Welche Fellfarbe findet ihr am besten?

Diskutiere Welche Fellfarbe findet ihr am besten? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Fellfarben ihr am schönsten findet. mfg, Mirjam

Welche Fellfarbe gefällt Euch am besten?

• Teilnehmer
    0
G

Gala

Gast
Hallo!
Mich würde mal interessieren, welche Fellfarben ihr am schönsten findet.

mfg,
Mirjam

16.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Fellfarbe findet ihr am besten? . Dort wird jeder fündig!
M

Menzana

Gast
Ich muss sagen schade dass man nur 1 ankreuzen kann...denn ich finde mehrere fellfarben sehr schön....wobei...ich finde alle schweine schön :D
Aber rot und agoutis finde ich sehr sehr toll.

G

Gala

Gast
Hi!
Aber das geht doch leider nicht in den Umfragen...oder hab ich da was übersehen?

mfg,

Mirjam

G

Gala

Gast
Ich kann da ja leider nix mehr dran machen-dürfen nur die Moderatoren.
Aber man könnte ja einfach mehrmals abstimmen, halt für all die Farbe die man mag.

Vielleicht geht das ja auch und ein Moderator hat Lust es insofern zu ändern, das man für mehrere Farbschläge abstimmen kann.

mfg,

Mirjam

S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich liebe alle Agoutis, weiße und schwarze. Im Moment hab ich hier sehr viel rot sitzen :D , die Farbe find ich auch ganz toll. Auch cremefarbige können mich sehr begeistern.

M

Melanie

Gast
Mir gefallen sehr gut die 3 farbigen Schildpatt-weiß und Agoutis, und natürlich auch die rot-weiße:)

G

Gala

Gast
Hinzuzufügen gäbe es ja eigentlich nichts mehr in der Umfrage-oder habe ich was gaaanz wichtiges vergessen?

Meine Lieblingsfarben: Black und Tan + Goldagouti.

Gruß,

Mirjam

L

luckylein

Gast
huhu

ich liiiiiiiiiiiebe meine kuhschweine:love: :heart:
das heißt das ich auf schwarz-weiße stehe

ganz toll finde ich auch ncoh schocko-rot-weiß

S

Schwarzie

Gast
Hallo,

also so zum anschauen finde ich slate blue sehr schön, kommt aber auf die Rasse an.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaber:

Das richtige Meerschwein hat für mich auch immer die richtige Farbe und das richtige Fell.

Ich finde meinen Rudi genauso schön und der bestausehendste schwarzhaarige Rudi-Teddy, wie Weißie sowieso das weltschönste Tier mit fantastischer Färbung ist, Tori ist eh goldagouti-rot und damit ganz an der Spitze, und Schwarzie steht neben Rudi bei der schönsten aller Farben, schwarz, und Lockhart widerrum aht die schönste aller Farben, schildpatt mit Weiß!

Soviel dazu.

;) ;) ;)

Liebe Grüße
Kirsten

J

JanaScher

Gast
Ich liebe Himalayas :D
Schön finde ich aber auch schildpatt/weiß und rot/weiß, da ich diese Farben ja züchte ;)

Grüßli Jana

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo

ich finde Agouti, gleich welches, wunderschön. Schildpatt/weiß finde ich auch super. Buff/Creme gefällt mir auch.

Aber am Schönsten finde ich trotzdem meine ;) :D

S

Sheela

Gast
Also meine derzeitige Lieblingsfarben sind:
- Slate Blue (absolut traumhaft)
- Schilpatt (aber nur bei Rosetten ;) )
und zum guten Schluß Tan, auch super schön ,
aber wie gesagt Slate-Blue ist bei mir der favorit !

M

meerie-biggi

Gast
Oh mann.
Ich bin grad auf der babyseite dieser HP:

http://www.meeribine.de.vu/

und diese "schmuddelfarben" *sorry ist echt positiv gemeint, aber sieht aus wie in Schlamm gefallen* :D

lilac-safran, slateblue-gold, beige-safran,... etc.

finde ich totaaal stark. Die babys da sind alle supersüß!!!

ganz besonders gefallen mir die Babys von
Josie, Anabel und marlene.
Leider habe ich nur eine slateblue-gold Mädel, aber da könnte ich auch noch schwach werden.

Mein 7. und letztes Schwein soll aber auf jeden fall Creme-weiss sein!

D

dixi

Gast
Sehr schwierig.

Habe mich jetzt für buff ect. entschieden.

Aber auch silberagoutis, schildpatt-weisse, lilac und slateblue gehören zu meinen Lieblingsfarben.

Nici

Nici

Meerschweinchenfan
Reaktionen
42
mir gefällt fast alles, hauptsache Meerschwein;)

black tan wäre mein absolutes Traumschweinchen...

Grüessli vo de Nicole

M

maiglöckchen

Gast
Mir gefallen viele Farben! :)

Goldagouti, rot, schildpatt, schwarz-weiss, silberagouti hab ich ja auch selber :D

Dalmatiner, slateblue-gold, Himalaya, beige oder buff würde mir aber auch noch gefallen!

Lg, Mirjam

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Ich mag am liebsten mehrfarbigen Schweine, Tan, Fox, Lux, Otter...
Silberagouti, Schoko, Slate Blue/Lilac-Gold/Safran, Schoko-Creme/Buff, Creme, andere Agoutis.
Tja, hier habe ich drei Schildpatt-(Weiß) Schweine, die ham auch was.

Thema:

Welche Fellfarbe findet ihr am besten?

Welche Fellfarbe findet ihr am besten? - Ähnliche Themen

• Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?

Welche Fellfarbe/Rasse hat dieses Meerschwein?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich hier an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Fellfarbe und welche Rasse dieses...
  • Welche Fellfarbe/Rasse ist das?

Welche Fellfarbe/Rasse ist das?: Hallo liebes Meerschweinchen-Forum :) Ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen möchte, welche Rasse und welche Fellfarbe dieses...
  • wieder mal eine Frage zur Fellfarbe

wieder mal eine Frage zur Fellfarbe: hallo ich hoffe ich nerve euch nicht,aber ich habe mal wieder eine Frage zur Fellfarbe,aber diesmal nicht Krümel,sondern Purzel. Irgendwer hier...
  • Welche Fellfarben hat euer Meerschweinchen??

Welche Fellfarben hat euer Meerschweinchen??: Welche Farben hat euer "Schwein"?^^
  • Welchen Hintergrund bei dieser Fellfarbe?

Welchen Hintergrund bei dieser Fellfarbe?: Hi! Ich möchte Fotos von meinen Schweinchen schiessen. Charlie ist schwarz-weiß. Auf welchem Hintergrund würde er am Besten rüberkommen...