Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Diskutiere Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich bin am Morgen aufgewacht und meine Pflegemutter sagte zu mir: Kim es gibt eine sehr schlechte nachricht! Ich fragte so dumm was denn...
S

Sterni

Gast
Hallo
Ich bin am Morgen aufgewacht und meine Pflegemutter sagte zu mir: Kim es gibt eine sehr schlechte nachricht! Ich fragte so dumm was denn? Wuschel! Und dann bin ich zu ihr und Speedy gegangen, und sah das sich die arme kleine Wuschel nicht mehr rürte! Sie wurde gerade mal 4. Ich bin sooooooooo dumm! Ich wollte mit den beiden noch morgen zum Tierarzt! Aber für Wuschel war das wohl zu spät! Wiso bin ich nicht vorgestern schon gegangen???!! Ich allein bin schuld! Und soll ich Speedy jetzt allein lassen oder was? Man ich bin sooooooo dumm!!! :scream:
Tschüss Wuschel komme gut über die Rbb! Ich habe dich überalles geliebt! Das weist du auch! Libe Wuschel nimm es mir bitte nicht übel!!!
Wir alle Speedy Ich und alle anderen lieben dich immer noch, und werden es immer tun!! Du hast nichteinmal noch den Sommer mit Stubsi und Strubeli erlebt!
Wir alle vermissen dich überallllllllllllllllllles!!! Bis bald!
Kuss wir alle!
 
05.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel! . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145

AW: Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Das tut mir so leid für deine Wuschel. Sie wird sicher gut auf der Regenbogenwiese angekommen und aufgenommen sein. Ist hart, wenn Tiere früh gehen, das kenne ich. Mein liebstes Zwergkaninchen musste mit 1,5 Jahren eingeschläfert werden :-(

Wuschel, im Herzen wirst du immer weiterleben. Du wurdest sehr geliebt und wirst das auch weiterhin!

Kim, du bist nicht schuld! Mach dir da bitte keine Vorwürfe mehr... Auch wenn es dir schwer fällt, aber das macht die Sache nur noch schlimmer.

Gruß, Elli
 
S

Saphira

Gast

AW: Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Das tut mir so leid! :runzl:
Arme Wuschel, aber sie weiß trotzdem, wie lieb du sie hast! :eek:
Mach dir bitte keine Vorwürfe. Das ändert erstens nichts und zweitens machst du dich damit nur selbst verrückt.
Jeder von uns kann seinen Schweinchen nur "vor den Kopf" gucken. Und es kann passieren, dass man eine Situation einfach falsch einschätzt! :runzl:
Bitte gib dir nicht die Schuld!
Wuschel wird es dir ganz sicher nicht übel nehmen - also solltest du es auch nicht tun. :troest:

Ganz liebe, aber traurige Grüße,
Saphira
 
F

frasi

Gast

AW: Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Es tut uns sehr leid um Deinen Wuschel!
Lass Dich mal in den Arm nehmen und fest drücken! :troest:

Mach Dir keine Vorwürfe. Wuschel ist Dir sicher nicht böse!
Behalt einfach all die schönen Momente in Erinnerung!

Verwöhn Deinen Speedy und besorg ihm schnell wieder
Gesellschaft, dann wir auch er nicht lange traurig sein
und hat wieder jemanden zum Spielen.

Alles Gute!
 
J

juli

Gast

AW: Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

:troest:

Mach Dir keine Vorwürfe.

Liebe Grüße
juli
 
M

marcella

Gast

AW: Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Das tut mir sehr leid für Dich. Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe, es ist nicht Deine Schuld!
 
S

Sterni

Gast

AW: Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Danke für eure guten Antworten!! Ich hoffe Wuschel ist gut angekommen! Was soll ich den für Speedy nehmen jung oder alt mändchen oder weibchen! Ich denke weibchen! Aber ich möchte doch diese süssen jungen mändchen retten! Dieser mann aus der Zoohandlung gibt die sonst nähmlich an den schlangen......... :kotz: :dage:
Traurige Grüsse Kim :schreien:
 
M

Möne

Gast

AW: Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Ohwei

Es wär echt ein super tat wenn du die meeris aus der zoohandlung nimmst und ihr leben rettest ich glaube wuschel wär sehr stolz aauf dich!!! ;)
Viele Grüsse aus Belgien von Ramona und den Meeris Krümel und Sweety
 
Thema:

Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel!

Das darf nicht wahr sein! Meine kleine Wuschel! - Ähnliche Themen

  • NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein...

    NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein...: ...ALLE MEINE Tiere sind tot!glaubs grad nicht... warum ist meine Hündin ausgeflippt.... kann nicht mehr....
  • Das darf nicht wahr sein.. Uma, lebe wohl!

    Das darf nicht wahr sein.. Uma, lebe wohl!: Hallo, soeben ist verdammt plötzlich und unerwartet meine süße Uma verstorben. Ich bin vorher noch bei ihnen gewesen und da waren beide...
  • Das darf nicht wahr sein !!

    Das darf nicht wahr sein !!: Ohne viele Worte ...ich kann es einfach nicht fassen.... mein verschmuster Brommselkönig, du fehlst mir schon jetzt :schreien: Valentino * 2003...
  • das darf nicht wahr sein....

    das darf nicht wahr sein....: otto, mein lieber otto... alles ging viel zu schnell. ich habe so um dich gekämpft und den kampf doch verloren... vor 3 tagen ging es dir noch...
  • Ähnliche Themen
  • NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein...

    NEINNEINNEIN,es darf nicht war sein...: ...ALLE MEINE Tiere sind tot!glaubs grad nicht... warum ist meine Hündin ausgeflippt.... kann nicht mehr....
  • Das darf nicht wahr sein.. Uma, lebe wohl!

    Das darf nicht wahr sein.. Uma, lebe wohl!: Hallo, soeben ist verdammt plötzlich und unerwartet meine süße Uma verstorben. Ich bin vorher noch bei ihnen gewesen und da waren beide...
  • Das darf nicht wahr sein !!

    Das darf nicht wahr sein !!: Ohne viele Worte ...ich kann es einfach nicht fassen.... mein verschmuster Brommselkönig, du fehlst mir schon jetzt :schreien: Valentino * 2003...
  • das darf nicht wahr sein....

    das darf nicht wahr sein....: otto, mein lieber otto... alles ging viel zu schnell. ich habe so um dich gekämpft und den kampf doch verloren... vor 3 tagen ging es dir noch...