde gerne eine brieffreundschaft mit dir machen.
Ich weiß nur nicht ob du dies mit einer 14 jährigen machen willst.

Also ich heiße Janawohne in Horstmar(nähe münster) bin vierzehn Jahre alt und habe 6 Meerschweinchen,zwei Kaninchen,2 Rennmäuse und ein Hamster.

Würde mich freuen wenn ich dir bald ein Brief schreiben darf.

lg Jana

Thema:

Suche Merrivernarrte Brieffreunde

Suche Merrivernarrte Brieffreunde - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen wollen nicht suchen

Meerschweinchen wollen nicht suchen: Hallo, ich bin etwas Ratlos. Ich habe seit ca einem Jahr zwei Meerschweinchen (übernommen, Alter unbekannt), da sie von ihren alten Besitzern...
  • Ich suche Namen für meine Hobbyzucht

Ich suche Namen für meine Hobbyzucht: Hallo, ich suche noch einen Namen für meine kleine HobbyZucht. Da ich nicht so krativ bin hoffe ich das es hier eine Antwort gibt. Ich hoffe ihr...
  • Suche erfahrenen Tierarzt in ...

Suche erfahrenen Tierarzt in ...: ... der Nähe von 76669 Bad Schönborn Könnt Ihr mir Empfehlungen geben im Umkreis von Bruchsal - Karlsruhe Walldorf- Wiesloch - Heidelberg Speyer...
  • Suche: Gute Fotografen

Suche: Gute Fotografen: Hallo, das neue Jahr beginnt, genau wie die guten Vorsätze gefasst werden. Mein Vorsatz lautet: künstlerische Skills ausbauen. Die ersten...
  • Suche dringend Tipps & Ratschläge!

Suche dringend Tipps & Ratschläge!: Sein Name ist Louis. Er wurde mit 2Jahren kastriert. Ich habe Ihn um 10Uhr beim Tierarzt hin gebraucht und um 17Uhr durfte ich Ihn erst...