Schlaf schön kleine Elsa

Diskutiere Schlaf schön kleine Elsa im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, am Samstag ist unsere ehemalige Notmeeridame Elsa über die Regenbogrnbrücke gezogen. Sie hatte leider einen Tumor hinter dem Auge, der...
S

sandaara

Gast
Hallo ihr,

am Samstag ist unsere ehemalige Notmeeridame Elsa über die Regenbogrnbrücke gezogen. Sie hatte leider einen Tumor hinter dem Auge, der nicht mehr zu operieren war.

Elsa war eine ganz besondere Schweinchendame. Immer lieb und freundlich. Total zutraulich.

Elsa, grüß die anderen Schweinchen von uns und habe viel Spass im Regenbogenland. Wir werden dich nie vergessen.

Traurige Grüße
Sandra und Eve

24.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlaf schön kleine Elsa . Dort wird jeder fündig!
J

juli

Gast
och scheiße... :(

fühlt Euch gedrückt...

ich weiß, wies Euch geht, denke ich.

Liebe Grüße
ju.

D

Disneymaus

Gast
:runzl:
Machs gut kleine Elsa. Komm gut auf der RBB an und hab viel Spaß dort.

Traurige Grüße
Ela

C

Chrys

Gast
...

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Elsa!

Tröstende Grüße, Diana:troest:

T

ThulMo

Gast
Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt:troest:

Die Kleine liegt bestimmt schon auf eine saftig- grünen Wiese und hopst mit anderen Schweinchen umher....

Leise Grüße....

E

Evi

Gast
Lasst Euch mal ganz lieb drücken :troest: :troest:
Elsa hatte eine schöne Zeit bei Euch und tollt jetzt mit den anderen Schweinchen über die grüne Wiese.

Traurige Grüße

Y

Yvonne

Gast
Liebe Sandra

Es tut mir ganz fest leid, dass euch die kleine Elsa verlassen hat. Leider sind Tumore eine sehr heimtückische Krankheit. Auch wir haben ja damals unsere Suli an einem Augenhintergrund-Eiterabszess verloren. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, was du jetzt durchmachst.

Fühle dich umarmt, wir denken an dich. Die herzige Dame hat aber nun bereits viele neue Freunde gefunden und lässt es sich gut gehen mit feinem Löwenzahn.

Tröstende Grüsse und Kopf hoch, liebe Sandra.

Thema:

Schlaf schön kleine Elsa

Schlaf schön kleine Elsa - Ähnliche Themen

• schlaf schön mein kleiner Engel

schlaf schön mein kleiner Engel: heute hat mein alter herr ed die augen für immer verschlossen. mein kleiner schreihals, danke für über 8 wundervolle jahre die du bei mir warst...
  • schlaf schön kleiner Ares

schlaf schön kleiner Ares: heute wurde ich mit einer schlimmen nachricht zuhause nach der arbeit empfangen- eins der notbabys ist auf grausame art verstorben. der kleine...
  • Schlaf schön, Kleine!

Schlaf schön, Kleine!: Lang hatte meine Milka tapfer gekämpft, aber seit gestern wollte sie nicht mehr. Immer wieder hat sie sich nach ihren schweren Lungenproblemen...
  • schlaf schön kleine Gitti

schlaf schön kleine Gitti: Heute Nacht ist unsere Notdame Gitti für immer eingeschlafen :runzl: die letzten Wochen wurde sie immer wieder wegen etwaiger Zahngeschichten...
  • schlaf schön kleine Marie

schlaf schön kleine Marie: ebend mußten wir eine unserer notdamen gehen lassen, die kleine Marie :runzl: ende januar kam sie zu uns, ein totales panikschweinchen. sie...