Lieblingsmeerschweinchenname

Diskutiere Lieblingsmeerschweinchenname im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Wollte mal fragen wleches eurer Meerschweinchen für euch persönlich den schönsten Namen hat. Für mich ist es meine Anou (Anu) die den...
D

dixi

Gast
Hallo

Wollte mal fragen wleches eurer Meerschweinchen für euch persönlich den schönsten Namen hat.

Für mich ist es meine Anou (Anu) die den schönsten Namen trägt, obwohl ich finde das die anderen auch keine schlechten Namen haben.
 
T

tinitanjatolo

Gast
Piggeldy!

Er war so ne süße Maus und der Name hat auch wirklich zu ihm gepasst. :bussi:
 
N

Nicky

Gast
Catweazle

Leider ist er schon viele Jahre tot...:heul:
 
P

Pauline

Gast
Josie

SO werde ich mal mein neues schweinchen nennen!!!
 
Y

Yaliza

Gast
Wirxel :D

Hört sich schon so schön wuselig an und so heißt nur einer :D
 
N

Nini

Gast
Kann mich nicht zwischen greien entscheiden: Milli, Nini, Schnucki
 
P

Paperhearts

Beiträge
4.967
Reaktionen
258
Jamie - leider schon tot...
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Konnt mich einfach nicht entscheiden. Auch schwer bei so vielen Meeris ;)
Aber diese hier gefallen mir am besten:
Jacek, Sven (leider am 16. verstorben :runzl:), Tamaya, Musik (Englisch ausgesprochen)
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.442
Reaktionen
200
ICh find meine Namen alle doof...

Wobei, Gallina (Gajina gesprochen) der hat mir gefallen, aber sie ist seit etwas über einem GJAhr tot.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
@Anima8: Wieso hast du deine Meeris denn so benannt, wenn du die Namen alle doof findest? Oder hatten sie die Namen schon?
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Den Namen Yester (eigentlich Chester geschrieben) find ich super und den Mädchenname Zoe.

Aber eigentlich sind ja alle Namen was besonderes, die ich meinen Schweinchen verpasse.
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.388
Reaktionen
25
Hallo

Mein Lieblingsname ist Lyra :)
 
C

Corry

Gast
*Rocker* ;)
Der Name passte 100%ig zu ihm. Er war groß, breit und schwarz! :D Aber, wie sagt man so schön "Harte Schale, weicher Kern"! Er hatte immer ´ne große Klappe, aber beim Tierarzt war er sooooo klein mit Hut. Ich vermisse ihn soooooo sehr! :runzl:

Meine Schweinchen hatten bissher immer Namen mit J oder R am Anfang. Joey, Joschi, Jule, Rocker, Rusty etc. :D Weiß gar nicht warum, aber ich bleib meiner Tradition treu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yvonne

Gast
Hoi!

Bei uns ist es PINGA!

Dieser Name passt auch ausgezeichnet zu unserem wilden "Räseli" ...
 
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Beiträge
9.145
Reaktionen
0
Bruno:D
passt super zu ihm der Name....
Knautschi find ich hier aber auch einen witzigen Namen :)
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
928
Reaktionen
0
MuhMuh :D

(ursprünglich sollte sie ein Bock sein, da haben wir "ihn" Örnest genannt. Als wir dann wieder beim TA waren (wegen der Kastration), wurde uns mitgeteilt, daß unser Örnest eine Örnestine ist. Wir haben sie aber schon wenige Tage nachdem sie hier war MuhMuh genannt, weil sie so schön "schwarz-weiß-gefleckt" ist, wie eine Kuh eben) ;)

Ansonsten mag ich noch den Namen unseres im Juni 04 verstorbenen Schweinchens sehr gerne: Abby (eigentlich Abigail).

Gruß
Gypsi
 
D

Dark_jessy

Gast
also ich würd sagen bei mir isses
Yeanni
ich find einfach auch der name passt zu ihr wenn sie läuft hebt se immer arrogant ihren popo in die luft und shclendert so vor sich hin das ist echt zum schief lachen:D
 
Thema:

Lieblingsmeerschweinchenname