Wer züchte Langhaarmeerschweinchen in creme, buff, safran in Verbindung mit weiß?

Diskutiere Wer züchte Langhaarmeerschweinchen in creme, buff, safran in Verbindung mit weiß? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr lieben, ich bin am überlegen das ich auf meiner HP ein Extra Linkmenü einrichte mit Züchter die Langhaarmeerschweinchen in den Farben...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Ihr lieben,

ich bin am überlegen das ich auf meiner HP ein Extra Linkmenü einrichte mit Züchter die Langhaarmeerschweinchen in den Farben creme, buff, safran in Verbindung mit weiß, und evtl. schoko.

Denn ich selbst weiß wie schwer es ist, Züchter in dieser Farbrichtung zu finden, und da dachte ich mir, daß ne kleine Linksammlung mit Züchtern die diese Rassen in diesen farben züchten, nach PLZ geordnet nicht schaden kann, denn so kann man wenn man z.B. mal keine Tiere in dieser Farbrichtung zur Abgabe hat, einen von den anderen Züchtern empfehlen.

Von daher, wer Interesse daran hat, in dieses Linkmenü hineinzukommen, soll mir einfach seine HP und Rasse nennen und den Banner schicken :)


Liebe Grüße

Sandy
 
20.01.2005
#1
A

Anzeige

Gast

K

kleiner_Engel

Gast
Hi

ich züchte creme,buff,safran in verbindung mit weiß als langhaar und als gh und cresteds. würde gerne reinkommen. gib mir mal deine mailadresse.

LG vicky
 
M

mari

Gast
Hallo Sandy,

dass ist eine gute Idee. Frischblut finde ich, ausschließlich mit diesen Farben gezogen, sehr selten.....

LG.Mari
 
E

Elfenstaub

Gast
Hallo,

hat sonst noch jemand Interesse an dieser Züchterliste teilzunehmen??? Denn so hätten wir die Möglichkeit das wir mal ne komplette Züchterliste zusammen bekommen.

Meine Emailaddi lautet: [email protected]


Liebe Grüße

Sandy
 
E

Elfenstaub

Gast
Also, da ich es bisher in 2 Foren geschrieben habe, kann ich bisher mal eintragen wer bist jetzt dabei ist:

1. Kleiner Engel
2. Mari
3. Zaubermaus
4. Schnutzi (Sonja)
5. Purzel (Olyfant)
6. Mingo Mingo

Züchtet sonst keiner Langhaarmeeris in diesen Farben???

Es ist also noch genug Platz auf der Liste :D


Lg

Sandy
 
D

Diana

Gast
Hallo Sandy,

ich züchte auch in buff und creme, auch mit weiß. ( www.rmzvomwildrosenweg.de )

An so einer Liste wäre ich auch interessiert, die könnten wir ja alle auf unsere HP´s stellen.

Viele liebe Grüße

Diana

PS: Sind Deine letzten Baby´s eigentlich von Elijan (wird er so geschrieben?), dem Bruder meiner Sunny?
 
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Diana,

an dies habe ich auch gedacht.

Alle die sich zusätzlich eintragen, sollen sich bitte mit Nummer, HP Addi, dranhängen und mir per PN oder Mail den Banner schicken!


1. Kleiner Engel
2. Mari
3. Zaubermaus
4. Schnutzi (Sonja)
5. Purzel (Olyfant)
6. Mingo Mingo
7. Diana
 
D

dixi

Gast
Shelties in crème-weiss...natürlich fällt auch mal weiss oder buff.
Hautpsächlich Shelties aber auch mal Texels und so.
 
winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Beiträge
4.238
Reaktionen
145
Creme (-weiße ) LH mit und ohne schoko, aber aug jedenfall schokoträger, weiß nicht ob du sowas auch mit rauf nimmst
 
J

jobea

Gast
schoko-creme-weiss

Hallo,
auch ich züchte creme-weiss und schoko-creme-weiss. Safran allerdings in Verbindung mit lilac oder beige. Allerdings züchte ich nur Peruaner oder die daraus fallenden Alpakas oder Angoras.

http://www.peruaner-zanana.de

LG Jobea
 
M

Matzeh1983

Gast
hallo
ich habe von einer züchterin hier aus co ein peruaner bock in creme-weiß bekommen und warte nun auf ein blutsfremdes weibchen. und dann beginne auch ich mit dieser wunderschönen rasse und diese farben zu züchten.

mfg matze
 
E

Ele

Beiträge
260
Reaktionen
0
Langhaar Creme/buff/safran

Ich habe auch eine kleine Zuchtgruppe, mit der ab und zu
folgende Farben fallen können, creme-weiß, buff-weiß, safran-weiß in den Rassen Sheltie, Coronet bzw. Texel /Merino.

www.zumheiligenberg.beep.de


Hab eine Email an Sandy geschickt. Lieben Dank fürs Eintragen.
 
