Wieviele Hamster hat dieses Forum?

Diskutiere Wieviele Hamster hat dieses Forum? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, so und nun auch noch die Hamsterumfrage :D Wieviele Hamster hat dieses Forum? Ich habe 1 Weibchen. Meine süße Cremi. Weibchen: 1 Männchen: 0...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
so und nun auch noch die Hamsterumfrage :D
Ich habe 1 Weibchen. Meine süße Cremi.

Weibchen: 1
Männchen: 0

Lg Sabrina

18.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Hamster hat dieses Forum? . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast
meine schwester eine kleine(wirklich winzige) zucht!

1 Männchen, Teddyhamster
1 Weibchen, teddyhamster
5 babys, geschlecht unerkennbar, 2 tage alt!

=

Weibchen= 4
männchen= 1
Babys=5

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Kleine Veränderung Nina ;)

1 Weibchen + 2 Weibchen ergibt 3 Weibchen :p
Also:
Weibchen: 3
Männchen 1
Babys: 5

M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Ich habe einen Roborowski Zerghamster!

Maiky ein Junge!

Männchen 2

Hier mal ein Foto :D

Alero

Alero

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe einen dsungarischen Zwerhamster und zwar Lissy, ich weiß aber nicht ob sie männlich oder weiblich ist, ich habe im Zooladen vergessen zu fragen und sie lässt sich nicht anfassen und so erkennen kann man es auch nicht.Ist aber ja auch egal da Hamster ja sowieso Einzelgänger sind.

Männchen: 2
unbekanntes Geschlecht: 1

Insgesamt: 11

B

Birgit63

Gast
Ich habe auch eine Dsungaren-Dame names "Frl. Pader", weil sie aus eine Zoohandlung in Paderborn stammt. Ursprünglich waren sie zu zweit, doch "Frl. Born" ist leider schon verstorben.

Weibchen: 4

Insgesamt: 12

LG Birgit

M

Meergirl

Gast
Bei mir tummeln sich zwei Teddydamen *zu Suse wink*, Eumelichen mein Schatz und die freche Kekx.

Weibchen: 6

M

MS-Fan016

Gast
*für nicknurse zusammen rechnet*

Weibchen: 6
Männchen: 3

Mein Mörph ist im März 2004 leider gestorben...er war ein taddy Hamster und schon über 4 Jahre alt. :runzl:

Bye sabrina

B

Bulli

Gast
Ich hab' zwei Dsungarische Zwerghamster: Mutter Bumble und Sohn Bee (Fussel, die Tochter, ist leider letztes Jahr gestorben.)

und einen Roborowski: Bugatti (Geschlecht unbekannt)

sind dann:

Weibchen: 7
Männchen: 3
unbekanntes Geschlecht: 2

Fotos gibt 's hier: http://www.catulus.de/html/zwerghamster.html

M

MS-Fan016

Gast
*für anna zusammen rechnet*

Weibchen: 8
Männchen: 4

Bye Sabrina

Spiderbine

Spiderbine

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

ich hab einen richtig süßen dicken naturfarbenen Goldhamstermann namens Gustav :)

Weibchen: 8
Männchen: 5

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hi,

ich habe eine Dsungarendame.

Weibchen: 9

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
+ 1 Weibchen

Weibchen: 10

S

Stefanie

Gast
Hallo!
Bei mir wohnt Finn, ein männlicher Dsungare:

Weibchen: 10
Männchen: 6

T

Tamara

Gast
z. Zt. wohnen hier 4 Mädels. 1 Goldhamster, 1 Teddyhamster und 2 Dsungaren

Weibchen: 14
Männchen: 6

Thema:

Wieviele Hamster hat dieses Forum? - Ähnliche Themen

• wieviel Insektenfutter für Hamster?

wieviel Insektenfutter für Hamster?: Hallo Da meine 2 Hamsis nicht an Mehlwürmer ect. rangingen und ich sie auch nicht mit Joghurtdrops vollstopfen wollte... wir haben es dann mit Can...
  • Wieviele Hamster mußten hier wohl dran glauben?

Wieviele Hamster mußten hier wohl dran glauben?: Hallo! Ich versteh's einfach nicht.... :runzl: . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2607643874&category=33103#DESC
  • Kaninchen: Wieviel "Züngeln" ist normal?

Kaninchen: Wieviel "Züngeln" ist normal?: Hallo zusammen, habe für einige Zeit 2 Pflegeninchen, aber habe einige Probleme mit beiden: Beide sind Heu und Grünfuttermuffel, Möhre lieben sie...
  • Wieviel Kosten macht ein Hund?

Wieviel Kosten macht ein Hund?: Ich träume schon so lange von einem Mops, hab aber aus Vernunft nie länger darüber nachgedacht, mir einen anzuschaffen. Aber mich würde trotzdem...
  • Wieviel Arbeit macht ein Hund?

Wieviel Arbeit macht ein Hund?: Ich wünsche mir, seit ich klein bin, einen Hund - - - leider wollten meine Eltern nie einen! Ich weiss ganz sicher, dass ich mir irgendwann, wenn...