Lecken eure meeris euch auch den finger ab ?

Diskutiere Lecken eure meeris euch auch den finger ab ? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo meine Meeri dame leckt mein finger ab :D .Wollt frage ob eure es bei euch auch machen.

• Teilnehmer
    0
B

Basti

Gast
Hallo meine Meeri dame leckt mein finger ab :D .Wollt frage ob eure es bei euch auch machen.

11.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lecken eure meeris euch auch den finger ab ? . Dort wird jeder fündig!
A

AnkesBruno

Gast
Ich denke, dass das alle machen. Grund ist wohl zum einen Zuneigung und zum anderen wegen dem bissl Salz :)

L

LadyDana

Gast
Meine machen das vorallen wenn ich vorher was gutriechendes (z.B Schoki oder hier gemüse) in der hand hatte :)

S

shari

Gast
ja und manchmal wird auch geknabbert. da ist die sehnsucht nach nem stück gurke dann wohl zu groß. :rolleyes:

M

Melanie

Gast
Hallo!
Meinen lecken nicht an den Fingern sondern immer an der Gesichts Wange :rolleyes:

S

Saphira

Gast
Meine Meeris machen es nur zum Teil. Max und Kira sin ganz große "Lecker-Mäulchen", Blacky beißt eher in den Finger als dran zu lecken, Joker knabbert eher zärtlich (beißt aber nicht zu) und Fusselchen und Sammy wollen damit nix zu tun haben! :winke:

M

meersuli

Gast
unser rudi macht das, aber ich hab nen handwasch-tick und so schmeck ich nie salzig wie mein schatz, deshalb mag er nur ihn abschlecki :mist:

T

Tinka81

Gast
@ meersuli
Du hast schon nen ziemlichen Waschzwang, oder? :rofl:

Meine lecken mir auch die Finger ab. Zeus leckt meinen Freund immer über die Brust, wenn er auf ihm kuschelt. :fg:

winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Reaktionen
145
nein , aber die nase :)

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

eher selten, dafür meine Hamster umso mehr :D

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Ja meine machen das manchmal aber nicht immer.

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Meiner macht das auch, wenn die Finger aber nach Gurke riechen wird lieber dran geknabbert :hmm: :mist:

A

Anita

Gast
Bei mir wird leider nicht geleckt sondern geschnuppert und dann gleich zugebissen :schreien: - es könnte ja was Essbares sein!
Als ich die Meeries neu hatte, hatte ich in einem Buch gelesen, dass sie gerne die Finger abschlecken. Ich also meinen Finger hingehalten und *HAMM*- einmal ordentlich angeknabbert die Fingerkuppe :scream:
Seitdem bin ich da etwas vorsichtiger. Schnuppern ist erlaubt, aber länger halte ich die Finger nicht hin- brauche die schließlich noch :D

F

fugu11

Gast
Die schlecken nicht nur meine Hände ab...

....sondern alles, an das sie rankommen:
Nase, Kinn, Ohren, Füße (igitt! Tät ich ja nie!!!) und so weiter und so fort.

Aber das machen nicht alle meine Meeris, sondern nur 3 von den 5.
Den beiden die das nicht machen, schmeckt das wohl einfach nicht.

Gruß

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Bei mir machen es vielleicht drei von sieben Schweinchen. :p

Thema:

Lecken eure meeris euch auch den finger ab ? - Ähnliche Themen

• Lecken Eure Meeris sich als auch die Äuglein gegenseitig ab?

Lecken Eure Meeris sich als auch die Äuglein gegenseitig ab?: Meine machen das nämlich, da hält dann das eine ganz schön hin, das sieht immer zu süß aus. Wie die Affen wo sich gegnseitig entlausen :p
  • warum lecken meeris?

warum lecken meeris?: immer wenn ich meinen tarzan rausnehme und ein bisschen mit ihm kuschel, fängt er an, an meinen händen zu lecken....das is total niedlich. aber...
  • Beißen abgewöhnen

Beißen abgewöhnen: Hi! Ich habe ein kleines "Problem"; eher eine Erziehungsfrage. Klein Marie ist noch ängstlich, kommt aber ohne weiteres mal zu meiner Hand und...
  • leckere beschäftigungen gesucht

leckere beschäftigungen gesucht: Huhuu liebe Foris!!!:winke: Da meine schweinchen nun bald in kleinere EBs umziehen müssen und dann nur noch stundenweise im auslauf sich...
  • Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns: In Zusammenarbeit mit Katharina von www.kellis-tiershop. de stellten wir eine Trockenfutter-Mischung zusammen. Diese besteht aus vielen leckeren...