Für die kleine Panja...

Diskutiere Für die kleine Panja... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Klein Panja hatte keinen guten Start ins Leben. Ihr Vater war auch gleichzeitig ihr Bruder und die Haltung in ihren ersten Lebenswochen...
S

susu

Gast

Klein Panja hatte keinen guten Start ins Leben.
Ihr Vater war auch gleichzeitig ihr Bruder und die Haltung in ihren ersten Lebenswochen.... :rolleyes:

Du hattest die Aussicht auf so ein schönes Zuhause.
Extra für dich wurde groß angebaut.

Leider konntest du es nicht mehr sehen :runzl:
Du bekamst eine Erkältung die mehr als rechtzeitig entdeckt wurde.
Keiner rechnete mit deinem plötzlichem Tod.

Es tut mir sehr leid Jana :heul:

*traurige Grüße Suse

23.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Für die kleine Panja... . Dort wird jeder fündig!
J

JanaS

Gast

AW: Für die kleine Panja...

Ach Mensch, Suse!
Ich drück dich ganz fest. :troest:

Und vor allem danke ich dir. Denn du hast alles für
die Kleine getan, doch es hat nicht sollen sein.

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0

Ach Mensch Suse:troest: :troest:

Machs gut kleine Panja

D

Disneymaus

Gast

Mach´s gut kleine Maus, komm gut auf der RBB an.

Suse Du hast alles erdenkliche getan :troest:

I

Irmi68

Reaktionen
0

Kleine Panja komm gut auf der RBB an.

Mitfühlende Grüße

Irmi

T

Thommy

Gast

Machs gut kleine Panja. Leider kam ich zu spät.
Suse ich liebe dich!

S

susu

Gast

Hättest doch auch nix tun können...
Mehr als nach ihr sehen geht doch nicht..

:bussi::slove2:

lg Suse die ganz verwirrt von diesem Beitrag ist :D

S

Sonja

Gast

Hallo Suse
Es tut mir soo Leid.
*Dich drückt*:runzl:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0

kleine Panja,
ich hoffe das du gut da drüben angekommen bist.
es war so schön mit anzusehen wie du die ersten Tage hier erst so ängstlich warst und dich dann immer mehr raus getraut hast....
Die Zeit bei Suse im großem Gehege sollte dir und deiner Mama noch die Zeit bis zum endgültigem Umzug verschönern.

Danke das wir dich kennenlernen durften.
Nun wachst du von oben über deine Mama und deine Geschwister...

S

sandaara

Gast

Machs gut kleine Panja,

habe ganz viel Spass auf der Regenbogenwiese und schlag dir den Bauch mal richtig voll.

@ Suse:

Vielen Dank für die liebevolle Pflege. Wir wissen, dass du alles getan hast :bussi: :troest:

Liebe Grüße
sandra

S

susu

Gast

danke für die lieben Worte...
ich weiß ja auch das ich nicht mehr hätte tun können

es fühlt sich trotzdem so nach versagen an :runzl:

lg Suse

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993

Hi,

wie schon am Fon gesagt, tut es mir sehr leid, dass Panja gegangen ist.

Eines weiss ich aber genau, Du hast alles in Deiner Macht stehende fuer sie getan. Sie hatte es sehr gut bei Dir. Ich weiss zu gut, wie man sich fühlt nach so einem Schicksalschlag, aber bitte nimm den Kopf hoch und denk an bessere Zeiten.

:bussi:

MFG

Dany & Rasselbande

E

Evi

Gast

Hallo Suse,

mach Dir keine Vorwürfe, Du hast alles nur Erdenkliche getan :troest: :troest:

Gerade bei so kleinen Schweinchen geht das manchmal so verdammt schnell und man fühlt sich immer so hilflos. :runzl:

Kleine Panja,
komm gut auf der RBB an. Dort wirst Du viele Freunde finden, mit denen Du über die grüne Wiese toben kannst.

Y

Yvonne

Gast

Liebe Suse

Auch mir tut es sehr leid, dass dich deine kleine Panja verlassen hat.

Suse, du hast aber alles rechtzeitig erkannt und Hilfe sofort in die Wege geleitet. Leider hat nun aber das Schicksal anders entschieden. Fühle dich umarmt, wir denken an dich.

Die herzige Panja hat nun schon viele neue Freunde getroffen auf der RBB und dankt dir herzlich für alles, was du für sie gemacht hast.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Kopf hoch.

Tröstende Grüsse, Yvonne

Thema:

Für die kleine Panja...

Für die kleine Panja... - Ähnliche Themen

• Ein kleiner Nachruf für einen Pfundskerl

Ein kleiner Nachruf für einen Pfundskerl: Hallo, am 07.09.2011 musste ich leider mein kleinen Yago gehen lassen, das war sowas von schwer. Denn er war ein super Schweinchen und knuddelig...
  • ... meine kleine Kate ist gestern Abend für immer eingeschlafen :(

... meine kleine Kate ist gestern Abend für immer eingeschlafen :(: Ich bin ein Mädsche kuscheln mit Luna von einer frechen kleine Motte zu einer selbstbewußten sozialen Schweinchendame Lange habe ich...
  • Indigo - Für meine kleine Prinzessin

Indigo - Für meine kleine Prinzessin: Für Indigo (Oktober 2005 - 12.01.2010) Mein kleines Schneckchen, wir haben so gekämpft, und am Ende doch verloren. Und wieder steckte der...
  • Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs

Zum 1. Todestag für meinen kleinen Frechdachs: Mein kleiner lieber Frechdachs, ein Jahr ist es nun her, dass du dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast. Manchmal kommt es mir so vor...
  • Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften

Für 17 kleine Babys die nicht Leben durften: Ich möchte hier einen kleinen Grabstein erstellen für 17 kleine Jungs, die nicht leben durften. Ich hoffe ihr wurdet auch nur einen einzigen...