Wie schwer ist euer leichtestes Meeri?

Diskutiere Wie schwer ist euer leichtestes Meeri? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie schwer euer leichtestes ausgewachsenes meeri ist :rolleyes: Meine leichteste bringt "nur" 650g...
P

Pumuckel

Gast
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie
schwer euer leichtestes ausgewachsenes meeri ist :rolleyes:

Meine leichteste bringt "nur" 650g auf die Waage.
 
21.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie schwer ist euer leichtestes Meeri? . Dort wird jeder fündig!
T

Tinky

Gast
Mein Adriano bringt auch nur mickrige 600 g auf die Waage, obwohl er ein wohlgenährtes, rundes Bäuchlein hat.:D Ist halt ein bisschen kleinwüchsig, der süße.;)

lg Lisa
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

normal ist Milka mit 1028 g unser leichtestes Schweinchen :D

momentan sind es aber Schelmin 980 g und Filou 1000 g (Krankheit)
 
D

dixi

Gast
450g, allerdingfs noch nicht ausgewachsen.

Mein leichtestes ausgewachsene schweinchen weigt 850g
 
S

Schneewoelfin

Gast
Finchen wiegt ca. 850 g
Tiffy ganz genau 900 g
und Samson ca. 1080 g
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hallo,

mein leichtestes liegt momentan bei 730g (im Sommer hatte es nur 660g) und wird im September 5 Jahre alt.
 
J

juli

Gast
Hallo!

Mein leichtestes Meeri wiegt heute 114 Gramm. Okay, ist auch erst neun Tage alt *g*

Also meine leichteste "Große" ist NOCH Hermine mit 860 Gramm. Sie wird sicher noch wachsen. Lilli ist ausgewachsen und wiegt etw 870 Gramm.

"Netto" betrachtet ist sie wohl die Leichteste.

Gruß
juli
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.443
Reaktionen
215
MEine wiegt etwas über 800g (Lilly) ist alerdings erst ein Jahr alt, viielleicht wird das noch was.
Babe von meiner Schwester ist einen Monat älter und wiegt ca. 666g.
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.140
Reaktionen
0
Hallo
Unsere leichteste, Cassandra, hatte bei der letzten Wiegung 480g. Sie ist aber auch sehr klein.
 
KerstinMu

KerstinMu

Beiträge
2.600
Reaktionen
44
unsere

leichteste ist Fledermaus II und bewegt sich auch immer so um die 700 / 750

:)
 
M

mmchen

Gast
dagegen ist mein leichtestes Schwein wohl ein echtes Schwergewicht... Moritz wiegt um die 950 g-1000 g, schwankt immer mal wieder. Das schwerste bringt 1200 g auf die Waage... Sind aber alle nicht zu dick oder zu dünn.
 
S

Susanne

Gast
mein zwergie ist wie der name schon sagt mein kleinster.

mit 1 1/4 jahren wiegt er inzwischen ca. 650g

bis 6 monate allerdings nur 350 g, mit 9 monaten ca. 450 g.
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.263
Reaktionen
1.656
Bei uns hier ist Lizzy mit gut einem Jahr und knapp 850-900g die leichteste.

Die 900g sind allerdings ein seltenes Höchstgewicht gewesen, normalerweise bewegt sie sich so bei 850g.

Als Ausgleich dafür das sie zwar ausgewachsen ist, aber immer noch die kleinste ist, kann sie seeehrrrrrrrrrrrrr zickig und biestig reagieren :ohnmacht: Ein kleines biestiges Zickenvieh halt ...

LG
Tasha
 
C

Corry

Gast
Unsere Jule ist im März 2004 geboren und wiegt 720g. Ihr Kumpel Rusty ist jetzt ca. 1/12 Jahre alt und wiegt auch nicht viel mehr, nämlich 800g.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Das leichteste bei mir wiegt 700g.
Lg Sabrina
 
J

johnny

Gast
hi

unser leichtgewicht ist zur zeit
akima mit 972 g

gruss

robert
 
P

phil

Gast
meine Lotta wiegt 1050g :rolleyes: :eek: :D

(aber auch Blacky und Emma die mittlerweile bei melly wohnen waren nicht leichter)
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.443
Reaktionen
215
Wenn ichs mir recht überlege ist die leichteste (wenn sie auch eh noch nicht ausgewachsen ist, HOFFENTLICH wächst sie noch) ist Tinchen mit 500g.

Sie ist acht Monate alt!
 
Thema:

Wie schwer ist euer leichtestes Meeri?

Wie schwer ist euer leichtestes Meeri? - Ähnliche Themen

  • Wie schwer sind eure Quieker so?

    Wie schwer sind eure Quieker so?: Hallo allerseits, da wir plötzlich die Gesellschaft von kleinen krabbelnden Haarlingen bekamen, war ich gestern mit den vier Schnuten zu Gast...
  • Plötzlich schwerer als ihre Schwester...

    Plötzlich schwerer als ihre Schwester...: Huhu, unsere beiden "kleinen" sind nun fast 4 Monate alt und bisher hatte Maja immer ein paar Gramm weniger als ihre Schwester Nala. Heute hatte...
  • schwer vermittelbare Tiere

    schwer vermittelbare Tiere: Es gab hier mal den Thread "Ladenhüter", hab ich jetzt leider nich gefunden. wir setzen auf unsere seite jede woche ein vermittlungstier der...
  • So schwer! Schweinchen abgeben oder nicht?

    So schwer! Schweinchen abgeben oder nicht?: Hallo, ich stehe momentan vor einer Entscheidung die mir das Herz bricht. Ich überlege meine 4er Gruppe abzugeben. Ich habe noch eine Bock-WG...
  • Schwerer Unfall/Zwischenfall bei mir

    Schwerer Unfall/Zwischenfall bei mir: Ich hab überlegt, ob ich diesen Unfall hier veröffentlichen sollte und habe mich dafür entschieden....eventuell haben andere ähnliche Bedingungen...
  • Ähnliche Themen
  • Wie schwer sind eure Quieker so?

    Wie schwer sind eure Quieker so?: Hallo allerseits, da wir plötzlich die Gesellschaft von kleinen krabbelnden Haarlingen bekamen, war ich gestern mit den vier Schnuten zu Gast...
  • Plötzlich schwerer als ihre Schwester...

    Plötzlich schwerer als ihre Schwester...: Huhu, unsere beiden "kleinen" sind nun fast 4 Monate alt und bisher hatte Maja immer ein paar Gramm weniger als ihre Schwester Nala. Heute hatte...
  • schwer vermittelbare Tiere

    schwer vermittelbare Tiere: Es gab hier mal den Thread "Ladenhüter", hab ich jetzt leider nich gefunden. wir setzen auf unsere seite jede woche ein vermittlungstier der...
  • So schwer! Schweinchen abgeben oder nicht?

    So schwer! Schweinchen abgeben oder nicht?: Hallo, ich stehe momentan vor einer Entscheidung die mir das Herz bricht. Ich überlege meine 4er Gruppe abzugeben. Ich habe noch eine Bock-WG...
  • Schwerer Unfall/Zwischenfall bei mir

    Schwerer Unfall/Zwischenfall bei mir: Ich hab überlegt, ob ich diesen Unfall hier veröffentlichen sollte und habe mich dafür entschieden....eventuell haben andere ähnliche Bedingungen...