Liste von Züchtern und Notstationen

Diskutiere Liste von Züchtern und Notstationen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Habe in meinem Buch auch ein extra Kapitel wo ich gerne die Züchter und Notstationen hier aus dem Forum aufführen möchte. Hierzu möchte...
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.087
Hallo!

Habe in meinem Buch auch ein extra Kapitel wo ich gerne die Züchter und Notstationen hier aus dem Forum aufführen möchte.

Hierzu möchte ich diejenigen die züchten oder eine Notstation betreiben dazu auffordern das folgende leere "Formular" zu verwenden und ausgefüllt hier einzustellen.

Name:
Rassen:

Die Notstationen schreiben bitte anstelle von Rassen den Titel Notstation hin.

Wäre euch sehr dankbar!

Viele Grüße

Manu

29.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Liste von Züchtern und Notstationen . Dort wird jeder fündig!
J

Joelina

Gast
Huhu...

Ich habe eine kleine Hobbyzucht.

Zuchtname: Meeris vom Fairy Garden
mein Name: Patricia Vieten
Homepage: www.fairy-garden.de.vu
E-Mail: [email protected]
Rassen: Texel und Merino in schoko-gold-weiss, schoko-buff-weiss und schildpatt-weiss

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.087
Super weiter so, meldet euch damit die Tabelle in meinem Buch gefüllt wird!

Danke und viele Grüße

Manu

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Rassemeerschweinchenzucht aus dem Sonnenland:

Name: Sabrina Haferkamp
Internetadresse: www.meerschweinchenzucht.de.vu
Rassen: Peruaner in Verbindung mit lilac;
US-Teddy in schildpatt-weiß, schoko-rot-weiß und in Verbindung mit creme/buff;
Texel und Coronet in Verbindung mit creme/buff

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.087
Spitze weiter so!

Ach Dobby .. hättest du mir noch deine Mailadresse und vielleicht noch ne andere HP als die von forum damit die Leute die Meeris die du hast sehen können oder gibt es nur diese? Ich hab dich dort auf Anhieb leider nicht gefunden

Grüßle

Manu

Thema:

Liste von Züchtern und Notstationen

Liste von Züchtern und Notstationen - Ähnliche Themen

• Rote Liste für "Züchter"?

Rote Liste für "Züchter"?: Hallo, habt ihr eine Liste von "Züchter" bei den man besser keine Tiere Kaufen sollte?
  • züchter,-Nottier listen!!!

züchter,-Nottier listen!!!: hallo ihr lieben, ich bin grad am umsanieren meiner hp. und da wollte ich zwei listen rein setzten, einmal, die hp's von denen die nottiere zu...
  • suche züchter(listen) im raum köln und umgebung

suche züchter(listen) im raum köln und umgebung: für rosette / glatthaar / crested weiß jemand ein paar brauchbare onlinelisten oder webrings mit züchtern? oder ist selber züchter hier in der...
  • Züchter Liste

Züchter Liste: Hallo, erstelle für meine HP eine Züchterlinkliste. Möchtet Ihr auch dabei sein ? Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte Eure www.Adreesse +...
  • Liste Urlaubspflege?

Liste Urlaubspflege?: Hallo, ich suche ganz dringend eine Urlaubspflege für ca. 4 Wochen in Berlin. Gab es nicht mal eine Liste mit Anbietern? Wo finde ich diese denn? lG