Miss Sofie hat es nicht geschafft.

Diskutiere Miss Sofie hat es nicht geschafft. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Um 16:45 Uhr ist Miss Sofie für immer eingeschlafen.:runzl: Ihr Herz hat aufgehört zu schlagen, meine TÄ war bei ihr. Sie ist nicht mehr...
B

Bambi

Gast
Hallo

Um 16:45 Uhr ist Miss Sofie für immer eingeschlafen.:runzl:

Ihr Herz hat aufgehört zu schlagen, meine TÄ war bei ihr.
Sie ist nicht mehr wach geworden.:runzl:

Miss Sofie, du warst mit Miss Piggy zusammen eine der ersten Notdamen die zu uns kam.
Miss Piggy ist im Juni gestorben und nun bist du ihr gefolgt.
Jetzt seit ihr wieder zusammen.

Komm gut drüben an und such dir schnell Miss Piggy, sie wird dir zeigen was es alles auf der Regenbogenwiese gibt.
Bunte Wiesen mit viel Löwenzahn und Spielgefährten.

Es tut mir so leid aber ich bin immer noch der felsenfesten Überzeugung das ich richtig gehandelt habe und der OP zugestimmt habe.
Leider war die Narkose und alles was dazu gehört zu viel für dich.

Ich hab dich lieb und werde dich wie alle anderen auch niemals vergessen.

Miss Sofie


Traurige Grüße
Bambi (Claudia)
 
14.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Miss Sofie hat es nicht geschafft. . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast
Das tut mir sehr leid, fühl Dich mal ganz doll gedrückt :troest:
 
E

Evi

Gast
Hallo Claudia,

ich sitze hier und heule. :runzl:
Es tut mir so leid, dass Miss Sofie es nicht geschafft hat, aber Du hast ihr die einzige Chance gegeben, die sie hatte. Leider umsonst.

Lass Dich mal ganz lieb drücken :troest: :troest: :troest:

Miss Sofie hatte bei Dir ein wunderbares Schweinchenleben und hat erfahren, was es heißt, geliebt zu werden.

Du kleine süße Maus, komm gut auf der RBB an und grüß alle Schweinchen, die Du triffst, von uns allen.
 
A

angie

Gast
das tut mir so leid :runzl:

habs verfolgt und so die daumen gedrückt :runzl:
 
M

Menzana

Gast
Es tut mir so leid. :runzl:
Habe so die Daumen gedrückt....

Komm gut an kleine Miss Sofie....
 
N

Nicky

Gast
:schreien:


Ach Claudia, es tut mir so schrecklich leid... :troest:

Süße Maus, grüße meine Schweinchen auf der RBB...
 
P

Ping

Gast
Ach es tut mir so leid...:troest:
...jetzt muss sie sich nicht mehr quälen und schlägt sich den Bauch auf der RBB voll...
Machs gut, kleine Miss Sofie und grüß mir Snoopy und Schnuffel!
 
J

Jimmy

Gast
Hallo Claudia,
so wie du habe ich mich vor zwei Wochen gefühlt. Auch ich habe geglaubt, ich tue das Richtige, als ich meinen über 7 Jahre alten Hop operieren ließ. Er hat noch zwei Tage überlebt.

Ich kriege das Bild nicht mehr aus meinem Kopf. Ich habe ein fast gesundes Tier abgeliefert und dann ist Hip 2 lange Tage gestorben. Ich weiß, es ist kein Trost für dich, aber deine Kleine ist gleich eingeschlafen und mußte sich nicht mehr quälen.

Wir wollten beide für unsere Schweine das beste. Das Schicksal wollte es anders. Das müssen wir akzeptieren.

Hop trifft sicher auf Sofie. Jetzt geht es ihnen wieder gut.
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo Claudia!

Och Mensch, das tut mir leid :runzl: . Schade. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Aber mach Dir keine Vorwürfe, Du wolltest ihm helfen und die OP war ja leider notwendig.

Lass Dich mal drücken!

Tröstende Grüße
von Simone!
 
B

Bambi

Gast
Hallo

Danke euch allen.
Nein, ich mache mir keine Vorwürfe.
Miss Sofie war ein gesundes Schweini mit einen dermaßen kaputten Auge das ich die Chance, die dieses Schweinchen hatte, nutzen mußte.
Das habe ich getan mit guten Gewissen.

Hätte sie die Narkose überlebt dann hätte sie bestimmt noch viele Jahre bei uns in der Meerigemeinschaft verbracht.

Meine TÄ ist auch traurig denn die OP selber war gut verlaufen.
Das Miss Sofie`s Herzchen nicht mehr konnte macht meine TÄ genauso traurig wie mich.
Mich noch mehr.
Aber auch für eine Tierärztin ist es nicht leicht ein im grunde gesundes Schweini zu verlieren.

Nein, ich werde mir keine Vorwürfe machen.

Es tut gut zu wissen das so viele an Miss Sofie gedacht haben.

