Wie lange noch?

Diskutiere Wie lange noch? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Wie ihr ja nun schon (fast) alle wißt, wird meine Mimi demnächst Mutter. :hüpf: Ich wiege meine Schweinis alle paar Tage und schreibe jedes...
A

anangel

Gast
Wie ihr ja nun schon (fast) alle wißt, wird meine Mimi demnächst Mutter. :hüpf:
Ich wiege meine Schweinis alle paar Tage und schreibe jedes Gramm auf.
Am 26.05. wog sie 659g, am 12.06. 681g und heute schon 853g. Ihre Schambeinfuge ist noch zu und wenn sie sitzt, sieht man kaum, daß sie schwanger ist (wenn sie allerdings liegt, sieht es auch ein Blinder mit Krückstock). Leider weiß ich nicht, wieviele Babys sie bekommen wird, aber ich vermute, es werden wohl 2 werden. Gestern Abend konnte ich sie von hinten beobachten und konnte dabei ihre Scheide sehen. Ich meine gesehen zu haben, daß sie leicht geöffnet war. Kann das sein? Im übrigen wird es eine einmalige Schwangerschaft sein.
Nun meine Frage:
Was meint ihr, wie lange es wohl noch "dauern" wird?

06.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange noch? . Dort wird jeder fündig!
N

Nina

Gast
wann kam sie denn zum bock?

denke es dauert noch mind 2 wochen

A

anangel

Gast
Das ist ja das "Problem", ich weiß es nicht.

P.S.

Ich glaube, ich bin hier "FALSCH" in diesem Thread.
Bitte einmal Schubsen.

Thema:

Wie lange noch?

Wie lange noch? - Ähnliche Themen

• Wann ist das Fell lang?

Wann ist das Fell lang?: Wenn man z.B. einen Langhaarwurf hat- wie lange dauert es bis das Fell die vollständige Länge erreicht hat?
  • Längste Schwangerschaft

Längste Schwangerschaft: Ihr Lieben! Ich hab ja aus dem BaWü-Notfall 2 Mädels bekommen. Die Beiden ( und die restlichen 27 ) sind am 17/18 Dez aus der "schlechten"...
  • Frühling - eine lange Kurzgeschichte über die Zucht

Frühling - eine lange Kurzgeschichte über die Zucht: Ein verregneter Tag im März. Nach einem endlos erscheinenden Winter endlich wieder Temperaturen über 10°C. Trotz Regen ein angenehmes Wetter...
  • Haltet Ihr wirklich immer so lange Zuchtpause?

Haltet Ihr wirklich immer so lange Zuchtpause?: Guten Morgen, die meister schreiben ja immer hier, dass sie den Säuen zwischen 6 und 12 Monate Zuchtpause "gönnen". Ob das dann wirklich auch so...
  • Wie lange Pause nach dem letzen Wurf?

Wie lange Pause nach dem letzen Wurf?: Guten Abend, wieviel Monate sollte man denn einer Sau Zuchtpause gewähren bis zur nächsten Verpaarung? Vorausgesetzt natürlich, dass bei der...