Wieviele Babys könnte Aimee haben?

Diskutiere Wieviele Babys könnte Aimee haben? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr lieben, normalerweise mache ich solche Umfragen nicht so gern, weil ich immer Angst hab, daß bei meinen Babys etwas schiefgehen könnte...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Ihr lieben,

normalerweise mache ich solche Umfragen nicht so gern, weil ich immer Angst hab, daß bei meinen Babys etwas schiefgehen könnte, oder die Mama die Geburt nicht gut übersteht o.Ä. aber meine Aimee macht es so spannend und die süße Platzt bald :ungl:

Die süße kam am 16. Januar zum Bock mit einem Startgewicht von 780 Gramm.

Ihr erster errechneter Termin war der 25. März 2005, wenn sie bis zum 6. Mai wirft hab ich endlich die Gewißheit das mein Texel Nugget (Schoko-creme-weiß) endlich decken kann, und wenn sie ab 6. Mai wirft, ist der Papa wohl mein kleiner Texelbock in safran :p

Das hier ist die süße, daß Foto entstand gestern Abend vor dem Füttern, sie wiegt mittlerweile knapp 1350 Gramm, ihr Fell ist auf dem Foto so ausgebeult durch die Babys, sie ist also wirklich sooooo breit, ihre Schambeinfuge ist auch schon offen, und ich hoffe die süße läßt mich nicht mehr zu lange warten :engel: ich tippe mal vom Gefühl her das es 4 Babys werden.

28.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Babys könnte Aimee haben? . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Reaktionen
183
Boah was ein Brummer

Hmm ich kenne mich da ja mal gar nicht aus aber ich würde tippen es werden 5 wunderhüpsche Babys

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Bei der Gewichtszunahme und dem Startgewicht .. eher 6 Jungtiere ;-) .

E

Elfenstaub

Gast
Hallo Bianca,

es ist Aimee's erster Wurf, evtl. ist bei der Gewichtszunahme auch noch etwas wachstum mit dabei, hoffe ich zumindest :ungl: :) ich bin echt mal gespannt was da purzelt, am Ende sind 3 Riesenbabys mit je 150 Gramm :ohnmacht:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244
Och nee, besser nicht solch ein Riesenmädel wie die Jara!
Wobei die natürlich wunderschön aussieht ;-) .

D

Diana

Gast
Huhu Sandy,

ich tippe auf 3 Große oder eben 4 Babys!

Hoffentlich packt sie bald aus!

LG Diana

K

Karina

Gast
Also ich tippe auf vier Babys.
Na hoffentlich lässt sie dich nicht zu lange warten.
Bin schon auf Fotos der Kleinen gespannt.

E

Elfenstaub

Gast
Die süße hat immer noch nicht geworfen, sie ist noch genauso dick wie gestern :ohnmacht: ihre Schambeinfuge ist mittlerweile komplett offen, und wir hatten sie eben noch kurz auf dem Schoß, mein Vater glaubt auch das es min. 4 wenn nicht sogar 5 Babys sind :ohnmacht: ich hofffe nur das die süße bald wirft, und gesunde Babys bekommt. Denn sie ist von vorne rum richtig dünn, und komplett wie ne supermegadicke Birne von hinten :ungl: und evtl. kommen sie ja am 1. Mai und ich hab dann Mai babys:D

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
So jetzt schreibe ich es dir hier auch nochmal :)
Ich tippe auf 4 Babys.

E

Elfenstaub

Gast
Die süße hat immer noch nicht geworfen :scream: langsam wird es Zeit, sie kann sich kaum mehr bewegen vor lauter Bauch :ungl: bin echt mal gespannt was und wann da endlich was kommt, ich geh schon dauernd schauen, aber nix ist da :scream: also bitte meine liebe süße Aimee, lüfte endlich Dein langgehütetes Geheimnis :fg: ich tanze auch extra nur für Dich :dance: und Hüpfe :hüpf: nur für Dich mein :engel:

E

Elfenstaub

Gast
Aimee hat es endlich geschafft *freu*

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für Euer Mitraten, meine süße Aimee hat es endlich geschafft und 3 total süße Babys zur Welt gebracht.

Hier geht es zu ihrem Link:

Aimee's Baby ***KLICK***

Liebe Grüße

Sandy

Thema:

Wieviele Babys könnte Aimee haben?

Wieviele Babys könnte Aimee haben? - Ähnliche Themen

• Wieviele Babys

Wieviele Babys: Hi Leute, mal ne dumme frage... lest einfach oben :nuts:
  • Wieviele Babys werden hier wohl rauspurzeln?

Wieviele Babys werden hier wohl rauspurzeln?: Hi, so nun schätzt mal. Wieviele Babys purzeln wohl hier raus? Sie hat noch ca. 1 Woche Trächtigkeit vor sich. Als ich sie zum Bock setzte wog sie...
  • Wieviele Babys bei Unique??

Wieviele Babys bei Unique??: Hi, so jetzt will ich auch mal :D Ich bitte um rege Beteiligung ;) Also was schätzt ihr wieviele Babys meine süße Unique bekommt. Als ich sie zum...
  • Wieviele Babys bei Angie??

Wieviele Babys bei Angie??: Hi, so jetzt will ich auch mal :D Ich bitte um rege Beteiligung ;) Also was schätzt ihr wieviele Babys meine süße Angie bekommt. Als ich sie zum...
  • Wieviele Babys bei Karamel??

Wieviele Babys bei Karamel??: Hi, so jetzt will ich auch mal :D Ich bitte um rege Beteiligung ;) Also was schätzt ihr wieviele Babys meine süße Karamel bekommt. Als ich sie zum...