Endlich sind sie da :) *freu*

Diskutiere Endlich sind sie da :) *freu* im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nachdem meine Aimee, schon seit 15. Januar bei Nugget war, und einfach nicht gedeckt wurde, ist es nun endlich soweit und sie hat ihre ersten...
E

Elfenstaub

Gast
Nachdem meine Aimee, schon seit 15. Januar bei Nugget war, und einfach nicht gedeckt wurde, ist es nun endlich soweit und sie hat ihre ersten Babys bekommen, und ich bin sooooo Froh das ich endlich die Bestätigung hab das mein Nugget decken kann:lol: und die kleinen sind sooooo süß(**)

Aimee bekam:

1,0 Sheltie, cremeagouti-creme 116 Gramm f.e.
0,1 Texel schoko-creme f.e Harlekin gezeichnet 105 Gramm und
0,1 Merino, schoko-creme-weiß f.e. 75 grammm

Emely Merino, schoko-creme-weiß

Benny, Sheltie cremeagouti-creme

Chantal, Texel, schoko-creme

So, und das waren meine süßen :D

Sie sind also pünktlich zum 1. Mai gekommen :lol:

Liebe Grüße

Sandy

01.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich sind sie da :) *freu* . Dort wird jeder fündig!
K

Klara

Gast

AW: Endlich sind sie da :) *freu*

Ohhhhhhhhh Sandy,

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Sind die süüüüüsss, die Kleinen :heart: :) Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Babies!!!!!! Da hat sich das Warten richtig gelohnt!

LG
Ulla

S

sangfroid

Gast

Ach wie knuffelig :)

D

dixi

Gast

Die sind super süss, besonders Emely *habenwill*

D

Diana

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Wurf! Die sind wirklich alle superschön!

LG Diana

M

minisams

Gast

Hallo,
süße Racker hast du da, besonders Emely sieht ja zum knuddeln aus!

LG
Dani

Thema:

Endlich sind sie da :) *freu*

Endlich sind sie da :) *freu* - Ähnliche Themen

• Endlich auch an Bord!

Endlich auch an Bord!: Hallo ihr Lieben! Auch ich möchte mich gerne vorstellen :) Ich bin die Lana, 26 jahre alt, aus dem schönen Berlin und stolze Hundebesitzerin...
  • Nun auch endlich unsere Vorstellung

Nun auch endlich unsere Vorstellung: Hallo zusammen , nachdem ich mich mit einigen Erziehungsproblemen bereits an Euch gewendet habe will ich uns auch endlich mal vorstellen. Also zu...
  • Schön endlich hier zu sein :-))

Schön endlich hier zu sein :-)): Hallo, ich bin neu hier. Ich freue mich endlich ein Haustierforum gefunden zu haben. Ich habe 4 Vierbeiner. 2 Chihuahuas, 1 Katze und 1 Kater...
  • Endlich mal "Hallo"

Endlich mal "Hallo": Hallo zusammen, ich möchte mich nun endlich einmal vorstellen, da ich bereits seit längerem mitlese und Informationen sammle. Ich habe noch etwas...
  • Kartoffelkäfer stellt sich endlich mal vor :)

Kartoffelkäfer stellt sich endlich mal vor :): Hallo :) Ich bin Kartoffelkäfer. Fragt mich nicht, warum ich mich so genannt habe. Vielleicht weil ich finde, dass Kartoffelkäfer so süß klingt...