Maisflocken

Diskutiere Maisflocken im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; guten morgen... mhmmm ja ; da dachte ich mir ich tu meinen babyschweinchen mal etwas gutes, kauf diese maisflocken damit sie schnell etwas auf...
J

Jessy

Gast
guten morgen...


mhmmm ja ; da dachte ich mir ich tu meinen babyschweinchen mal etwas gutes, kauf diese maisflocken damit sie schnell etwas auf die rippen bekommen und was ist? - sie gucken das zeug nichtmals mit ihrem popo an :nut:

nun meine frage; haben eure schweinchen auch so eine antipartie gegen maisflocken oder müssen sie erst nur auf den geschmack kommen?! :fg:


lg
jessica
 
N

Nane

Gast
Morgen Jessy,

nein unsere fressen Maisflocken auch nicht. Das haben sie noch nie. Entweder sie werden gleich von den Schnuten rausgeschmissen oder sie lassen es bis zum Schluß liegen.

Die sehen ja auch nicht lecker aus, die würd ich auch nicht essen wollen. :lach:

Nane
 
J

Jessy

Gast
hehe hab ich´s mir gedacht das nicht nur meine schweinchen so ticken *g*

naja, bekommen sie halt meine ratties, die lieben die :D
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
Hallo,

genau das ist der Grund warum ich die in meinem Shop nicht habe. Die meiste Schweinchen mögen sie einfach nicht.
 
Thema:

Maisflocken

Maisflocken - Ähnliche Themen

  • Haferflocken und maisflocken total unbeliebt

    Haferflocken und maisflocken total unbeliebt: ich wollt mal fragen ob es bei euch auch schweinchen gibt die hafer und maisflocken total ablehnen? wenn ich ihnen trockenfutter gebe und dann...
  • Haferflocken und maisflocken total unbeliebt - Ähnliche Themen

  • Haferflocken und maisflocken total unbeliebt

    Haferflocken und maisflocken total unbeliebt: ich wollt mal fragen ob es bei euch auch schweinchen gibt die hafer und maisflocken total ablehnen? wenn ich ihnen trockenfutter gebe und dann...