Bambi

Diskutiere Bambi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; So eben hat Bambi Ihre letzte Reise zur RBB angetreten. Sie hat innerhalb von 2 Tagen dermaßen abgebaut, fraß nix mehr selbstständig, und heute...
D

Disneymaus

Gast
So eben hat Bambi Ihre letzte Reise zur RBB angetreten.

Sie hat innerhalb von 2 Tagen dermaßen abgebaut, fraß nix mehr selbstständig, und heute fiel sie immer auf die Seite, die Atmung war sehr schwer in den letzten Stunden und Minuten. Wir haben sie erlösen lassen.

Liebe Bambi-Maus,

Du hattest leider Anfangs ein sehr schweres Meerschweinleben, Du bist aus schlechter Haltung mit Deiner Freundin Blümchen zu uns gekommen. Hattest leider nur noch ein Auge (das andere hatte Dir eine Ratte verletzt), welches leider kaum Sehkraft hatte. Man hat es Dir nie angemerkt, das irgendeine Behinderung an Deinem Körper war.
Süße, wir werden Dich sehr vermissen, komm gut drüben an, und grüß all unsere lieben Schweinchen, die uns schon verlassen haben. Schick uns ab und an mal einen Regenbogen, damit wir wissen, Dir geht es dort gut. Genieß den saftigen Löwenzahn und das frische Grün.

Wir haben Dich sehr sehr lieb kleine Lady Bambi, Wir sind sehr froh darüber, das wir Dich kennen lernen durften.
Auf Deine Freundin Blümchen passen wir ganz dolle auf, versprochen

09.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bambi . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
das tut mir super Leid :runzl:
lass dich mal trösten :troest:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
hallo
tut mir sehr leid:runzl:
*dich in arm nehm und tröst*

ohhh, süße das tut mir echt sehr sehr leid *in den arm nimm und knuddeltröst*
soll dich von Püppi auch mal ganz doll knuddeln :troest:

lg knuddelige grüße mona

K

Kristina

Gast
:runzl:

man das tut mir so leid:troest:

fühl dich ganz lieb in arm genommen:bussi:

S

sandaara

Gast
Liebe Ela,

das tut mir wirklich ganz arg leid :runzl: Sie hatte es sehr gut bei dir...

Liebe Grüße
sandra

B

bockerna

Reaktionen
2
Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
*dichmalganzfestdrückundindenarmnehm*

Bianka

B

Butterfly

Gast
Hallo Ela,
du hattest es ja vorhin schon angedeutet... Tut mir wirklich sehr leid um die Süße! Lass dich mal trösten und knuddeln:bussi:

sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Hallo Ela!

Das tut uns sehr leid und euch bestimmt sehr sehr weh. Bambi durfte bei Euch noch kennenlernen, was ein schönes Schweineleben ist. Sie war eine kleine Persönlichkeit und immer freundlich.
Fühlt Euch lieb in den Arm genommen und gedrückt:troest: :troest:

Kleine Bambi machs gut auf der RBB und grüß alle dort von uns. Es war schön, daß wir Dich kennenlernen durften.

Traurige aber sehr liebe Grüße
Sabine, Thomas und die hiesige Bande

D

Disneymaus

Gast
Ich danke Euch allen für eure lieben Worte, das hilft mir schon sehr. :)

Morgen bekommt Blümchen eine neue Freundin (auch eine ältere Lady), damit sie garnicht erst anfängt wegen ihrer jahrelange Freundin in tiefe Trauer zu verfallen.

Danke auch an Suse, die mit mir vorhin so rasch zum TA gefahren ist, und mir in den schweren Minuten das Händchen gehalten hat. :bussi:

M

Monica

Gast
oh neiiin:runzl:
so traurig!
das tut mir so schrecklich leid. Hoffentlich kommst du gut über die RBB und hast es schön auf der RBW. :)
Disneymaus, lass dich trösten :troest:

M

Marion St

Reaktionen
0
:troest: :troest: Das tut mir sehr leid, Ela!

Machs gut, kleine Bambi und komm gut auf der RBW an. Grüß all die anderen Schweinchen, die da oben triffst.

Traurige Grüße von Marion

Thema:

Bambi

Bambi - Ähnliche Themen

• Auf Wiedersehen Bambi...

Auf Wiedersehen Bambi...: Heute Nacht hat Bambi uns verlassen. Ganz plötzlich und überraschend ist ihr Platz beim morgendlichen Füttern leer geblieben. Offenbar ist sie...
  • Bambi.... noch viel zu klein :(

Bambi.... noch viel zu klein :(: Erst 5 Tage alt, aber so früh musstest du gehen :( als Schwächster aus dem Wurf hattest du die schlechtesten Karten. :( Mama ging es nicht gut und...
  • Bambi

Bambi: Meine liebe Bambi, Du hast es geschafft. Nun hast Du keine Schmerzen mehr und kannst über die Regenbogenwiese toben. Laß Dir den Leckerzahn...