Wie lange habt ihr eure Meeris schon

Diskutiere Wie lange habt ihr eure Meeris schon im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie lange habt ihr eure Meeris schon? Bitte antwortet auch.

Wie lange habt ihr eue Schweinchen?

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Ani

Gast
Wie lange habt ihr eure Meeris schon?
Bitte antwortet auch.

Zuletzt bearbeitet:
14.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange habt ihr eure Meeris schon . Dort wird jeder fündig!
M

MS-Fan016

Gast

AW: Wie lange habt ihr eure Meeris schon

Also meine Schweine habe ich nicht alle gleich lang. Konfi habe ich am längsten, das ist im April schon 4 jahre her das ich ihn geholt habe *wie die zeit vergeht* :ohnmacht: Aber eigentlich habe ich schon seit immer Meerschweinchen. Gab ab und zu mal dazwischen Pausen und richtig "dabei" bin ich halt seit fast 4 jahren!

Bye sabrina

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25

Hallo

Die Tiere die bei mir wohnen hab ich seit 2001/2002/2x 2003/2x 2004 :D

Ich hab aber schon seit 1997 Meerschweinchen, Gipsy ist aber heuer verstorben.

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Meine jetzigen sind im Zeitraum von November 2000 bis September 2004 hier eingezogen.

Allerdings tue ich schon seit 23 Jahren Meerschweinchen halten, also seit 1981.

Anima8

Anima8

Reaktionen
215

Von mienen jetzigen Schweinen habe ich Floh am längsten (seit etwa 15 Mon.).
Insg. seit 2,5 Jahren.

I

Irmi68

Reaktionen
0

Wir haben seit Ostern 2003 Schweinchen. Da haben wir mit 2 angefangen und nun sind es schon 11.

M

Muckel

Gast

Ich habe Schweine seit vier jahre

C

Cathleen1971

Gast

unseren Oskar haben wir seit Ostern dieses Jahr, Blümchen kam dann im September und Floh im Oktober (oder wars auch noch September ?).

Oskar sollte eigentlich mit Lemmy (er ist im September ausgezogen zu Mädelchens) ein Ostergeschenk für unseren Sohn sein, aber tja, wie das so ist, nun sind es "Meine Schweine" *gg* (eigentlich sollten es ja auch Zwergmeerschweinchen werden, kleiner Insider hihi)

Gruß
Cathleen

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.836

Ich habe seit Mai 2000 Meeris, davor fünf Jahre lang Hausratten.

Das Schweinchen mit dem alles anfing ist am 25.07.04 mit 6,5 Jahren an Alterschwäche gestorben :heul:

Das meckernde Schwarzwürstchen und meine Mutter sind Schuld das ich diesen süßen Pelzmonstern verfallen bin :p

LG
Tasha

N

Nicky

Gast

Hi,

meine beiden Jungs habe ich seit 2000 (Pepe) und diesem Jahr (Charlie). Bin aber schon mit Meeries aufgewachsen und habe seit 1981 eigene (damals noch Einzelschweine *schäm*).

B

Biene

Gast

Hallo,

Surprise zog im Herbst 1999 ein, Cherokee im Herbst 2000, Ayasha im Mai 2004 und Rasputin am letzten Sonntag.

Mit der Meerschweinchenhaltunga allgemein habe ich 1988 anfangen.

A

Ani

Gast

ich habe meine seit den Herbstferien.:D :cool: :cool: :D

D

dixi

Gast

Bin jetzt 14 und habe seit *rechne* 8,5 Jahren Meerschweinchen :ohnmacht:

B

BabySchnuff

Gast

Meine zwei habe ich seit dem 06.05.2004

Thema:

Wie lange habt ihr eure Meeris schon

Wie lange habt ihr eure Meeris schon - Ähnliche Themen

• Wie lange dauert es in der Regel, bis ihr eine MFG gefunden habt?

Wie lange dauert es in der Regel, bis ihr eine MFG gefunden habt?: Frage steht ja oben,... Das würde mich einfach mal interessieren, weil ich ja auch gerade nach Notschweinchen Ausschau halte und doch öfter am...
  • Wie lange habt Ihr für Euren letzten EB gebraucht?

Wie lange habt Ihr für Euren letzten EB gebraucht?: Hallo, ich bastele nun schon seit Tagen an meinem EB herum. Bis er mehrmals gestrichen und wieder ausgelüftet ist und die Meeris einziehen...
  • Wie lange habt ihr schon Meerschweinchen?

Wie lange habt ihr schon Meerschweinchen?: Mich würde mal interessieren, wie lange ihr schon durchgehend Meerschweinchen habt. Hören vielleicht viele nach einer Meerschweinchen-Generation...
  • Wie lange habt ihr euren EB schon?

Wie lange habt ihr euren EB schon?: Huhu :hüpf: Mich würde mal interessieren wie lange ihr eure Eigenbauten schon habt und ob ihr daran auch schon mal was ausbessern/reparieren...
  • Wie lange habt ihr schon Meerschweinchen ?

Wie lange habt ihr schon Meerschweinchen ?: Hallo ! Wie lange habt ihr schon Meerschweinchen...? ....möchte doch mal erforschen wie lange so ein Virus von einem Besitz ergreifen kann...