My Melody

Diskutiere My Melody im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben den Kampf verloren. Die Tränen alle die ich weine, du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an dir verloren habe, das allein...
B

Bambi

Gast
Wir haben den Kampf verloren.


Die Tränen alle die ich weine,
du siehst sie nicht,
nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.​
Die bittersten Tränen weint man über das,
was man nicht getan hat.
Ich hätte es vielleicht schon eher machen solln.
Melody hatte heute Mittag einen fürchterlichen Rückfall.​

Traurige Grüße
Bambi (Claudia)
 
03.06.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: My Melody . Dort wird jeder fündig!
Klee

Klee

TA-Empfehlung KI: per PN
Beiträge
8.236
Reaktionen
1
Hallo,
das tut mir furchtbar leid, besonders nachdem es zwischendurch wieder besser aussah!
KLee
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Es tut mir so Leid :troest:
Habe die ganze Zeit mitgelesen und gehofft :runzl:
 
A

Aikamaus

Gast
Tut mir Leid, Claudia.... :mad:

Mach Dir keine Vorwürfe, ja? Das bringt Dich auch nicht weiter. Du hast alles Menschenmögliche für die Süße getan.

KOmm gut an Melody....

:troest:-Grüße
Yvi
 
T

tinkmaus

Gast
hallo claudia,

ganz liebe mitfühlende grüße.ich hatte den thread auch mitgelesen und dir alle daumen gedrückt.
wie schon hier geschrieben wurde:mach dir keine vorwürfe,man versucht immer alles ich denke nicht dass du schon eher hättest aufgeben sollen,da es doch so aussah,als ob melody das packen würde.
:troest:
 
C

Chrys

Gast
Hallo Claudia,

tut mir sehr, sehr leid um die Süße! :troest: :troest: :troest:

Melody, komm gut auf der Regenbogenwiese an.

tröstende Grüße, Diana
 
D

Dark_jessy

Gast
hallo bambi

das tut mir sehr sehr leid für dich hab im krankheitsforum alles mit gelesen und hab so für die kleine gehofft

komm gut an kleine melody und lass es dir gut gehn
 
K

Karima

Beiträge
2.221
Reaktionen
0
Hallo Bambi !

tut mir sehr leid, wo es doch viel besser aussah.

Du solltest dir keine Vorwürfe machen, Du konntest doch nicht ahnen, daß das passieren würde.

Deinen Spruch finde ich wunderschön. Zumindest den 1. Teil. So ging es mir Montag als ich mein Lotti durch die Gegend schleppte, um sie zu beerdigen.

Du hast jedenfalls alles versucht...

LG Andrea
 
N

Niki

Gast
Hallo Claudia,
das tut mir furchtbar leid. Es sah doch schon so gut aus. :troest: :troest:
Traurige Grüße
Nicole
 
K

Klara

Gast
Liebe Claudia,

es tut mir sehr leid :-( Du hast alles getan, hast nichts falsch gemacht. Das Schicksal wollte es genau so, wie es kam.... Mach Dir keine Vorwürfe, Melody geht es jetzt gut und sie weiss, dass Du sie sehr geliebt hast.

Liebe mitfühlende Grüsse
Ulla
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.783
Reaktionen
1.086
Fühl dich ganz doll gedrückt ... tut mir so leid um deine Melody, ich hab den Thread aufmerksam verfolgt und fleißig Daumen gedrückt. Hätte mir auch gewünscht sie schafft es.
 
K

Kaspimir

Gast
Hi Claudia,

es tut mir furchtbar leid, dass Melody gegangen ist :troest:

Ich hatte gehofft, dass die Süße es schafft. Wo es ihr doch schon besser ging :ungl:

Liebe Grüße
Ramona
 
B

Bambi

Gast
Hallo

Ich Danke euch allen.
Heute morgen war noch alles ok.
Auch beim zwischendurch füttern und trinken.
Heute Mittag bzw. Nachmittag lag sie dann jammernd seitlich liegend im Gehege.
Was der auslöser war weiß ich nicht aber da wußte ich sofort was ich zu tun hatte.
Da war ich mir sicher.
Es ist wirklich traurig denn sie hatte die letzten Tage so gekämpft und mitgemacht.
Jetzt geht es ihr gut.
Ich war bis zum schluß bei ihr.
Die zweite Spritze hat sie schon garnicht mehr mitbekommen.
Uns gehts auch schon wieder etwas besser weil wir ja jetzt sicher waren was zu tun war.
Danke euch allen.

Viele Grüße
Bambi (Claudia)
 
A

Aurora

Gast
Liebe Claudia,

hatte gerade deinen Thread glesen bei umfragen, wo es um das Thema erlösen oder leben lassen ging.

Ich denke deine Melody hat so lange gekämpft wie sie konnte und nun ging es einfach nicht mehr.

Du musst dir keine Vorwürfe machen, dass du etwas nicht getan hast oder zu wenig gemacht hast, denn andere hätten Melody schon viel früher aufgegeben und du hast sie bei ihrem Kampf unterstützt so gut du konntest.

Melody geht es jetzt sicher gut auf der Regenbogenwiese. :engel:

Fühl die ganz lieb gedrückt,

Aurora
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0
Liebe Claudia,

fühl' Dich gedrückt :troest:

Es tut mir so leid, daß ihr den Kampf verloren habt. Zwischenzeitlich sah es doch wieder relativ gut aus, aber es sollte wohl nicht sein.

Du hast im richtigen Moment die richtige Entscheidung getroffen und Melody bis zum Schluß begleitet.
 
Thema:

My Melody

My Melody - Ähnliche Themen

  • machs gut tapfere Melody

    machs gut tapfere Melody: Meine Melody ist vor ca 1 1/2 Std eingeschlafen, sie hatte starke Wehen aber es tat sich nichts. Vorhin blutete sie und ich hab sie gleich zur TÄ...
  • Tschüß Melody "Dünnschwein"

    Tschüß Melody "Dünnschwein": Du dürftes nur so kurz bleiben Vorgestern um 10 Uhr habe ich Dich geholt. Du kamst aus dem NRW Notfall. Du warst so leicht, nur Haut und Knochen...
  • Melody Todestag 10 August 2004

    Melody Todestag 10 August 2004: Heute ist der erste Todestag von Melody vom Wildenhoff. Bestes Texel in Unter- und Oberklasse in Frankfurt 2004. In meinem Herzen ist Sie bei...
  • Ähnliche Themen
  • machs gut tapfere Melody

    machs gut tapfere Melody: Meine Melody ist vor ca 1 1/2 Std eingeschlafen, sie hatte starke Wehen aber es tat sich nichts. Vorhin blutete sie und ich hab sie gleich zur TÄ...
  • Tschüß Melody "Dünnschwein"

    Tschüß Melody "Dünnschwein": Du dürftes nur so kurz bleiben Vorgestern um 10 Uhr habe ich Dich geholt. Du kamst aus dem NRW Notfall. Du warst so leicht, nur Haut und Knochen...
  • Melody Todestag 10 August 2004

    Melody Todestag 10 August 2004: Heute ist der erste Todestag von Melody vom Wildenhoff. Bestes Texel in Unter- und Oberklasse in Frankfurt 2004. In meinem Herzen ist Sie bei...