Suchen noch folgende Fotos

Diskutiere Suchen noch folgende Fotos im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Suchen noch bestimmte Fotos für den Meeri-Ratgeber (Liste siehe unten) Falls jemand gute Fotos in mind. 800*600 hat, bitte an [email protected]
L

Löne

Gast
Suchen noch bestimmte Fotos für den Meeri-Ratgeber (Liste siehe unten)
Falls jemand gute Fotos in mind. 800*600 hat, bitte an [email protected] schicken, wird natürlich mit Link & Copyright versehen, die Fotos werden beschriftet. Danke! :)

Rassen:
Wichtig:
Alpaca
Somali
Curly
Mohair
Gegebenenfalls:
Ridgeback
Sheltie
Ami Crested
Irish Crested
US-Teddy
CH-Teddy
Angora
Merino
Texel
Peruaner
(Von denen haben wir Fotos, aber keine Idealen, wegen Lichtverhältnissen o.ä.)

Eine Standartrosette von Bianka wäre auch toll, also liebe Bianka, falls du eine von deinen Standartrosettis auch noch in 800*600 oder größer hast, wäre toll, wenn du sie uns zur Verfügung stellst (Bendix, linke Seite und Rabenna find ich am tollsten xD)

Farben/Zeichnungen:
Wichtig:
Weiß d.e.
Weiß b.e.
Coffee
Marder (?)
Cremeagouti
Schokoagouti
Salmagouti (ggf.)
Cinnamonagouti
Holländer
Schildpatt
(Japaner)
(Magpie ôO)
Wären toll:
Slate Blue
Argenten
Himalaya (verschiedene)
Diese farbigen Himalayas (??)
Fox/Tan/Lux
Schimmel (verschiedene)
Gegebenenfalls:
Goldagouti
Lemonagouti
Solidagouti
Grauagouti
Beige
Safran
Rot
Gold p.e./d.e.
Buff
Creme
Weiß p.e.
Sepia
Dalmatiner
Brindle
(Von beiden letzteren haben wir Fotos, aber keine Idealen, wegen Lichtverhältnissen o.ä.)

Bei den Farben immer möglichst einfarbige Tiere der Rassen Glatthaar, Rosette, Crested, Ridgeback, bei den "Nichtagouti" auch Sheltie, Coronet oder Peruaner ;)
Bei guten Bildern gerne auch andere Rassen :)

Wär klasse, danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
10.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suchen noch folgende Fotos . Dort wird jeder fündig!
V

VonDenRheinauen

Gast
Hej,

schau mal bei mir auf der HP, wenn was gefällt sag mir Bescheid, dann kann ich sie dir auch größer schicken!

LG
Alex
 
L

Löne

Gast
Öhm, irgendwie fehlt da so viel oder ich bin blind.
Ein Sheltie in Creme und/oder Buff wär klasse
Und Sepia, wenn du das hast (bzw. wenn ich das richtig gesehen habe) auch :)
 
Caro

Caro

Beiträge
1.550
Reaktionen
4
schau dich ruhig auf meiner HP um...

Caro
 
M

Monica

Gast
Ich hätte hier noch ein Bild von einem Creme-Mädel. Sie hat aber einen Schoko-Kopf, aber eine grosser teil ist Creme. WEiss nicht, ob du das Foto gut findest. Wie gross solte das Bild sein (Pixel x Pixel)? Dann könnte ich es dir so gross machen, wie du willst. Schreib mal (vielleicht besser ne PN) wenn du interesse hast.
 
L

Löne

Gast
@ Alex:
Wenn die Liebhaber auch alle nur Creme, Schoko, Buff sind, okay ;)
Ja, schick auf jeden Fall mal das Bild in Groß, schaut gut aus bisher :)

@ Caro:
Du hast ja sowieso ganz außergewöhnliche Tiere, diese Farben teilweise, bewunderswert.
Eine Frage wäre lediglich, ob du deine Schweinchen auch gut erkennbar in 800*600 oder größer (am besten von der Seite, dabei am allerbesten leicht zur Kamera schauend *lach*) fotographieren kannst ;)
 
M

Maren

Gast
Ne Peruanerdame habe ich *g* das ist aber ein älteres Foto, denn meine Langhaarmeeris werden leider imm abgefressen:rolleyes:

Meine Peruanerdame in creme-weiss:



Und Shelties habe ich auch zur genüge *g*


Mit einer Angoradame könnte ich auch dienen:


und ein Himalya habe ich auch hier sitzten


mit einem Schweinchen in creme kann ich auch dienen:


ein schwarz-weisses schimmel-schweinchen habe ich auch:


und eines in rot, könnte ich auch anbieten:


kannst ja auch nochmal auf meiner HP schauen, wenn du magst, da kommen heute Abend noch weitere Bilder von ein paar schweinchen drauf.
Und falls interesse besteht kann ich die Fotos auch größer schicken und auch morgen bei Tageslicht neue machen.:D
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

ich kann dir anbieten meinen Satinperuaner in grauagouti/weiß zu fotografieren, bei gutem Lichtverhältnis. Muss ich aber bald wissen weil er die Haare wieder geschnitten bekommt ;)

weiters leben hier noch

Rosettenmischling buff/weiß
Angoramix sepia/creme
und meine Rexin in schildpatt/weiß
 
D

dixi

Gast
Kannst dich auf meiner HP bedienen, einfach verlinken wäre nett ;)
 
J

Janka

Gast
Huhu Löne,

bei uns kannst auch mal auf "Mopstour" gehen!!;)
Falls du was findest und das in größer willst, musste nur mailen!!:p

