Welches Heu ist besser

Diskutiere Welches Heu ist besser im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich brauche demnächst wieder Heu. ` Ich bestelle mein Heu sonst immer bei faeger. Habe hier auch schon oft was von Musikheil gelesen. Welches der...

Welches Heu ist besser

• Teilnehmer
    0
I

Irmi68

Reaktionen
0
Ich brauche demnächst wieder Heu.
`
Ich bestelle mein Heu sonst immer bei faeger.
Habe hier auch schon oft was von Musikheil gelesen.

Welches der beiden ist denn nun besser und welcher Schnitt?

15.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Heu ist besser . Dort wird jeder fündig!
M

MeerliMax

Gast
Ich hatte auch schon Heu von beiden. Seitdem bestelle ich den 2. Schnitt vom faeger. Das vom Musikheil ist zwar auch gut, nur etwas grober (1. Schnitt?), was meine Wutzen irgendwie nicht so gerne mögen.
Außerdem ist der faeger etwas billiger und verpackt mir das Heu in Portionen, hab also keinen 30kg Sack im Zimmer stehen:D

S

Susanne

Gast
mein fressen das heu von musikheil total gerne, auch wenn ich vorher immer mal ein paar "äste" raussortieren muss :rolleyes:

faeger hab ich noch nicht ausprobiert, aber er ist auch etwas teurer.

momentan versuche ich es mal wieder mit den 5kg-ballen von multifit, aber entweder habe ich mal wieder "glück" und die sind seit letzter woche nicht mehr zu haben oder sie waren nur gerade alle :ungl: der ballen den ich jetzt habe, rühren meine nur fürs nötigste an :ohnmacht:

M

Moon

Gast
Wer kann mir den Link zu dem Faeger geben? Ich möchte da nun auch mal Heu bestellen...
Danke im vorraus

Thema:

Welches Heu ist besser

Welches Heu ist besser - Ähnliche Themen

• Vermehren sich Dörrobstmotten im Heu?

Vermehren sich Dörrobstmotten im Heu?: Hallo, ich hatte Dörrobstmotten in meinem Trockenfuttervorrat, deshalb habe ich alles Futter entsorgt, nur das Heu ist noch da. Vermehren sich...
  • Im Heu lebendiges Tier entdeckt

Im Heu lebendiges Tier entdeckt: Hallo ihr lieben :lach: Ich wollte grad einen neuen Sack Heu umschütten in einen offenen Kartoon und hab entdeckt das am Boden vom Sack wo die...
  • Heu Anschaffung 2019

Heu Anschaffung 2019: Huhu ihr Lieben! Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach Heu für meine Meeris. Da der letzte Sommer ja so dolle war, ist gefühlt überall das...
  • Heu-Pakete: Zustell-Ärger

Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...
  • Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...