Olivia sucht nicht mehr. sie ist über die RBB gegangen

Diskutiere Olivia sucht nicht mehr. sie ist über die RBB gegangen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ganz lieben Dank an ALLE die mir geantwortet haben. Meine Olivia sucht keine/n Partner/in mehr. Sie ist gestern, am 14.12 um 20:35 über die RBB...
E

Emi

Gast
Ganz lieben Dank an ALLE die mir geantwortet haben.
Meine Olivia sucht keine/n Partner/in mehr.
Sie ist gestern, am 14.12 um 20:35 über die RBB gegangen.
Sie war so eine kleine zarte Maus, ihr Körper hat den Stress nicht mehr geschafft.
Am Freitag war ich noch so voll Hoffnung. SIE KONNTE WIEDER LAUFEN und dann am Montag der große Rückschlag. Der Gesundheitszustand war aufeinmal so schlecht und Dienstag artete er in eine Katastrophe aus.
Ich habe sie gehen lassen meine kleine zarte Livi oder wie ich gesagt habe : mein SETZKASTEN schweinchen.
Du fehlst mir.
EMI

15.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Olivia sucht nicht mehr. sie ist über die RBB gegangen . Dort wird jeder fündig!
B

Bambi

Gast

AW: Olivia sucht nicht mehr. sie ist über die RBB gegangen

Hallo Emi.

Tut mir echt leid mit Olivia.:runzl:
Ich habe das unter Gesuche gelesen.
Sie war ja erst 10 Wochen alt und dann so eine schwere Verletzung.:runzl:
Sie hat bestimmt ganz tapfer gekämpft aber der kleine Körper schaffte das nicht.
Lass dich mal dolle drücken.:troest:

Olivia, machs gut.
Ich wünsche dir saftige Wiesen mit viel Löwenzahn und jede menge Spielgefährten.
Machs gut.:troest:

I

IniBlue

Gast

Liebe Emi.

Ich habe nach unserem gestrigen Telefonat überlegt ob ich sie hier über die Brücke gehen lasse.

Schön, dass Du auch den Weg gewählt hast.

Es tut mir wirklich leid, zumal ich weiß, dass Du wirklich alles für sie getan hast und Du noch Hoffnung hattest, obwohl der TA sie schon aufgegeben hatte.

Auch wenn sie nicht mehr im Gehege ist. In Deinem Herzen wird sie bleiben.

Fühl Dich gedrückt...
Ini

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Liebe Olivia,

ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der RBB. Denk ab und zu mal an deine Mama... :runzl:

Thema:

Olivia sucht nicht mehr. sie ist über die RBB gegangen

Olivia sucht nicht mehr. sie ist über die RBB gegangen - Ähnliche Themen

• Meine Olivia ....

Meine Olivia ....: Meine Kleine, letzte Woche fingst du auf einmal ein bisschen an zu humpeln. Ich habe nur eine kleine Verletzung oder so vermutet, weil du immer so...
  • Zum Gedenken an Olivia

Zum Gedenken an Olivia: Liebe Forumsmitglieder! Ich bin schon sehr lange nicht mehr hier gewesen und ich weiß nicht, ob mich überhaupt noch jemand von Euch "kennt"...
  • (bei Köln) 1,0 Notkastrat Carlo sucht

(bei Köln) 1,0 Notkastrat Carlo sucht: Carlo wurde zusammen mit seiner Partnerin Lucky bei uns abgegeben, weil er ein langweilig gewordenes Spielzeug war. Carlo ist eine Rosette in...
  • (bei Köln) 1,0 Notbock Browny sucht

(bei Köln) 1,0 Notbock Browny sucht: Browny wurde zusammen mit seinen 4 Brüdern in der Pflegestelle abgeben, weil seine Besitzer mit der Haltung der Tiere überfordert waren. Browny...
  • 30... "Schulschweinchen" sucht liebes zuhause

30... "Schulschweinchen" sucht liebes zuhause: Wir haben letzten Dienstag (30.1.) diese süße Maus aus der Schule mitgenommen. Sie saß jetzt etwas länger alleine,weil die anderen verstorben...