GLG, Janka
 
P

piper1981

Beiträge
1.652
Reaktionen
16
hallo,
kannst dich gerne mal bei mir umschauen.
wenn dir eins besonders gefällt guck ich mal ob ich noch andere footos hab.
anzubieten hätte ich chteddies
einfarbig:goldagouti,grauagouti,cinnamonagouti(satin),weiss de und weis pe
die anderen farben leider nur mit weiss oder dreifarbig

ha auch noch tiere die noch nich auf der hp sind,zb gh in rot chteddie in rotschimmel
 
L

Löne

Gast
@ Anima: hab geantwortet ;)
@ Maren: ich hab dein orangeagouti (gismo?) doch schon :D, allerdings nur von vorne, also wenn du auch noch eins von der seite hast, und in querkant 800*600 (nicht wie letztes mal hochkant *lach*), gerne :)
@ Settergirl: Wenn das Satin zur Geltung kommt wär klasse. Ein paar Satins verschiedener Rassen und Farben könnten wir auch noch Sammeln ;)
@ Dixi: Da muss ich erstmal alles durchforsten :D
@ Janka: also große Fotos vom Bubble nehme ich auch ohne das ich sie verwenden will *lach*, ansonsten schau ich mal durch. Ein großes Ridgebackfoto brauchen wir auf jeden Fall, ob wir das jetzt von Anna oder dir bekommen ist mir eigentlich egal :D
 
S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Beiträge
3.385
Reaktionen
25
Hallo

ich werds probieren, willst du Fotos mit Blitz oder ohne. Mir ists gleich. Kann aber erst am Freitag neue Fotos machen, weil ich morgen bis halb 6 in der Arbeit bin und da ists ja dann leider schon finster. Aber ich werde ihm erstmal nicht die Haare schneiden :D
 
Anima8

Anima8

Beiträge
4.443
Reaktionen
215
@löne

ich dir auch:D

Hatte nur den eindruck du kriegst keine Nachricht dass eine PN da ist, sonst hätte ich dass nicht extra geschrieben;)
 
J

JanaScher

Gast
Hier mein bester:

US Tedy in himi



Falls du noch mehr Bilder brauchst, bedien dich ruhig auf meiner Page.

Jana
 
M

Maren

Gast
@ löne:
is ja nur ein angebot *gg*
und ich werde morgen mal Fotos machen, die größe ich kein Problem, kann ich immer verkleinern.
Werde dir morgen dann mal 2-3 Bilder von meinen Gismo schicken *g*
 
L

Löne

Gast
Fotos mind. 800*600 Pixel, wichtig! ;)

@ Jana: Also falls du das Foto noch in größer hast... ;)
@ Settergirl: Ohne Blitz mag ich immer mind. 3296504 mal lieber als mit ^^
@ Piper: ich hab noch nie nen geschimmelten Teddy gesehen ô_O FOTO! Erstmal egal wie groß, will das mal sehen ^^
@ Maren: fein :)
 
L

Löne

Gast
@ Janka: Bubble, Warstoro, Ricardo/Ronaldo, Poseidon wären so auf Verdacht schonmal klasse :)
@ Piper: Delia und Obelix ;D
@ Dixi: nichts gefunden was wir noch brauchen könnten bisher ;(
 
Thema:

Suchen noch folgende Fotos

Suchen noch folgende Fotos - Ähnliche Themen

  • Suche Infos/Züchter von folgendem Meerschweinchen!

    Suche Infos/Züchter von folgendem Meerschweinchen!: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen diese Peruaner-Dame bekommen: Sie soll 2007 geboren sein. Züchterin soll aus der Schweiz (evtl. Österreich)...
  • Suche Fotos folgender Rassen:

    Suche Fotos folgender Rassen:: Lunkarya Curly Mohair Angora US-Teddy Möchte Info-Material zusammen stellen. Wer stellt mir Fotos zur verfügung? Wir haben schon CH-Teddy...
  • Suche noch folgende Rassenfotos und beschreibungen!

    Suche noch folgende Rassenfotos und beschreibungen!: Hallo Ihr lieben, da nun ein Großteil der Rassen Seite auf meiner HP fertig ist suche ich noch folgende Rassenfotos und beschreibungen von...
  • Suche bilder zu folgenden Farben und Zeichnungen

    Suche bilder zu folgenden Farben und Zeichnungen: Hallöchen!! Hätte vielleicht einer Bilder zu den untenstehenden Farben und Zeichnungen die er mir zur verfügung stellen könnte für meine Page...
  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

    Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • Ähnliche Themen
  • Suche Infos/Züchter von folgendem Meerschweinchen!

    Suche Infos/Züchter von folgendem Meerschweinchen!: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen diese Peruaner-Dame bekommen: Sie soll 2007 geboren sein. Züchterin soll aus der Schweiz (evtl. Österreich)...
  • Suche Fotos folgender Rassen:

    Suche Fotos folgender Rassen:: Lunkarya Curly Mohair Angora US-Teddy Möchte Info-Material zusammen stellen. Wer stellt mir Fotos zur verfügung? Wir haben schon CH-Teddy...
  • Suche noch folgende Rassenfotos und beschreibungen!

    Suche noch folgende Rassenfotos und beschreibungen!: Hallo Ihr lieben, da nun ein Großteil der Rassen Seite auf meiner HP fertig ist suche ich noch folgende Rassenfotos und beschreibungen von...
  • Suche bilder zu folgenden Farben und Zeichnungen

    Suche bilder zu folgenden Farben und Zeichnungen: Hallöchen!! Hätte vielleicht einer Bilder zu den untenstehenden Farben und Zeichnungen die er mir zur verfügung stellen könnte für meine Page...
  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

    Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...