W

wipi

Gast
Hi Sandy,
bei mir gibt es Perus in creme-, buff- und safran-weiß. Einige wenige Alpakas habe ich ja auch in diesem Farbschlag.
Würde mich freuen, wenn Du mich mit auf Deine Liste setzen würdest.
http://home.t-online.de/home/winniekuehn/
Liebe Grüße
Winnie und der pigs-club:wavey:
 
E

Elfenstaub

Gast
@ Wipi: Du hast ne PN!Und von Dir brauch ich auch den Banner zum verlinken!

@ Winnie: Deine HP läst sich nicht öffnen, da kommt nur der Bunte hintergrund! Hast Du nen Banner zum verlinken?

@ Ele: Hast Du auch nen Banner den man verlinken kann?

@ Wichtel: Ich nehm Dich auch auf, möchte aber auch bei denjenigen die ne Extralinkliste haben verlinkt werden!

Sollte ich noch jemanden vergessen haben o.Ä. schickt mir einfach pwer PN oder Mail Eure Banner etc. pp.
 
winny

winny

Langhaarmeeri-Fan
Beiträge
4.238
Reaktionen
145
Musste sie aktualisieren , jetzt geht sie wieder . banner findest du unter Banner ;)
 
Thema:

Wer züchte Langhaarmeerschweinchen in creme, buff, safran in Verbindung mit weiß?

Wer züchte Langhaarmeerschweinchen in creme, buff, safran in Verbindung mit weiß? - Ähnliche Themen

  • kennt wer die zucht?

    kennt wer die zucht?: *****Name entfernt**** die sind in berlin spandau. kennt die wer? weiß wer was über die haltung usw? edit: was kann ich darunter verstehen, wenn...
  • wer kennt schimmel/brindle züchter?

    wer kennt schimmel/brindle züchter?: Hallo,suche für eine freundin eine schimmel züchterin..
  • Das wichtigste zum Züchten... Wer kann mir Infos geben?

    Das wichtigste zum Züchten... Wer kann mir Infos geben?: Hallo zusammen! Es kann sein, dass so ein Tread schon existiert, aber ich habe nichts dergleichen gefunden. Ich möchte mich erst einmal...
  • AN ALLE ZÜCHTER: Wer erkennt hier evtl. eines seiner Tiere wieder?

    AN ALLE ZÜCHTER: Wer erkennt hier evtl. eines seiner Tiere wieder?: Ich bin Ende letzten Jahres mit einer jungen Frau aus Hamburg in Kontakt gekommen, welche dringend ihren Meerschweinchenbestand reduzieren mußte...
  • suche eine bestimmte Zucht, wer kann mir weiterhelfen?

    suche eine bestimmte Zucht, wer kann mir weiterhelfen?: Hallo! Ich suche die Meerschweinchenzucht "von den Thuner Wuseln". Gibt es diese Zucht überhaupt noch bzw. hat jemand nähere Kontaktdaten? Über...
  • suche eine bestimmte Zucht, wer kann mir weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  • kennt wer die zucht?

    kennt wer die zucht?: *****Name entfernt**** die sind in berlin spandau. kennt die wer? weiß wer was über die haltung usw? edit: was kann ich darunter verstehen, wenn...
  • wer kennt schimmel/brindle züchter?

    wer kennt schimmel/brindle züchter?: Hallo,suche für eine freundin eine schimmel züchterin..
  • Das wichtigste zum Züchten... Wer kann mir Infos geben?

    Das wichtigste zum Züchten... Wer kann mir Infos geben?: Hallo zusammen! Es kann sein, dass so ein Tread schon existiert, aber ich habe nichts dergleichen gefunden. Ich möchte mich erst einmal...
  • AN ALLE ZÜCHTER: Wer erkennt hier evtl. eines seiner Tiere wieder?

    AN ALLE ZÜCHTER: Wer erkennt hier evtl. eines seiner Tiere wieder?: Ich bin Ende letzten Jahres mit einer jungen Frau aus Hamburg in Kontakt gekommen, welche dringend ihren Meerschweinchenbestand reduzieren mußte...
  • suche eine bestimmte Zucht, wer kann mir weiterhelfen?

    suche eine bestimmte Zucht, wer kann mir weiterhelfen?: Hallo! Ich suche die Meerschweinchenzucht "von den Thuner Wuseln". Gibt es diese Zucht überhaupt noch bzw. hat jemand nähere Kontaktdaten? Über...