Unser neuer Eigenbau

Diskutiere Unser neuer Eigenbau im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, vor kurzem war ich ja leider gezwungen aus gesundheitlcihen Gründen meinen großen "Andy-Schrank" (6-stöckig) abzugeben, weil...
B

Birgit63

Gast
Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem war ich ja leider gezwungen aus gesundheitlcihen Gründen meinen großen "Andy-Schrank" (6-stöckig) abzugeben, weil ich nicht mehr 100 mal am Tag die Leiter rauf und runter steigen konnte...

Nun haben wir ordentlich gebastelt und möchten Euch heute unseren soeben neu bezogenen Eigenbau vorstellen.

Wir sind sehr gespannt ob und wie er Euch gefällt.

Gebaut haben wir in L-Form. Die Rückseite ist 2,77 Meter lang, dazu kommt die kürzere Wand mit 1,72 Meter Länge. Die Tiefe des Stalles ist 1 Meter. Da können sie also schon ordentlich flitzen.

Es werden immer so um die 10 - 12 Meeris mit ab und zu ein paar Babies darin wohnen.







LG Birgit
 
N

Night

Gast
Wahnsinn, das ist echt toll, so viel Platz hätte ich auch gerne!!!:einv: :einv: :einv:
 
J

juli

Gast
Hallo!
Bei mir werden die Bilder nicht angezeigt, weil ein "/" falschrum ist.

Darf ich?




Echt tolles Teil!

juli
 
V

Vräna

Beiträge
2.616
Reaktionen
25
Wow, das ist ja gigantisch!
Echt der Hammer!
Großes Lob :einv:
 
J

juli

Gast
Hallo!

Darf ich mal fragen, wieviele Euronen da in etwa verbaut sind? Und wieviel zeit?


Genau sowas würde ich auch gerne als nächstes bauen..

Grüße
juli
 
S

susu

Gast
sehr schick :)

mal kucken wie lange deine Meeris brauchen um rauszufinden das du hinten rechts in die Ecke ganz schlecht hingreifen kannst :fg::D

lg Suse
 
B

Birgit63

Gast
Hallo Ihr Lieben,

es freut uns, dass unser Neubau bei Euch so gut ankommt!!

@ Juli. Danke, für das nochmalige Einstellen!!!

Zu Deiner Frage: Komplett mit Anstrich, Beleuchtung und Einrichtung hat uns der Bau ca. 350 Euro gekostet.

Eine Bauanleitung wird es demnächst auf unserer HP geben.

LG Birgit
 
B

Birgit63

Gast
Hallo Suse,

das werden sie wahrscheinlich schneller rauskriegen, als mir lieb ist.... :D

Aber das haben wir ganz bewusst in Kauf genommen, um ihnen so eine große Rennfläche bieten zu können.

Außerdem habe ich eine gute "Armverlängerung".

LG Birgit
 
T

Tony

Gast
Hallo Birgit,
so einen Riiiiiiesen auslauf möchte ich auch haben. leider kann ich so etwas großes nicht bauen. Ich kann ur so etwas bauen, was ihr verkauft habt.(also den ganz hohen schrank). Denn so ein großer nimmt ja viel mehr Platz weg, als ein Hochschrank.

Naja hätte ich nur mehr Platz .....

Liebe Grüße Tony
 
L

luckylein

Gast
huhu biggi

das sieht ja sehr genial aus!!!! habt ihr wieder super gebaut:einv: :einv: :D :p
 
kami1

kami1

Beiträge
1.733
Reaktionen
6
WOW, das sieht ja wirklich gigantisch aus! SUPER, die Schweinchen fühlen sich bestimmt mega wohl da drin!!!:einv:
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Wow einfach nur super! :D
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0
Sieht mega super aus.

Das könnte ich auch bei mir vorstellen.
Muß ich doch mal glatt meinem Mann zeigen.
 
M

Moppes

Gast
Der ist echt klasse.

Wenn ich so viel Platz hätte, den würd ich glatt nachbauen.

