unschweinischer Schnappschuss

Diskutiere unschweinischer Schnappschuss im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, mein Pummelchen..ob sie wohl was im Auge hat, oder es einfach nur juckt :D? @Simone Kl: Falls du hier reinschaust, Pummelchen hat jetzt...
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

mein Pummelchen..ob sie wohl was im Auge hat, oder es einfach nur juckt :D?

@Simone Kl: Falls du hier reinschaust, Pummelchen hat jetzt in dem Tonhaus, du weißt doch noch welches, ihr zweites Schlafdomizil eingerichtet :D jetzt hat Minihamster zwei Betten.

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Hi Annika

Klasse.. Dein Pummelchen ist einfach süss. Vielleicht hat sie sich den Schlaf aus den Augen gerieben?

Lieben Gruss
Alexandra

S

SteffiBS

Gast
Ha...
so ein "pummelchen" hatte ich auch mal! Ich beneide dich!

G

Gast79633

Gast
Hallo,

mein Pummelchen..ob sie wohl was im Auge hat, oder es einfach nur juckt :D?

@Simone Kl: Falls du hier reinschaust, Pummelchen hat jetzt in dem Tonhaus, du weißt doch noch welches, ihr zweites Schlafdomizil eingerichtet :D jetzt hat Minihamster zwei Betten.

Hey dein Hamster ist aber wirklich hüpsch. Mit den 2 Betten das kenne ich nur zu gut. Mein Roborowski hat auch mehrere Domizile in seinen riesen Gehege

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

danke :D finde meine Pummel auch immer wieder zum anbeißen *g*

S

Simone Kl

Gast
Hallo Annika!

Ich hab reingeschaut ;) (musste den Beitrag nämlich verschieben *grins*).
Das ist ja toll, dass er das Häuschen zum Schlafen nutzt :) . Benny hatte es ja leider nie genutzt, er ist immer nur oben drauf herumgeturnt. Ich hätte ihm vielleicht mal sagen sollen, wieviel ich für das Haus bezahlt hatte, vielleicht hätte er es dann genutzt :D .
Echt schönes Bildchen :einv: .

P

Pumuckel

Gast
Hallo,

jaja die lieben Hamster.........aber der ist besonders goldig.
Ich würde auch wieder gerne einen haben........ :runzl: aber das damals
mit meiner Sun werd ich nicht so schnell vergessen!

Also knutsch deine süße Knutschkugel mal vom Pumuckel!

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

@Simone: Nur guckt hier so selten jemand rein *grmpf* schade dass es keinen allgemeineren Fototeil gibt, sondern das nur auf Meeris ausgerichtet ist...

S

schwelke

Gast
@Simone: Nur guckt hier so selten jemand rein *grmpf* schade dass es keinen allgemeineren Fototeil gibt, sondern das nur auf Meeris ausgerichtet ist...
Nun, dies ist nunmal ein Meerschweinchenforum. Ich denke ein allgemeiner Fototeil würde den Rahmen hier sprengen.
Aber es gibt ja auch Hamsterforen (z.B. http://www.forum.hamster-wissen.de/), dort kannst Du Deinen Hamsti gut vorstellen.
Es ist übrigends wirklich sehr niedlich!

Thema:

unschweinischer Schnappschuss

unschweinischer Schnappschuss - Ähnliche Themen

• Eure Schnappschüsse von Wildtieren....

Eure Schnappschüsse von Wildtieren....: Da ich dieses Jahr endlich eine DSLR bekommen und damit mein Hobby Fotgrafie auf neue Ebenen heben konnte, dachte ich hier fehlt ein Thread. Es...
  • Dieser Smilie mal anders umgesetzt - Schnappschuss von Merope

Dieser Smilie mal anders umgesetzt - Schnappschuss von Merope: Habe heute von meiner Merope diesen Schnappschnuss gemacht... Kommt dem hier ähnlich ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
  • Schnappschüsse!

Schnappschüsse!: Hier mal eben meinen Arm in beschlag genommen und dann der Versuch ihn nach meiner Befreiung wieder zu fangen Päh, dann schlaf ich halt allein...
  • Schnappschüsse anderer Nager ;)

Schnappschüsse anderer Nager ;): HUhu =) hab hier zwei Schnappschüsse von meinen Chins... "Bitte keine Bilder" "keine Fotos... das ist privat" "Erwischt" und einmal ein...
  • "Schnappschuss", sofern man...

"Schnappschuss", sofern man...: ... bei der Geschwindigkeit dieser Tiere davon reden kann: Die kleine Schnecken oben ist eine Achatina glutinosa, die gelbe eine Achatina...
  • "Schnappschuss", sofern man... - Ähnliche Themen

• Eure Schnappschüsse von Wildtieren....

Eure Schnappschüsse von Wildtieren....: Da ich dieses Jahr endlich eine DSLR bekommen und damit mein Hobby Fotgrafie auf neue Ebenen heben konnte, dachte ich hier fehlt ein Thread. Es...
  • Dieser Smilie mal anders umgesetzt - Schnappschuss von Merope

Dieser Smilie mal anders umgesetzt - Schnappschuss von Merope: Habe heute von meiner Merope diesen Schnappschnuss gemacht... Kommt dem hier ähnlich ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
  • Schnappschüsse!

Schnappschüsse!: Hier mal eben meinen Arm in beschlag genommen und dann der Versuch ihn nach meiner Befreiung wieder zu fangen Päh, dann schlaf ich halt allein...
  • Schnappschüsse anderer Nager ;)

Schnappschüsse anderer Nager ;): HUhu =) hab hier zwei Schnappschüsse von meinen Chins... "Bitte keine Bilder" "keine Fotos... das ist privat" "Erwischt" und einmal ein...
  • "Schnappschuss", sofern man...

"Schnappschuss", sofern man...: ... bei der Geschwindigkeit dieser Tiere davon reden kann: Die kleine Schnecken oben ist eine Achatina glutinosa, die gelbe eine Achatina...