Welche Online-Versandhäuser sind top und was bestellt Ihr dort hauptsächlich?

Diskutiere Welche Online-Versandhäuser sind top und was bestellt Ihr dort hauptsächlich? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, :wavey: wie bewertet Ihr die Dienste der (Online-)Versandhäuser; seid Ihr zufrieden? Wenn ja welche könnt Ihr empfehlen und was bezieht...
K

Katharina76

Gast
Hallo, :wavey:

wie bewertet Ihr die Dienste der (Online-)Versandhäuser; seid Ihr zufrieden?
Wenn ja welche könnt Ihr empfehlen und was bezieht Ihr hauptsächlich dort?

Oder findet Ihr Online-Bestellen blöd und geht lieber vor Ort zu Eurem Händler?

10.08.2005
A

Anzeige

Gast

M

Melanie

Gast
Hallo!
Ich bestelle nur beim Neckermann und bin mit der Ware bisher sehr zufrieden ;)

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

was für Versandhäuser meinst du? Allgemein oder auf Meerschweinchen bestimmt?

M

Meerhexe

Gast
zooplus -> sehr zufrieden
amazon -> sehr zufrieden
contactlinsenman -> sehr zufrieden

S

SchweinchenMama

Gast
Neckermann => zufrieden
Otto => sehr UNzufrieden
HappySize :nuts: => zufrieden
CaviaLand => sehr zufrieden (vor allem wegen dem Bankeinzug, ich bin doch so faul ;) )

S

Svenja1984

Gast
Hallo!

Also ich bestelle gelegenetlich bei:
Quickers Nagerheim - Sehr zufrieden
Hansemanns Team - Sehr zufrieden
Cavialand - sehr zufrieden
Zooplus - zufrieden (allerdings meistens zu teuer)
Landfuxx (Tima) - sehr zufrieden

Und wenn ich mal was für mich bestellen will, und nicht für die Tierchen, dann bestelle ich bei:
Neckermann - sehr zufrieden
Bon Brix - sehr zufrieden
Quelle - zufrieden
Amazon - sehr zufrieden

So, ich glaube das war´s.

LG Svenja

M

Moppes

Gast
Bei Otto bin ich eingegangen, dort bestell ich gar nix mehr.

Zooplus find ich auch zu teuer, also auch net.

Amazon ist super

JPC manchmal noch für ausgefallene CD´s

der Onlineshop von Esprit ist klasse, dort bestelle ich die meisten meiner Klamotten.

K

Katharina76

Gast
Mich interessieren vor allem günstige Meerli-Artikel

Hallo, :)

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten. Mich interessiert in erster Linie wo ich günstig Meerli-Artikel bekomme und ob ihr mit "Meerli-Versandhäusern" eher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Daraus können sich sicherlich viele eine Meinung bilden ob man besser bestellt oder vor Ort fährt.

Futter z.B. bestelle ich nie, da ich einen 25 kg Sack Pelletfutter von Ovator für brutto 10,70 Euro bekomme! :D

B

Béro

Gast
Bestellungen

Hallo zusammen,

also ich bestelle ab und zu bei zooplus, aber immer nur wenn es Sonderangebote gibt. Der Service ist super. Bei mir war alles was ich bestellt habe spätestens am übernächsten Tag da. Die Versandkosten sind auch sehr niedrig. Aber die regulären Preise sind eben net so dolle.

Gruß Vera :)

B

Bambi

Gast
Hallo Katharina

Wenn ich im www bestelle dann bei:

Cavialand.de

amselhookmeeries.de.vu/

und Ebay.

Das meiste kaufe ich hier vor Ort.

Zuletzt bearbeitet:
Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Ich bestelle regelmäßig das Trockenfutter bei Tinatur und bin dort sehr zufrieden mit :)

M

Molchi

Gast
Huhu,

ich bestelle oft bei Zooplus, meist die Großpackungen an Kräutern. Die finde ich recht günstig, gerade, wenn sie im Angebot sind, die sind hier teuerer.

Schaue eh meistens nur bei den Schnäppchen, bin mit dem Service sehr zufrieden.

T

Tinka81

Gast
Ich bestelle nicht soooviel. Hier in Berlin bekomme ich eigentlich alles was ich brauche.

Am liebsten bestelle ich bei Amazon.de. Superschnelle Lieferung und riiiesen Auswahl an englischen Büchern, die dazu noch sehr günstig im Preis sind.

Zooplus finde ich auch klasse. Vor allem die günstigen Versandkosten und die übersichtliche Website. Aber die Preise sind nicht so toll - außer, wenn es Sonderangebote gibt.

Kleidung bestelle ich gar nicht mehr. Hab keine Lust, das Zeug ständig zur Post zu bringen, weil es nicht passt. :nuts: Da geh ich lieber in den Laden und kann es gleich anprobieren.

Thema:

Welche Online-Versandhäuser sind top und was bestellt Ihr dort hauptsächlich?

Welche Online-Versandhäuser sind top und was bestellt Ihr dort hauptsächlich? - Ähnliche Themen

• Gute Online-Shops

Gute Online-Shops: Hi. Ich suche gerade nach guten Online-Shops für meine 4 Schweinchen, da ich täglich gefragt werde was ich zu Weihnachten haben möchte.... Also...
  • Online Adventkalender!

Online Adventkalender!: Hallo! Unser Adventkalender ist online! Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Adventzeit! Hier geht´s direkt zum Adventkalender...
  • Tierwohl super - wo günstig und schnell online bestellen?

Tierwohl super - wo günstig und schnell online bestellen?: Hallöchen, ich ärgere mich schon wieder über den Online Shop, wo ich das Tierwohl Super bestelle, weil ich jedes Mal über eine Woche auf meine...
  • Suche bestimmten Online-shop?!

Suche bestimmten Online-shop?!: Kennt jm. einen guten Onlineshop, der diese bestimmten runden Heuraufen hat und trotzdem viel an anderem Zubehör, vorallem Kuschelsachen mit...
  • Favistan auch online zu bekommen?

Favistan auch online zu bekommen?: Meine Flinga bekommt ja seit einer Weile Favistan wegen einer Schilddrüsenüberfunktion (der Wert lag am Dienstag bei 20). Weiß jemand, ob man das...