Eine super Rennfläche
 
P

Parsley

Gast
Ich bin schwer begeistert! Abgesehen davon, dass der Bau echt groß ist, schaut er auch noch wunderschön aus!
 
I

Iceprincess

Gast
BOAH! Ich bin völlig geplättet:ohnmacht:

Was für eine ANLAGE! Das als STALL zu bezeichnen ist ja BLASPHEMIE!

Vorbildich, einfach nur VORBILDLICH!!!!

Hätte man Platz.... *seufz*:rolleyes:
 
W

Wutzis

Gast
Hi.

Der Käfig ist der Traum meiner schlaflosen Nächte. Ganz ehrlich!!!!

Liebe Grüße
Susi
 
C

Chrys

Gast
...

Das ist ja ein absoluter Wahnsinnsbau:top:

Deine Schweinchen sind zu beneiden:D
 
Thema:

Unser neuer Eigenbau

Unser neuer Eigenbau - Ähnliche Themen

  • Neuer Eigenbau... Frage: Wieviel Meerschweinchen fühlen sich dort wohl?

    Neuer Eigenbau... Frage: Wieviel Meerschweinchen fühlen sich dort wohl?: Hallo, ich bekomme bald einen neuen Eigenbau und wollte mal fragen, wie viele Meerschweinchen sich dort max. wohl fühlen würden? Also es wird...
  • Neue Eigenbau?

    Neue Eigenbau?: Hallo! Ich habe einige Fragen bzw möchte ich eure Meinung hören. ich muss nur etwas ausholen zur Vorgeschichte. Also ich habe jetzt seit 2007...
  • Neue Verteilung im Eigenbau

    Neue Verteilung im Eigenbau: Hallo , hab mal eine Frage . Habe im ganzen jetzt nur noch 5 Meerschweichen . Paul ist gestern leider verstorben . Ich habe einen Eigenbau mit den...
  • Mein neuer Eigenbau

    Mein neuer Eigenbau: Meine Meeris haben nun einen neuen Eigenbau, wollte euch mal die Bilder zeigen: mittlere Etage: obere Etage: untere Etage: im Ganzen...
  • Ändert sich das Verhalten im neuem Eigenbau?

    Ändert sich das Verhalten im neuem Eigenbau?: Hallo, ich habe auch mal wieder eine Frage... und zwar haben wir jetzt seit ca 3 Wochen unseren neuen Eigenbau, der ja aus 4 Etagen besteht...
  • Ändert sich das Verhalten im neuem Eigenbau? - Ähnliche Themen

  • Neuer Eigenbau... Frage: Wieviel Meerschweinchen fühlen sich dort wohl?

    Neuer Eigenbau... Frage: Wieviel Meerschweinchen fühlen sich dort wohl?: Hallo, ich bekomme bald einen neuen Eigenbau und wollte mal fragen, wie viele Meerschweinchen sich dort max. wohl fühlen würden? Also es wird...
  • Neue Eigenbau?

    Neue Eigenbau?: Hallo! Ich habe einige Fragen bzw möchte ich eure Meinung hören. ich muss nur etwas ausholen zur Vorgeschichte. Also ich habe jetzt seit 2007...
  • Neue Verteilung im Eigenbau

    Neue Verteilung im Eigenbau: Hallo , hab mal eine Frage . Habe im ganzen jetzt nur noch 5 Meerschweichen . Paul ist gestern leider verstorben . Ich habe einen Eigenbau mit den...
  • Mein neuer Eigenbau

    Mein neuer Eigenbau: Meine Meeris haben nun einen neuen Eigenbau, wollte euch mal die Bilder zeigen: mittlere Etage: obere Etage: untere Etage: im Ganzen...
  • Ändert sich das Verhalten im neuem Eigenbau?

    Ändert sich das Verhalten im neuem Eigenbau?: Hallo, ich habe auch mal wieder eine Frage... und zwar haben wir jetzt seit ca 3 Wochen unseren neuen Eigenbau, der ja aus 4 Etagen besteht...