Käfig?

Diskutiere Käfig? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; wie oft macht ihr den käfig sauber? Eileen Twister&Schnuffel ;)

Wie oft macht ihr den käfig sauber?

• Teilnehmer
    0
E

Eileen

Gast
wie oft macht ihr den käfig sauber?

Eileen
Twister&Schnuffel ;)

22.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käfig? . Dort wird jeder fündig!
S

Susanne

Gast
ich mache alle 1-2 wochen komplett sauber :)

die mittlere etage 1x wöchentlich und die untere etages alle 1-2 wochen. zwischendurch kommen dann allerdings die dreckigen stellen raus.

C

Corry

Gast
Also, ich hab jetzt mal 1x die Woche angegeben. Aber eigentlich ist es öffter. Je nach Bedarf. ;) Aber so richtig "gründlich" 1x die Woche.

R

Rosalie

Gast
Ich mach so einmal die Woche sauber. Im Sommer allerdings häufiger, da mach ich die Pipi-Stellen eigentlich täglichg raus und komplett alle 3-4 Tage denn sonst legen die Fliegen ihre Eier da rein.

M

Melanie

Gast
Hallo!

Ich mache meinen Eigenbau 2-3x in der Woche sauber;)

J

johnny

Gast
hi

unsere reinigungsaktion findet einmal wöchentlich statt

rate mal was ich morgen wieder machen darf....

gruss

robert

I

Irmi68

Reaktionen
0
Ich bin gerade damit fertig geworden. *schwitz*
Ich mach den Bau einmal die Woche sauber.
Und bei Bedarf die Pinkelecken zwischen durch.

M

malukapi

Gast
...ich mach immer Samstags den Käfig komplett sauber und morgens UND abends die Pipiecken!....

kami1

kami1

Reaktionen
6
ich mach den Käfig samstags immer komplett sauber mit allem heiß auswaschen usw. und dann nochmal entweder 1 oder 2 mal die Woche (kommt drauf an, wie sehr die Schweinchen gewütet haben ;) ) die Pipiecken usw grob sauber

Thema:

Käfig?

Käfig? - Ähnliche Themen

• Welcher Käfig für Meerschweinchen?

Welcher Käfig für Meerschweinchen?: Hallo zusammen, Wir überlegen uns Meeris zu holen. Wir haben eine Tochter 6 Jahre alt die aktiv helfen soll sich um die Meeris zu kümmern. Uns...
  • 2 streitende Meerschweinchen in 2 Käfigen (einsam?)

2 streitende Meerschweinchen in 2 Käfigen (einsam?): Hallo liebe Gemeinde hier im Meerschweinforum, ich habe ein Problem und würde gerne die fachliche Meinung von Menschen hören, die sich mit...
  • Käfig-Maße

Käfig-Maße: Nabend! Ich möchte mir eventuell Meerschweinchen zulegen und hätte dazu sicher noch ne Wagenladung Fragen. Bin mir sicher, dass sich viele davon...
  • Doppelstöckiger Käfig?

Doppelstöckiger Käfig?: Meine Freundin muss leider mit ihren zwei Meerschweinchen in eine sehr kleine Wohnung ziehen. Für ihr großes Gehege ist dafür leider kein Platz...
  • Käfig Verschönerung

Käfig Verschönerung: Hi Leute Mein Schweinchen Duo wohnt in einem von der größe passendem Käfig marke eigenbau...