Selbstgemalte Bilder

Diskutiere Selbstgemalte Bilder im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob es sowas ähnliches hier schonmal gab (habs zumindest nicht gefunden), aber ich wollte mal fragen, ob schonmal...
A

Asetyl

Gast
Hallo zusammen!
Ich weiß nicht, ob es sowas ähnliches hier schonmal gab (habs zumindest nicht gefunden), aber ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand versucht hat, seine Schweinis zu zeichnen?
Es darf nicht gelacht werden!!! ;)
Ich mache dann mal den Anfang.

21.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selbstgemalte Bilder . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalie

Gast
Als ich so 10 war hab ich dieses Bild gemalt. Gilt das auch? :-D

A

Asetyl

Gast
Wie süß! Ja klar gilt das auch!
Aber ein aktuell gemaltes Bild wäre noch schöner. ;)

G

Gizmo

Gast
Ich hab schon viele Schweinis gezeichnet, aber nie meine Eigene.
Ich habe z.B
[email protected]@ hier im Forum ihr verstorben hübsches Schweini gemalt.
Und Die Flocke von Kristina (?), ich fande sie damals so süß, da musste ich sie zeichnen.
Dann noch ein Tierchen von Bine, eine Sheltiesau in Rot-Weiß.
Und ein Schweini von speedy und kai :D

Und noch viele mehr...:rolleyes:

Lg

Jenny

A

Asetyl

Gast
Dann her damit! Im Ernst, wenn du so viele Schweinis schon gezeichnet hast, dann würden wir das auch gern sehen! :)

R

Rosalie

Gast
Ich muss mal schaun und die dann einscannen :D
In Farbe kann ich das aber nicht, nur schwarz-weiß. Weiß auch nicht warum ;)

C

Caralynn

Gast
*Themarauskram*

da ich gerade wieder angefangen zu zeichnen habe (muss eine Mappe anfertigen, brrr!), habe ich mal geschaut, obs hier schon einen Zeichen-Beitrag gibt, um mich inspirieren zu lassen und habe das hier gefunden. Mein Bild von Ratte ist zwar schon etwas älter, aber hier ist das Bild :)

Und eine Zeichnung, die mal so nebenbei entstand, meine Rabia als Baby auf der Hand meines Freundes (Schnurrbarthaare etwas missglückt, weil in der Wohnung meines Freundes *kein* weißer Stift zu finden ist O.O)

:D

Liebe Grüße
,
Cara

N

Nicky

Gast
DAS hast Du gezeichnet Cara? Unglaublich *hier-vor-Neid-erblasse*

Machst Du das irgendwie beruflich?

C

Caralynn

Gast
@Nicky:

Joa - ist aber beides schon länger her, bin jetzt etwas aus der Übung

Wenn man das als Beruf machen könnte, würde ich es machen, so bleibt mir nur übrig, etwas zu finden, wo ich so ähnliche Sachen machen kann ;)

LG,
Cara

R

Rari

Gast
Wow... ein tolles Bild!!
Ich stehe leider mit Papier und Bleistift etwas auf Kriegsfuß, dafür sind aber Mouse und Vektorenprogramme meine Freunde :D

Judith

Judith

Reaktionen
11
@ Caralynn

wow, das sieht echt super aus!

Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27
wow die sehen alle sehr gut aus!!!!
Ich habe "nur"4 von 10 meiner lieblinge gemalt...auch das Bild in der Signatur habe ich mal abgemalt

LG Barry

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zebra

Gast
Ich hab auch meinen Hagrid mal gezeichnet. Ich glaub das war entweder als ich im Krankenhaus war oder irgendwann mal als mir in der Uni langweilig war.

Hab aber hier grad nur eine Version aufm PC, die entstanden ist, als ich ein Logo für ein Stammbaumblankoforumular erstellt habe. Ich habe meine Zeichnung eingescannt, ausgedruckt, die Konturen nachgezeichnet, ausgeschnitten, wieder eingescannt und die weiße Stelle nachbearbeitet. Herausgekommen ist folgendes:

Aber wisst ihr was, mein Freund kann supergut zeichnen und ich werde ihn mal bitten, das ein oder andere meiner Schweinchen zu zeichnen. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Liebe Grüße,
Nadine

Zuletzt bearbeitet:
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Selber versucht hab ich's noch nicht. Aber ich lass meine im Moment von jemandem aus dem Internet zeichnen. Bin schon gespannt :) .

N

Nanook

Gast
Die Zeichnungen sind alle super spitze geworden. :top: *ganz dolle neidisch bin*

Animalia

Animalia

Reaktionen
620
Echt superschöne Bilder habt ihr gemalt :top:! MAcht richtig Spaß, diese "Galerie" anzugucken!!

Ich habe meinem Freund im Sommer Coco und Flöckchen zum Geburtstag gemalt, mit Bleistift. Leider haben wir aber keinen Scanner, kanns euch momentan also nicht zeigen :(!

M

Milly

Gast
Tolle Bilder, muss auch mal versuchen meine Schweinis zu malen. :)

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
Auch wenn dieser Thread schon etwas "älter" ist, habe ich auch noch was für euch;

dann noch ein "Kuschel-Schwein":

und hier mal ein Auftrag - war ziemlich schwer alle Schweine auch noch möglichst realistisch auf ein A3 Blatt zu bekommen. Bin auch ein bißchen unzufrieden - aber die Kundin wollte es so....

Thema:

Selbstgemalte Bilder

Selbstgemalte Bilder - Ähnliche Themen

• In alten Beiträgen verschwundene Bilder wieder herstellen

In alten Beiträgen verschwundene Bilder wieder herstellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine alten Beiträge editiere und mittlerweile gelöschte Bilder wieder neu verlinke? Ich müsste nur...
  • Der Kalender 2015 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?

Der Kalender 2015 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?: In ein paar Tagen ist Einsendeschluss für die Fotos und dann können bald die ersten Umfragen starten. Auch dieses Jahr dürfen ein paar...
  • Bild=)

Bild=): Hallo meine lieben Ich war schon lange nicht mehr On und wollte deswegen mal ein ganz Dickes HALLO sagen und habe auch sofort eine Frage und...
  • schweine-rassen-bilder-wiki?

schweine-rassen-bilder-wiki?: hallo, kann mir jemand vielleicht eine seite empfehlen, auf der die verschiedenen piggy-rassen & farben für die laiin schön optisch aufsortiert...
  • Der Kalender 2014 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?

Der Kalender 2014 - wer will beim Bilder auswählen helfen (Wildcard)?: ;) In ein paar Tagen ist Einsendeschluss für die Fotos und dann können bald die ersten Umfragen starten. Dieses Jahr dürfen auch ein paar...