Spinat-selbst gesäht

Diskutiere Spinat-selbst gesäht im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Haaaallo:-) der einst ausgesähte Spinat steht nu in voller Pracht im Balkonkasten. Hat aber ganz viele Blüten. Kann man die mit verfüttern...
A

AndiHH

Gast
Haaaallo:)

der einst ausgesähte Spinat steht nu in voller Pracht im Balkonkasten. Hat aber ganz viele Blüten. Kann man die mit verfüttern??

Kommt da nochmal was nach, wenn man den nu einfach komplett abschneidet?

30.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spinat-selbst gesäht . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: Spinat-selbst gesäht

Kanns komplett verfüttern. Auch die Blüde nur Menschen mögen die meist net. Du mußt die kleinen blätter dran lasen, dann kommt was nach. Aber ich gebe dir einen Tipp fürs nächste mal. Nimm statt Spinat Magold. Der kommt immer nach, ist mehrjährig sogar, unempfindlicher, wächstumsstärker, is größer und macht satter und ist noch nährstoffreicher.
Gruß Annabelle

L

Luthien

Gast

AW: Spinat-selbst gesäht

Du kannst den Spinat verfüttern. Meeris sollten davon allerdings nicht so viel bekommen wegen dem hohen Oxalsäuregehaltes im Spinat.

Thema:

Spinat-selbst gesäht

Spinat-selbst gesäht - Ähnliche Themen

• Frischer Spinat...dürfen sie?

Frischer Spinat...dürfen sie?: Hallo, bei mir gibt es heute frischen Spinat. Darf ich jedem 1 Blättchen geben? Der hat doch glaube ich viel Oxalsäure? LG Daggi
  • Frage zu Anfütterung von Spinat...

Frage zu Anfütterung von Spinat...: Hatte mir vor einiger Zeit mal getrocknete Spinatstiele bei Cavialand bestellt. Diese gab es zufällig u.a. mal die letzten Tage im...
  • Spinat?

Spinat?: Hallo an alle, ich war gestern bei unserem Türken Gemüse einkaufen. Dabei habe ich auch ein Bund Spinat gekauft und der liegt nun in der Küche...
  • Babybrei: Pastinaken und Spinat mit Kartoffeln, dürfen sie?

Babybrei: Pastinaken und Spinat mit Kartoffeln, dürfen sie?: Ich hab zur Zeit einen Hamster, den ich etwas päppeln muss und habe dafür unter anderem Babybrei. Da es sich aber um nur einen Zwerghamster...
  • Spinat??

Spinat??: Hallo, meine Schwester war heute so lieb und hat mir eine ganz volle Tüte mit frischem Spinat gebracht! Ich bin mir aber nicht sicher, ob die...