Wie viel Platz?

Diskutiere Wie viel Platz? im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; So, ich hab wiedermal eine Frage :D : Ich habe zwei Quiker und bin gerade am bauen meines ersten Eigenbaus. Er wird ca. 1m breit und 1.55 lang...
P

punkyyyyy

Gast
So, ich hab wiedermal eine Frage :D :

Ich habe zwei Quiker und bin gerade am bauen meines ersten Eigenbaus.

Er wird ca. 1m breit und 1.55 lang (ca. 1.55m2). Reicht das für zwei Schweinchen? Weil ich habe das starke Gefühl, dass ist viel zu klein...

LG punkyyyyy

06.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viel Platz? . Dort wird jeder fündig!
M

Mace

Gast

AW: Wie viel Platz?

Das reicht :top:,
optimal sind so 0,5 qm pro Nase,
könntest eigentlich noch ne 3 Nase zu tun. :fg:

lg Stefan

P

punkyyyyy

Gast

Mace, das würd sofort tun, von mir aus würd ich auch noch 20 Schweinchen nehmen (natürlich nicht in einem Käfig :D ), aber meine Mamma will keine mehr.... Leider..

E

Elli

Reaktionen
145

Ja doch, die Käfigmaße müsste reichen ;-)

Ach, du möchtest auch viele Schweinchen, aber deine Mutter spielt nicht mit? Kommt mir doch irgendwie bekannt vor... Wenn da Mama und Papa nicht wären, die nein sagen...
Wir haben auch zwei Schweinis und das war schon nicht ganz so einfach, meine Eltern zu überzeugen, dass überhaupt ein zweites dazukommt.

LG Elli

D

Dobby & Co.

Gast

Käfigmaße sind vollkommen ok. Vielleicht kannst Du Deine Ma ja doch noch zu 'ner dritten Nase überreden ...

Viele Grüße
Alex

Thema:

Wie viel Platz?

Wie viel Platz? - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen

Vergesellschaftung bei 2 Böcken und 4 Mädchen: Hallo zusammen. Nachdem der Nachwuchs hier wächst und gedeiht und der kleine Mikromann nun auch endlich einen Kastrationstermin hinter sich hat...
  • Platz für 5 ?

Platz für 5 ?: Huhu, Meine Frage XD reicht ein Platz von 3,10 Quadratmetern und häufigem Auslauf ( circa 1 bis 2,5 Quadratmeter) für fünf Schweinlis....:ungl: (...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...
  • Reicht der Platz

Reicht der Platz: Hallo an alle zusammen. Ich bin neu hier bei euch im Forum und werde mich später auch noch vorstellen. In der Meerschweinchenhaltung bin ich auch...
  • Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?

Wie viel Platz für drei Meerschweinchen?: Guten Morgen! Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich zwei kastrierte Meerschweinchenbrüder aus dem Tierheim aufgenommen...