Wie das Frauchen/Herrchen, so das Schwein!

Diskutiere Wie das Frauchen/Herrchen, so das Schwein! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Na, schon Ähnlichkeit zwischen Euch und euren Schweinen entdeckt? Also ich merke, wie meine Schweine zunehmend zu Apaika werden: Lotta ist so...
A

Apaika

Gast
Na, schon Ähnlichkeit zwischen Euch und euren Schweinen entdeckt?

Also ich merke, wie meine Schweine zunehmend zu Apaika werden:

Lotta ist so widerspenstig und verfressen wie ich,

Mia ist so frech und wild wie ich,

Lisa ist so verschmust und ruhebedürftig wie ich...

ZUFALL?

Und wie siehts bei euch mt den Ähnlichkeiten aus? :rofl:

05.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie das Frauchen/Herrchen, so das Schwein! . Dort wird jeder fündig!
S

shari

Gast
mein freund behauptet immer, dass gary genau so neugierig ist wei ich! dabei bin ich das doch gar nicht... :rolleyes: *hüstel*.
strecken wir nur ne hand in den käfig kommt er angeflitzt, weil es könnte ja was passieren was der herr verpasst. und wenn wir nur mal den futternapf umstellen kommt er auch direkt und steckt seine nase rein, könnte ja was neues drin sein.
fidn ich irgendwie süß, dass der so neugierig ist! kecki ist da doch entspannter :heart:

W

Wildkaetzchen

Gast
Also meine älteste Dame und ich sind uns doch sehr ähnlich, sind in der Rangordnung die Nummer 1, beide total Dickköpfig und lieben es kuschelig, sie ihre Kuschelröhre und ich mein Sofa *frechgrins*

Thema:

Wie das Frauchen/Herrchen, so das Schwein!

Wie das Frauchen/Herrchen, so das Schwein! - Ähnliche Themen

• Frauchen - die Futterkonkurrenz

Frauchen - die Futterkonkurrenz: Gerade brauchte ich zum Kochen eine Möhre und spontan überfiel mich das Gefühl, dass ich die eigentlich nicht nehmen kann, weil sie doch den...
  • Staub, Brösel, Heu und das sauberkeitsliebende Frauchen...

Staub, Brösel, Heu und das sauberkeitsliebende Frauchen...: Hallo! Kennt ihr das? Eure Schweinchen wohnen bei euch in der Wohnung, bestenfalls im Wohnzimmer. Toll, die kleinen Fiepsies immer bei sich zu...
  • Wenn das Frauchen uns eine freude macht...

Wenn das Frauchen uns eine freude macht...: ...dann sieht das so aus: Normalerweise haben wir nur ein paar Kartons zum durchlaufen, aber heute hat unser Frauchen sich mal ins Zeug...
  • „Drei Herren suchen übergangweise neue Heimat“ oder „Frauchen in Not“

„Drei Herren suchen übergangweise neue Heimat“ oder „Frauchen in Not“: Servus! Ihr Lieben, ich bin in Not: Am 01. November nehme ich eine neue Stelle an, obschon ich meine Wohnung erst zum 01. Dezember oder gar erst...
  • Frauchen/Herrchen im Urlaub

Frauchen/Herrchen im Urlaub: Liebe Meerschweinchenfans! Schon seit einiger Zeit verfolge ich passiv das Forum, musste häufig schmunzeln und habe auch schon viele gute Tipps...