Meine Mandy

Diskutiere Meine Mandy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, eben bin ich hoch füttern, da liegt meine süße Maus tot im Gehege:heul: :heul: :heul: 15 Monate war sie bei uns, hat hier erstmal andere...
G

Gast

Gast
Hi,
eben bin ich hoch füttern, da liegt meine süße Maus tot im Gehege:heul: :heul: :heul:
15 Monate war sie bei uns, hat hier erstmal andere Schweinchen kennengelernt und viel Platz gehabt.
Es gab kein anderes Schweinchen, das uns freudig in die Arme sprang, wenn wir am Gehegerand standen, keine, die den Kopf nach hinten bog, als hätte sie kein Genick, wenn man sie unters Kinn kraulte.
Weinende Grüße
Andrea
 
15.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Mandy . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Meine Mandy

Mandy komm gut drüben an und grüß mir all die anderen schweinchen.

Andrea drück dich mal ganz doll.

Mitfühlende Grüße

Irmi
 
S

Simone Kl

Gast

AW: Meine Mandy

Hallo Andrea!

Och Mensch :runzl: . Die arme :runzl: .
Aber glaub mir, sie hatte es gut bei Euch und durfte erfahren, was ein richtiges Schweinchenleben ist.

Lass Dich mal drücken!

Tröstende Grüße
von Simone!
 
G

Gast

Gast

AW: Meine Mandy

Hi,
Danke.
Ich bin immer traurig, wenn ein Schweinchen gehen muss, aber Mandy ist schon sehr hart:-(
Ich habe unheimlich an der Maus gehangen.
Dietmar ist in der Türkei, er weiss es noch nicht:-(
Auch er hatte sie unheimlich lieb.

Traurige Grüße
Andrea
 
S

Schneerose

Gast

AW: Meine Mandy

Och Andrea... mir fehlen die Worte, deshalb *in den Arm nehme und drücke* :troest:

Liane
 
D

Drea

Gast

AW: Meine Mandy

Hi Andrea,
das tut mir sehr leid! Da mein Barnischatz erst vor 9 Tagen gestorben ist, weiß ich wie du dich jetzt fühlst!
Mandy hatte bei dir ein super Schweinchenleben und wird daran denken wenn sie auf der RBB ist!
Ich drück dich ganz doll! :troest:
Ganz liebe und tröstende Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

phil

Gast

AW: Meine Mandy

Oh, die megazutrauliche Mandy kenne ich auch noch.

Es tut mir leid für dich.
 
C

Cathleen1971

Gast

AW: Meine Mandy

oh Andrea ...

seh ich ja jetzt erst :runzl:

tut mir sehr leid , drück dich mal feste !!!

lg
Cathleen
 
M

Mausbrand

Gast

AW: Meine Mandy

:ohnmacht: Mady ??????? Neeeee bitte nicht Andrea !!!!!!!!!!

Nicht diese Maus ..........

Ich bin Sprachlos. Entsetzt - faß es nicht.

Wenn ich an den Tag denken soll, wenn meine Mausi gehen müste, wird mir jetzt schon anders.

Oh man
Andrea laß dich mal ganz lieb drücken.
Warum nur diese kleine schnuckelige Maus.

Laß dich trösten.

LG
Karin
 
Thema:

Meine Mandy

Meine Mandy - Ähnliche Themen

  • MANDY hat sich davongeschlichen

    MANDY hat sich davongeschlichen: ich hätte nichtgedacht, dass ich ier so schnell auch mal reinschreiben muß :wein: heute mittag war bei meinen schweinchen noch alles okay. als ich...
  • Für unsere Mandy

    Für unsere Mandy: Liebe Mandy, ich danke dir für alles was du mir gegeben hast und ich vermisse dich sehr. Du warst die ganze Zeit so stark und hast deine...
  • Mandy

    Mandy: Unser kleines süsses Sorgenschwein Mandy hat es nicht geschafft. Wir mussten die Maus heute über die RBB schicken. Sie hat tapfer über ein halbes...
  • Mandy

    Mandy: Unsere Mandy hat gerade ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Nachdem sie vor 5 1/2 Wochen schon die Diagnose von nur noch 2 Tagen...
  • Mandy ist tot

    Mandy ist tot: So nun bist du auch von uns gegangen...einfach so, obwohl du doch die ganze Zeit immer noch so fit warst, selbst noch am Abend zuvor. Ich hoffe...
  • Ähnliche Themen
  • MANDY hat sich davongeschlichen

    MANDY hat sich davongeschlichen: ich hätte nichtgedacht, dass ich ier so schnell auch mal reinschreiben muß :wein: heute mittag war bei meinen schweinchen noch alles okay. als ich...
  • Für unsere Mandy

    Für unsere Mandy: Liebe Mandy, ich danke dir für alles was du mir gegeben hast und ich vermisse dich sehr. Du warst die ganze Zeit so stark und hast deine...
  • Mandy

    Mandy: Unser kleines süsses Sorgenschwein Mandy hat es nicht geschafft. Wir mussten die Maus heute über die RBB schicken. Sie hat tapfer über ein halbes...
  • Mandy

    Mandy: Unsere Mandy hat gerade ihren Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Nachdem sie vor 5 1/2 Wochen schon die Diagnose von nur noch 2 Tagen...
  • Mandy ist tot

    Mandy ist tot: So nun bist du auch von uns gegangen...einfach so, obwohl du doch die ganze Zeit immer noch so fit warst, selbst noch am Abend zuvor. Ich hoffe...