Danke.
 
K

keksilein

Gast
Das tut mir leid.
Eine Nakose ist immer eine heikle Sache. Schade.

Aber sie hat von alledem nichts mitbekommen... hoffe ich doch und hat einfach friedlich geschlafen.
Ich gebe meine Schweinchen auch nie gerne in die Nakose, mir ist schonmal ein Schweinchen gestorben, seitdem stehe ich sehr skeptisch gegenüber soetwas. Aber du hast richtig gehandelt, nach deinem Herzen und das ist wahrscheinlich gut so. Viel glück, miss sofie.
 
Gabi G.

Gabi G.

Beiträge
2.296
Reaktionen
0
Ach Claudia, das tut mir so unendlich leid... :runzl:

Ich habe gerade Miss Sofies Geschichte gelesen und war so am Hoffen. Es ist einfach nur traurig!

*fühldichgedrückt*

Traurige Grüße
Gabi
 
K

Klara

Gast
Ach Menno, das tut mir total leid :runzl:

Miss Sofie, lass es Dir gutgehen auf der Regenbogenwiese!

LG
Ulla
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0
Hallo!

Das tut uns ganz doll leid, dass Miss Sofie es nicht geschafft hat.Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen.
:troest:
 
I

Ilki

Gast
Ach nein!!!
Miss Sofie komm gut auf der RBB an. Lass es Dir richtig gut gehen dort und freu Dich auf eine Zeit ohne Schmerzen... Lass einen Stern für Deine Freunde strahlen....
@Bambi: Du hast wirklich alles für die Süße getan und jeder hier weiß wohl, wie es ist ein Schweinchen nach einem solchen Kampf zu verlieren. Es tut mir so leid. Fühl Dich ganz doll gedrückt und wenn Du in den Himmel schaust und die Sterne leuchten.....

Traurige Grüße
 
A

Aikamaus

Gast
Hallo Claudia,

lass Dich drücken :troest:

Es tut mir Leid, ich hab so gehofft das Miss Sophie es schafft ... :runzl:


Du hast das Richtige getan, die OP war unumgänglich.

Tröstende Grüsse
Yvi
 
Thema:

Miss Sofie hat es nicht geschafft.

Miss Sofie hat es nicht geschafft. - Ähnliche Themen

  • Miss Brownie 07/10 - 11.02.18

    Miss Brownie 07/10 - 11.02.18: Miss Brownie zog als verwitwetes Schweinchen wegen Haltungsaufgabe am 29.08.15 bei mir ein und brachte erstmal eine Baustelle in Form einer 200g...
  • Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese

    Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese: Hallo Marpelchen! Ich glaube das dir inzwischen den bauch ordenlich mit Löwenzahn vollgestopft hast und wir haben wie versprochen den Tierarzt...
  • schööö chipzy schatziii miss yaaa..

    schööö chipzy schatziii miss yaaa..: heute musste unsere chipzy leider gehen .... sie hat wuschel so dermassen hinterher getrauert hat abgenommen und konnte am ende garnicht mehr...
  • Miss Marple hat so tapfer gekämpft...

    Miss Marple hat so tapfer gekämpft...: Hallo, wir mussten heute früh unsere geliebte Miss Marple erlösen. Sie hat so tapfer gekämpft und wir haben alles versucht, um ihr zu helfen...
  • Unsere kleine Miss Miranda

    Unsere kleine Miss Miranda: ist von uns gegangen. Bereits am 04.05. und es tut immer noch unendlich weh. Liebe Miranda, wir erinnern uns noch, als wäre es gestern gewesen...
  • Ähnliche Themen
  • Miss Brownie 07/10 - 11.02.18

    Miss Brownie 07/10 - 11.02.18: Miss Brownie zog als verwitwetes Schweinchen wegen Haltungsaufgabe am 29.08.15 bei mir ein und brachte erstmal eine Baustelle in Form einer 200g...
  • Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese

    Miss marple löst jetzt Fälle auf der regenbogenwiese: Hallo Marpelchen! Ich glaube das dir inzwischen den bauch ordenlich mit Löwenzahn vollgestopft hast und wir haben wie versprochen den Tierarzt...
  • schööö chipzy schatziii miss yaaa..

    schööö chipzy schatziii miss yaaa..: heute musste unsere chipzy leider gehen .... sie hat wuschel so dermassen hinterher getrauert hat abgenommen und konnte am ende garnicht mehr...
  • Miss Marple hat so tapfer gekämpft...

    Miss Marple hat so tapfer gekämpft...: Hallo, wir mussten heute früh unsere geliebte Miss Marple erlösen. Sie hat so tapfer gekämpft und wir haben alles versucht, um ihr zu helfen...
  • Unsere kleine Miss Miranda

    Unsere kleine Miss Miranda: ist von uns gegangen. Bereits am 04.05. und es tut immer noch unendlich weh. Liebe Miranda, wir erinnern uns noch, als wäre es gestern gewesen...